Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 621

Thema: Metin 2

  1. #221
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    also da einige behaupten, dass bei metin die admins und so nie jemanden bannen irrt ihr euch leider, weil sie es nicht tun wollen. der grund? ihr könnt einen high lvler petzen und der wird zu 100% nicht verbannt, weil der spieler geld für das spiel ausgibt.
    auch bei low chars ist es dasselbe, weil man weiss, dass der oder die auch irgendwann man high ist und geld für das spiel zahlen muss...
    das ist seit der krise die wir gerade haben sehr frisch.
    früher wurden die spieler restlos gebannt.

  2. Anzeige

    AW: Metin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Metin 2

    Hm, ich weiss nicht ob das wirklich Sinn macht. Schliesslich verlieren andere Spieler durch solche Leute die Lust am Spiel und hören teilweise vielleicht sogar auf zu zocken. Ob sich das wirklich rechnet? Wenn der Support wirklich so dermaßen schlecht ist, würde ich sofort wechseln. Es gibt dutzende MMORPGs die "besser" als Metin 2 sind. Zumindest meiner Meinung nach .

  4. #223
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    ja da kann man dir zustimmen. weil soweit ich selber kenne, ist dieses spiel das verbugteste, das existiert. jedoch hat man immerhin noch spass wenn man einfach niemandem traut. aber hin und wieder können solche speedhacker einen angreiffen, was wirklich nerven kann. aber ich finde das dieses spiel für die ist, die eher keine "klick n' play" games mögen, wo man nur mit klicken und so spielen kann und nicht so wie bei metin eine ganze map pullen und draufloskloppen^^ :P

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Rang Cheats bei Metin 2

    Zitat Maxi158 Beitrag anzeigen
    HI,
    ICh wollte mal fragen ob wer rang cheats für metin 2 hat ich weiß cheat is dumm aber ich war chon mal rang 42 und müsste dan jetz von vorne anfange wo ich leider kb druf habe ich hoffe ihr könnt mir helden.

    MFG
    Maxee
    ICh wollte mal fragen ob wer rang cheats für metin 2 hat ich weiß cheat is dumm aber ich war chon mal rang 42 und müsste dan jetz von vorne anfange wo ich leider kb druf habe ich hoffe ihr könnt mir helden.

  6. #225
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Metin 2

    Peachfreak wie lange zockse schon Metin2 O-o

  7. #226
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    ähm eig schon 2 jahre xD

  8. #227
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Metin 2

    Omg Lvl O_o?

  9. #228
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Metin 2

    man muss schon ein guten lvln haben um spass im spiel zu haben oder eq oder vlt auch geld sonst ist das schon shit ne

  10. #229
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Metin 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Omg Lvl O_o?
    Ich weiß nicht ob ich die frage beantworten kann da siew nicht an mich gerichtet war aber manche Leute schaffen es 30-40 in 1 Woche zu nehmen und bis 60 wenn man den ganzen Monat aketiv war, manche dagegen nehmen lvl 10 in 4 Monaten

    *wotlk* xD*

  11. #230
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Metin 2

    Ich schaff einen Tag Lvl.10
    dann kein bock mehr ;D
    Spiel macht halt kaum laune aber so viel Action^^ XD
    Hab's mir letztens wieder besorgt.
    Ich werd nen Heal Schami machen^^

  12. #231
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    also ich bin lvl 62 aber ich spiele zwar 2 jahre...bin aber recht inaktiv.
    also ich mache pro 2-3 monate ein lvl xDDD

  13. #232
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Metin 2

    Omg Lvl.62 xD
    Aber cool :P
    Mein höchster war'n Lvl.20 ;]

  14. #233
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Metin 2

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    also ich bin lvl 62 aber ich spiele zwar 2 jahre...bin aber recht inaktiv.
    also ich mache pro 2-3 monate ein lvl xDDD
    Erst sagst du, dass du deinen Char verschenkt hast und jetzt sagst du das, entscheid dich mal, klingt etwas ungläubig.

  15. #234
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    Erst sagst du, dass du deinen Char verschenkt hast und jetzt sagst du das, entscheid dich mal, klingt etwas ungläubig.
    hab ich ja verschenkt aber mit metin hab ich noch nicht aufgehört^^

  16. #235
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Metin 2

    So habe jetzt nicht wirklich Lust aufs Spielen gehabt nachdem mein Orchideenschwert 3 mal kaputt gegangen ist und ich für den an die 200k abgegeben habe und da sich VMS nicht drobbt xD

    PS: vom neuen ich bin 32

  17. #236
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    das ist auch der sinn des spiels irgendwie^^ wenn man sachen schrottet und so...hat man kein bock aufs spiel, findet es kacke und hasst es.
    wenn man sachen gut UPPT, hat man lust, findest es geil und liebt es xD

  18. #237
    Saggi Saggi ist offline

    AW: Metin 2

    Will jemand 5Euro Code für Metin2? Will einfach nur iwas auf eFlyff server lawolf oder demain: schreibt mich an!

  19. #238
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Metin 2

    Hatte das Lvl.10 "Schwert"/Lanze.
    Enthauptung Kilinge oder so
    +8 Freund muss natürlich +9 machen kein bock mehr XD

  20. #239
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    AW: Metin 2

    spiele jetzt mirkor mit mentalao=) aber habe kb mehr so auf metin weil ich wow ausprobieren will^^

  21. #240
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    Wisst ihr welche aussage der GameForge mich am meisten nervt?

    Ich Zitiere aus dem Forum und aus einem Interview vom GameForge Team für Metin2.

    "Man muss keinen Cent für den Item-Shop bezahlen, um im Spiel gut weiter zu kommen."

    Wirklich? -.-...ALLES ERSTUNKEN UND ERLOGEN!!!

    Ab einem bestimmtem Level, wo SD2 ((Spinnen Dungeon 2 (Eintritt: 1 Passierschein = 9 Drachenmünzen = Item-Shop=Zahlen FÜR DAS SPIEL) auch nichts mehr bringt, muss man im Roten Wald oder im Land der Riesen Leveln.
    Schon an diesen Orten, um weiter zu kommen, muss man Erfahrungsringe und so weiter, aus dem Item-Shop zahlen.

    Wenn ihr bis hier alles gut gelesen habt, wisst ihr, dass ich immer vom Shop gesprochen habe, wo man "Echtes Geld" zahlen muss.

    Fazit: Das Spiel wird CA. Ab Level 60 immer etwas kosten und ist schlussendlich wie jedes andere Online Game, mit oder ohne Item-Shop, ein Spiel wo man Zahlen muss!

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  4. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...