Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    metal gear solid substance steuerung

    hi leute.
    ich habe mir heute metal gear solid installiert. da das spielen mit tastatur keinen sinn macht, spiele ich es mit dem sixaxis controller der ps3. ich habe eigentlich alles so eingestellt, dass es wie im orig auf der ps2 ist. aber mir fehlt einfach die taste zum würgen, bzw. schleppen. ich habe eigentlich schon alle sachen belegt und irgenteine müsste ja dann würgen bzw. schleppen sein. aber dem ist nicht so. hat das spiel jemand noch? muss ja nciht mit contorller sein, nur damit ich weiß, welche taste es auf der tastatur ist, und ich somit dann gleich weiß, welche taste ich dann aufm contorller damit belege.
    hoffe, mir kann jemand helfen. diese funktion ist ja eigentlich ne recht wichtige sache.

  2. Anzeige

    metal gear solid substance steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: metal gear solid substance steuerung

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    hi leute.
    ich habe mir heute metal gear solid installiert. da das spielen mit tastatur keinen sinn macht, spiele ich es mit dem sixaxis controller der ps3. ich habe eigentlich alles so eingestellt, dass es wie im orig auf der ps2 ist. aber mir fehlt einfach die taste zum würgen, bzw. schleppen. ich habe eigentlich schon alle sachen belegt und irgenteine müsste ja dann würgen bzw. schleppen sein. aber dem ist nicht so. hat das spiel jemand noch? muss ja nciht mit contorller sein, nur damit ich weiß, welche taste es auf der tastatur ist, und ich somit dann gleich weiß, welche taste ich dann aufm contorller damit belege.
    hoffe, mir kann jemand helfen. diese funktion ist ja eigentlich ne recht wichtige sache.
    Handbuch FTW

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: metal gear solid substance steuerung

    Das spiel habe ich auch. Das handbuch ist von der PS2 handbuch kopiert, Die tasten sind -Z, X, C, V, Space, Esc-

    Esc = Pause/Weiter
    Space = Ego Perspektive (Wenn waffe aktiv = Ego Perspektive Zielen)
    Z = Krichen/Hocken - (Wahrend man lauft Z drücken = Rollen)
    X = Nahkampf/Schleppen
    C = Zielen-Schiessen
    V = Tor/Schrank/Sonstiges Öffnen

    Wenn mein beitrag geholfen hat, bitte bewerten!

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen: Metal Gear Solid 2: Substance PC Problem Lösungen Freunde, es geben viele Personen die mit MGS2 PC Probleme haben. Ich war auch mal von denen, die...

  3. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  4. PS2: Suche Metal Gear Solid 2 Substance OVP: hallo leute ich suche ein exemplar von metal gear solid 2 substance für PS2 neu und originalverschweisst. Allein für den der mir eine webside...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Metal gear solid 2 steuerung