Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen


    Freunde, es geben viele Personen die mit MGS2 PC Probleme haben. Ich war auch mal von denen, die Probleme haben. Ich habe viele Probleme gehabt, und entweder habe ich die Lösung selbst gefunden, oder vom internet gefunden. Jetzt werde ich die Lösüngen mit den Problemen dabei zaehlen.:

    -----------------------------------------------------------

    PROBLEM
    Sound und Controller funktioniert, aber der Bildschirm ist völlig Schwarz.

    LÖSUNG
    Da ist die Grafik Karte zu schwach. Schaun sie auf die CD Verpackung, welche Grafik karte es sein muss. Am besten machen sie das vor dem Kauf.

    -----------------------------------------------------------

    PROBLEM
    Waehrend das Spiel sich öffnet gibt es "...DirectSound..." Fehlermeldung

    LÖSUNG
    Entweder ihr müsst die DirectX 9.0c installiert haben, oder sie müssen ihre SoundCart re-installieren. Am besten re-installieren sie die SC.

    -----------------------------------------------------------

    PROBLEM
    MGS2 ist ZU langsam, oder es friert manchmal ein.

    LÖSUNG
    Wenn sie die gleiche Bildschirm Auflösüng wie im Desktop haben (z.b.; DESKTOP: 1024-768 (32bit) - MGS2 - 1024 - 768 (32bit)) Dann müssen sie die MGS2 Bildschirm Auflösung etwas niedriger einstellen. z.B. 640-480 (32/16bit)

    -----------------------------------------------------------

    PROBLEM
    Das Spiel startet, aber im Spiel ist alles Dunkelgrün und es geben nur Lichter und einige Striche, so das man nichts erkennen kann.

    LÖSUNG
    Die Lösung ist eigentlich ganz leicht; Wenn sie mit den Pixel's spielen können, dann machen sie das hier; Gehen sie zu MGS2 Various Setup >> Drawing, da waehlen sie LEVEL und die obere einstellung machen sie niedriger. Maximal bis zur der 5. Strich, wenn es immer noch dunkelgrün ist dann versuchen sie das 4. 3. 2. und erste strich. Der Reihe Nach. Oder wenn sie für die Pixel's NEIN sagen, dann machen sie im CUSTOM auswahl etwa so:
    Rendering Size: Auf den Strich ganz Rechts (VERY HİGH)
    Shadow Detail: Auf den Strich ganz Rechts (VERY HİGH)
    Model Quality: Von links nach Rechts der zweite Strich. (LOW)
    Rendering Clearness: Auf den Strich ganz Rechts (VERY HİGH)

    -----------------------------------------------------------
    ÜBRIGENS
    Wenn sie ohne DVD einzugeben spielen möchten, Downloaden sie den NO DVD Crack. Nach meines Wissens ist das nicht illegal (Ausser man besitzt die Original DVD nicht besitzt. Es geht auch, wenn es im Keller steht aber HAUPTSACHE ihr besitzt es). ACHTUNG: DAS SPIEL MUSS AUF "FULL" INSTALLIERT WERDEN. NO DVD CRACK URL:

    Metal Gear Solid 2 - No DVD Fix DownLoad

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Keine antworten? Ich Habe so viel daran gearbeitet und edited

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Was wilst du hören? Entweder haben hier keine diese Probleme oder die meisten spielen MGS 2 eh auf der PS2, da die PC Version naja..nicht gerade prickelnd ist. ( Angeblich...habs nie gespielt da ich die PS2 verson habe)

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Hehehe. Du hast eigentlich recht... Da die Computer Versionen immer "System Requirements" brauchen, und manche Computer zu schwach für manche spiele sind, wird immer eine Konsole gekauft. Sonst würden alle Emulator und ISO's downloaden. Und das würde die Produktentwickler ganz schön in den scheiss stecken. In der Türkei, schert es keinen wenn man Iso's downloaded. Hier kopiert man spiele, mann brennt sie, und verkauft sie für 3 YTL (Türkisches Geld), und im Euro würde das so 1.50 Euro machen!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Hallo

    @ PSPgamer_10

    Bin zwar nur Besucher und per Zufall auf diese Seite gekommen, aber ich finde die Arbeit, die du dir gemacht hast, sollte du doch wenigstens mit einem DICKEM THX gewürdigt werden
    Finds Super das es noch Leute gibt die sich die mühe machen anderen helfen zu wollen,
    weiter so.


    Gruß Unbekanterweise

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    wie kann ich da speichern? ich hab diese frau angerufen und auf speichern geklickt. als ich dann laden wollte war da nix leer.Habe schon mermalz versucht,jetzt kann ich mein Pc nicht ab schalten sonst geht alles verloren.

    Bedanke mich im voraus.....

  8. #7
    metal gear

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    jaa hey...
    naja also ich hab das problem das bei mir der bildschirm schwarz bleibt...
    und ich hab die grafikkarte Geforce 100...lässt sich da was machen?!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    ich habe au das problem un ich habe geforce g105m

  10. #9
    Tzubaki-kun

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    ich habe einegrafik karte ITI radeon 4800 und einen Alienware pc aber ich hab trozdem ein schwarzen bildschirm o_o

  11. #10
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Habe es wieder installiert, muss die Model Quality aber immer noch auf den ersten Strich nach LOW stellen, da sonst einfach alles schwarz ist. Ist meine GTX460 etwa nicht stark genug?
    Habe das Problem bis jetzt auf allen Rechnern gehabt, auf denen ich es probiert habe. Da hat wohl jemand absoluten Mist programmiert.

  12. #11
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe es wieder installiert, muss die Model Quality aber immer noch auf den ersten Strich nach LOW stellen, da sonst einfach alles schwarz ist. Ist meine GTX460 etwa nicht stark genug?
    Habe das Problem bis jetzt auf allen Rechnern gehabt, auf denen ich es probiert habe. Da hat wohl jemand absoluten Mist programmiert.
    liegt nicht an der Graka, denn MGS 2 ist von 2003 und die Graka von 2010.

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. metal gear solid substance steuerung: hi leute. ich habe mir heute metal gear solid installiert. da das spielen mit tastatur keinen sinn macht, spiele ich es mit dem sixaxis controller...

  3. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  4. PS2: Suche Metal Gear Solid 2 Substance OVP: hallo leute ich suche ein exemplar von metal gear solid 2 substance für PS2 neu und originalverschweisst. Allein für den der mir eine webside...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs 2 bidlschirm schwarz