Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 621

Thema: Metin 2

  1. #21
    -.-.-.-.-.-.-.-

    AW: Metin2

    Zitat Margol Beitrag anzeigen
    danke für deine Hilfe aber jetzt wenn ich mich einloggen will seht da immer block login ....was soll ich jetzt machen
    Es hat jetzt versciedene server du musst einen anderen server wählen mosha ist voll

  2. Anzeige

    AW: Metin2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Meinst du die Fehlerhaften??

  4. #23
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2 - Allgemein

    also ich wollte fragen ob mich eienr lvln kann bin lvl 55 krieger körper weiblichxD wenn ja dann meldet sich pls einer^^

  5. #24
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Du bist lvl 55 und willst gelevelt werden.Das ist Armselig!

  6. #25
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2 - Allgemein

    armselig? pfft du hast ja kp im sd2 festzustecken heisst sich lvln lassen die mops da is derb -.-(fallse da warst)

  7. #26
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Metin2

    z.B nach sever Antahros gehen da ist es immer frei

  8. #27
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Metin2

    Ich spiele schon länger Metin2 und bin demendsprechend schon Level 26 und ich muss sagen, es hat noch nicht seinen reiz verloren!
    Und genug Server gibs auch!

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: Metin 2 - Allgemein

    ich könnte dich leveln schreib mich an . ich heisße Petriko

  10. #29
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich könnte dich leveln schreib mich an . ich heisße Petriko
    wennde gelb bist gern xD

  11. #30
    BTSVFAN BTSVFAN ist offline
    Avatar von BTSVFAN

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Petriko welches lvl bist du denn????

  12. #31
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2 - Allgemein

    und wer is alles gelbes reich wenn ich wissen darf wenn wer das ned is dann klopp ich den wenn ich ihn se xD

  13. #32
    RaphaV2 RaphaV2 ist offline

    Ausrufezeichen Metin2 startet nicht

    Hallo,
    Folgendes ich starte wie gewohnt Metin2 und klicke auf "Spiel starten" und dann schliesst das Fenster aber das Spiel startet nicht!

    Ich habe keine Firewall die das verhindern bzw blocken würde ich habe das Spiel neu installiert etliche mal neu gestatet aber nichts passiert!

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus

  14. #33
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Metin 2 - Allgemein

    @RaphaV2: Was hast du für ein System?


    Ich habe vor ein paar Moanten auch mal Metin2 gespielt, aber nachdem ich Lv.25 erreicht habe und ein Pferd bekam hatte ich keine Lust mehr, weil mein Hauptziel war endlich auch ein Pferd zu bekommen. DAzu kam, dass mcih dieser Affendungeon total aufgeregt hat.

  15. #34
    RaphaV2 RaphaV2 ist offline

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Windows XP Profisionell

    Hat sonst immer geklappt

  16. #35
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Mit System meine ich was für Hardware

    Aber als erstes würde ich halt mal neu installieren versuchen.

  17. #36
    RaphaV2 RaphaV2 ist offline

    AW: Metin 2 - Allgemein

    CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+

    Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 LE (128 MB)

    Neu Installiert habe ich bereits getan,ohne Erfolg!

  18. #37
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Metin 2 - Allgemein

    welches lvl seid ihr alle ich bin lvl 32 krieger körper server:antharos

  19. #38
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2 - Allgemein

    59 körper MOSHA ^^

  20. #39
    Fatoo-Design Fatoo-Design ist offline
    Avatar von Fatoo-Design

    AW: Metin 2 - Allgemein

    66er Krieger Körper Kartago ^^
    45er Krieger Mental Kartago
    30er Krieger Körper Mosha ^^

    Übrigens Block_Logibn steht da weil man keine Acc in Mosha und KArtago machen kann

  21. #40
    BTSVFAN BTSVFAN ist offline
    Avatar von BTSVFAN

    AW: Metin 2 - Allgemein

    Metin is voll langwilig man macht immer nur das gleiche findet ihr nich auch ???

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  4. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...