Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Metal Gear Solid 2 - Skateboarding

    Hallo. Wollte mal was fragen. Ich seh im YouTube oder so Videos, in dem man im MGS2 Skateboardet. Wie geht das? Oder ist esnicht im MGS2 und es wird einzel verkauft? (Tschuldigung für mein schlechtes Deutsch). Nun 2 Fragen:

    1. Ist MGS2 Skateboarding irgendwo im MGS2 Spiel oder wird es einzel verkauft?
    2. Wenn MGS2 Skateboarding im MGS2 Spiel ist, dann wo, oder was muss man machen um es zu spielen?
    Danke

    Edit:// Übrigens ich habe Metal Gear Solid 2: Substance PC

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 2 - Skateboarding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 2 - Skateboarding

    Mit dem Skateboarding kann man nur in der PS2 Version spielen.
    Aber mach dir nichts daraus...war eh nichts besonderes

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  3. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  4. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...