Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 621

Thema: Metin 2

  1. #201
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Ich habe auch voreiniger Zeit angefangen, bin jetzt level 13. Das Spiel wird aber auf dauer sehr sehr Langweilig (finde ich).
    Ich hab jetzt aufgehört zu spielen, da ich sowieso eigentlich nciht viel mit Rollenspielen am Hut habe, da Spiele ich lieber cod2 xD.
    Aber wenn ich mal on bin, spiele reichlich 3h xD.


    mfg
    kArI
    ja das ist nicht unnormal^^
    wenn man nicht weiterkommt hört man schnell auf.
    wenn man noch schnell weiter kommt oder grade tolle sachen macht, kann man stunden lang drinnen sein^^.
    und wenn man wie ich lvl 62 is, steht man im spiel oft nur rum und macht nix und wieder nix und is stunden drinnen und vergisst alles xD
    naja aber ich hocke auch seltener ran, weil ich noch mit freunden die zeit totschlagen (zocken :P) will^^

  2. Anzeige

    AW: Metin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Metin 2

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    ja das ist nicht unnormal^^
    wenn man nicht weiterkommt hört man schnell auf.
    wenn man noch schnell weiter kommt oder grade tolle sachen macht, kann man stunden lang drinnen sein^^.
    und wenn man wie ich lvl 62 is, steht man im spiel oft nur rum und macht nix und wieder nix und is stunden drinnen und vergisst alles xD
    naja aber ich hocke auch seltener ran, weil ich noch mit freunden die zeit totschlagen (zocken :P) will^^
    ja wenns schnell vorrangeht macht es Spaß

    PS: eine frage wo kann ich einen Magie Sura bis 35-40 bringen ich dachte bis 34 lvl Wiese in Bakara und dann mit besserer Rüstung Orktal mit Puller

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Metin 2

    hey Leute,
    ich spiel auch metin2.
    SUPER SPIEL!!!
    hab nen krieger lvl 27,aber irgendwie gehts nich weiter bei mir
    ich lvl und lvl und lvl... Aber ich werd nich hör

    MFG

  5. #204
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Metin 2

    Ich find iwie Metin2 net mehr so toll,
    weil wenn man z.b. ein hohes lvl hat weiß man net was man machen soll<.<
    und falls man z.b. sein Wunschlevel erreicht hat^^
    will man ja auch gutes Eq haben aba wegen dem scheiß Schmied macht das Kb mehr <.<
    der schrottet einfach zu viel und Segis sind au nur scheiß <.<

  6. #205
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin2

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    Hey ich habe ne frage zu Metin2:

    Bei allen Monstern steht das Level da und in Klammer noch ein niedrigeres Level
    wozu ist das??

    ich bin ein WORRIOR und habe Schwerter die Grün-blau leuchten gesehn, krig ich das? und wie?
    die glänzenden waffen und rüstungen sind je nach lvl +7-9.
    lvl 0 sachen bis lvl 20 sachen glänzen ab +9.
    lvl 26-42 glänzen ab +8.
    alles über 45 glänzt ab +7.
    das lvl in klammern ist die TP stufe des gegners. je höher die stufe, desto schwieriger ist der gegner zu besiegen.

  7. #206
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehler bei Metin 2

    Hab auch das gleiche Problem.
    Hab Vista könnte auch daran liegen,denn mein kumpel hat XP und bei dem zeigt der keinen fehler an.http://1.2.3.12/bmi/78.46.47.230/for...cons/icon9.gif
    hab schon alles mögliche probiert hab selber runtergeladen und dann noch den installer von meinem kumpel bekommen.
    immer derselbe fehler unr da bei mir noch die datei metin2.bin.lz beschädigt ist!!!


    falls jemand weiß wie man die **** wegkriegt dann pls ins forum schreiben!!!

  8. #207
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Metin 2

    Ich find iwie Metin2 net mehr so toll,
    weil wenn man z.b. ein hohes lvl hat weiß man net was man machen soll<.<
    und falls man z.b. sein Wunschlevel erreicht hat^^
    will man ja auch gutes Eq haben aba wegen dem scheiß Schmied macht das Kb mehr <.<
    der schrottet einfach zu viel und Segis sind au nur scheiß <.<
    Ja, hatte mal Lvl.10 Bi-Händer der +7 war dann +8 put. xD

    Aber das geile EQ komtm erst High lvl -.- xD

  9. #208
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Metin 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, hatte mal Lvl.10 Bi-Händer der +7 war dann +8 put. xD

    Aber das geile EQ komtm erst High lvl -.- xD
    naja ....
    das equip wird immer teuerer somit trage ich jetzt zur zeit sehhhr gerne meine +9 lvl 9er ruessi
    macht mehr verteidigung wie ne +6 34

  10. #209
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Metin 2

    oh maan hab heute mein rek (roteisenklinge) verloren an sonen komsichen kerl ich hasse ich habs jetzt erst grad mal so geschafft drüber zu reden war i-wie n riesiger schock für mich :O

  11. #210
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Metin 2

    Zitat ruppii Beitrag anzeigen
    oh maan hab heute mein rek (roteisenklinge) verloren an sonen komsichen kerl ich hasse ich habs jetzt erst grad mal so geschafft drüber zu reden war i-wie n riesiger schock für mich :O

    Hat er dich aufgefordert ne leichte waffe aus dem Inventar zu schmeisen nicht ja zu drücken, sie dann anziehen und erst dann ja klicken
    :P
    Ist mir auch schob passier Silberschwert +6 aber naja das Leben geht weiter

    Nie bei soetwas mitmachen :P



    Zitat Jamal1507 Beitrag anzeigen
    ich hab sims 2 gekauft und ganz normal instaliert
    und wenn ich es starten will kommt es ein problem
    und zwar

    sims.ex-Entry Point Noto Found
    The procedure entry point DdEntry10 could not be located in the dynamic link library DDRAW.dll.

    was heist das und was soll ich machen
    Falscher Theard

  12. #211
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Metin 2

    ich mach sowas nie wieder das warn wahrscheinlich son hack
    er meinte so stell dich ganz weit von mir weck,so
    das du mich grade noch siehst.
    dann meinte er lass dann für 3 sek dein rek fallen dann kreigste meine ganzen sachen
    wegen acc auflösung.so gut gläubig wie ich bin (leider) hab ich das gemacht aba nur für eine sek und dann obwohl er soweit wegstand hat er mein rek aufgesammelt
    naja war aba auch nur +1

  13. #212
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Metin 2

    Zitat ruppii Beitrag anzeigen
    ich mach sowas nie wieder das warn wahrscheinlich son hack
    er meinte so stell dich ganz weit von mir weck,so
    das du mich grade noch siehst.
    dann meinte er lass dann für 3 sek dein rek fallen dann kreigste meine ganzen sachen
    wegen acc auflösung.so gut gläubig wie ich bin (leider) hab ich das gemacht aba nur für eine sek und dann obwohl er soweit wegstand hat er mein rek aufgesammelt
    naja war aba auch nur +1
    soweit ich weis muss man nicht neben dir stehen um sachen einzusammeln oder ein Kumpel aus seiner gruppe hats aufgehoben :P
    Naja aber nie auf sonen scheiß hören!!!

    mfg MajaChan

  14. #213
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Metin 2

    jop ^^ werd ich auch nich mehr naja jetzt isses eh egal ^^

  15. #214
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    Zitat ruppii Beitrag anzeigen
    ich mach sowas nie wieder das warn wahrscheinlich son hack
    er meinte so stell dich ganz weit von mir weck,so
    das du mich grade noch siehst.
    dann meinte er lass dann für 3 sek dein rek fallen dann kreigste meine ganzen sachen
    wegen acc auflösung.so gut gläubig wie ich bin (leider) hab ich das gemacht aba nur für eine sek und dann obwohl er soweit wegstand hat er mein rek aufgesammelt
    naja war aba auch nur +1
    hast glück.
    Das was er gemacht hat nennt sich "MULTIHACK". Dieses Pogramm manipuliert das Spiel.
    Mögliche Funktionen: Angriffsgeschwindigkeit,Laufgeschwindigkeit,Angriffsweite,1H it-DMG (immer nur 1 schlag, dass der gegner nicht fliegt.
    Der Vorteil der Laufgeschwindigkeit,welche bei dir angewendet wurde ist, dass er so schnell bei dir ist. Er ist in 1-3 Sekunden bei dir. Dabei wird das Spiel so manipuliert, dass du ihn ganz normal siehst. Also bei dir läuft er normal (langsam), obwohl er blitzschnell ist.

  16. #215
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Metin 2

    ach so hat der das gemacht
    aba mittlerweile hab ich seinen nickname wieder und er wollte nem kumpel von mir das rek verkaufen unso wenn ich glück hab wird er gebannt
    was allerdings glaub ich immer seltener wird das leute gebannt werden

  17. #216
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Metin 2

    Ein Ninja Chara macht sich unsichtbar und der, dir sowas anbietet geht weit weg.
    Du lässt es fallen und der unsichtbare Ninja hebt es neben dir auf, so ist es, habe ich schon früher im Internet gelernt.
    Wenn man diese Tricks selber macht, finde ich, dass es sehr viel Spaß macht. Habe schon zwei Spieler damit reingelegt.

  18. #217
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Metin 2

    Naja ist natürlich nicht die beste Art aber in Metin machens die anderen Spieler ja genau so und da bleicht einem nicht anderes als das selbe zu tun weil man nicht alles auf sich sitzten lassen darf...
    Ist halt so bei Metin - Die Admins machen nichts, Cheater laufen völlig frei rum und hacker ebenfalls....
    Ist halt einfach schlecht organisiert

  19. #218
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Metin 2

    jo das is wirklich alles schlecht organisiert die gms brauchste auch nich anschreiben weil die eh nie zurück schreiben nichmal wenn du hilfe brauchst oder so

  20. #219
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Metin 2

    metin 2 ist so ein scheiss ich habs einmal 2 tage gespielt danach war ich so angektzt vom spiel...

  21. #220
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: Metin 2

    habe früher auch metin 2 gezokt
    nach einiger zeit wurde es langweilig
    dann habe ich flyff gezockt
    fande ich auch nach einiger zeit das auch wieder langweilig

    jetzt zock ich nur noch gekaufte spiele wie sims2

    PS:freue mich wenn sims3 komnt

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  4. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...