Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 621

Thema: Metin 2

  1. #601
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Metin 2

    bald kommt ja meiner raus MyNewStory2 neue selbst gemachte waffen etc.

  2. Anzeige

    AW: Metin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Such Metin2 Spieler

    Hi ich suche einen Metin2 Spieler der gerade aktiv auf den Server Tulipos^^ Bitte schreibt einfach hier in den Tread wenn ihr gerade aktiv seid und lust habst etwas zu spielen ^^

  4. #603
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Such Metin2 Spieler

    Ich habe früher gespielt bis ich gebannt wurde... xD

    Ich werds mir mal wieder downloaden und zocken, vielleicht sehn wir uns dann heute oder morgen (Oder halt später) dort.

  5. #604
    Rayza

    AW: Such Metin2 Spieler

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ich habe früher gespielt bis ich gebannt wurde... xD

    Ich werds mir mal wieder downloaden und zocken, vielleicht sehn wir uns dann heute oder morgen (Oder halt später) dort.
    metin2.de? vergiss es

  6. #605
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Metin 2

    sehe ich auch so , ich bevorzuge pvp privat server ;]

  7. #606
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Metin 2

    Und damit meint ihr bitteschön was? Ich spiele jedenfalls nicht auf P-Servern.

    @Phil: Hat Spaß gemacht, meld dich nochmal wenn du Zeit hast.

  8. #607
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Metin 2

    mit pvp privat servern meine ich welche wie edgmt2 oder xtreamyt2 ;D

  9. #608
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Metin 2

    Und ? Ist doch völlig egal wie die heissen. Privatserver unterstütze ich nicht, und sind hier denke ich auch mal verboten oder? Kann mich auch irren.

  10. #609
    Samyra

    AW: Metin 2

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Privatserver unterstütze ich nicht, und sind hier denke ich auch mal verboten oder? Kann mich auch irren.
    Richtig, das Verlinken solcher Server ist hier nicht erwünscht: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

    Ob es illegal ist oder nicht, darüber wird ja weiterhin gestritten, aber in den meisten Fällen verstößt es gegen die AGBs der Anbieter und deshalb soll die Verbreitung hier grundsätzlich nicht unterstützt werden.

  11. #610
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Metin 2

    in diesem fall entschuldige ich mich herzlich desweiteren sind aber nur privat server als illegal eingestuft die einen itemshop besitzen beide oben genannte p server besitzen keinen. ^^(toy-agumon du musst die nicht untersützen die no itemshop server unterstützen eher deinen spaß an metin2 )

  12. #611
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Metin 2

    Und was ist so besonders an diesen P-Servern? Ich kenn nur P-Server bei denen man in 10 minuten Level 30 + ist, und da weiss ich nicht wo da der Spaß bleibt. Was du mit PvP - P-Servern meinst, weiss ich nicht, da ich mich mit soetwas nicht wirklich beschäftige. Ich bleib einfach beim original, und da habe ich auch meinen Spielspaß.

  13. #612
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Metin 2

    o.O M2 diese Sucht manchmal -.-
    Ich habe auch mal M2 gezockt hatte VMS+9 , REK+9 etc. etc.
    Aber habe dann aufgehört war mir zu stressig ausserdem diese F... Hacker

  14. #613
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Metin 2

    pvp = person vs person ja stimmt wennde tag gelvlt hast lvl 80-100 , jetzt kommt halt das pvp server feature dann musst du dir halt equiepment machen (pvp= person vs person) um die anderen leute im server fertig zumachen und das ist dann mein spielspaß

  15. #614
    Rayza

    AW: Metin 2

    ich sag mal so
    metin2.de könnt ihr im moment komplett vergessen.. preise zu hoch, sehr viele chinafarmer, yangkäufer, wer neu anfängt kann nicht wirklich mithalten

    bei den metin2 p-servern ist das halt sone problematik meist
    nur mit IS ist man meist stark, serverprobleme, kinder, viele ausländische spieler (kommt drauf an welcher server)

    ich leg dir metin2.sg ans herz (offizieler server aus singapur, nix pserver) ^^

  16. #615
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    Also falls hier einer auf nem P - Server spielen will geb ich euch wenigstens einen Tipp:

    Falls ihr nen Main Acc auf DE habt, mit guten sachen, nehmt lieber nicht dieselben Accdaten, da der Account früher oder später gehackt wird (Vom Besitzer des Servers)!
    Woher ich das weiss? Hab auf Metin2DE schon längst aufgehöt, mich bei einem P - Server angemeldet (Mit alten Accdaten von dem DE Account). Voila heute hab ich nachgeguckt, alle Charaktere waren gelöscht xD

  17. #616
    Rayza

    AW: Metin 2

    yop gibt es
    vorallem als die "szene" sich grad entwickelte passierte das oft (blackoutgaming.**) usw. xD
    also tipp:
    metin2.us (offi)
    metin2.sg (offi
    oder sucht euch einen server wo nicht soviele heinis rumlungern

    ps: dachte du wärst lang inaktiv peachfreak xD

  18. #617
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Metin 2

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    yop gibt es
    vorallem als die "szene" sich grad entwickelte passierte das oft (blackoutgaming.**) usw. xD
    also tipp:
    metin2.us (offi)
    metin2.sg (offi
    oder sucht euch einen server wo nicht soviele heinis rumlungern

    ps: dachte du wärst lang inaktiv peachfreak xD
    Naja hab vor ner weile aufgehört mit DE und dann auf 2 P-Servern gezockt (1 ging down und der andere wurde zu einem Möchtegern-Server mit +9 Steinen) also kanns mir eig schon egal sein, dass der Acc weg is xD

  19. #618
    Unregistriert

    AW: Metin 2

    ich komm bei metin2 nich mehr WEITER!!!!!!!!!!! immer finde ich eq pn me bin s6 cascardon name:Whiteknight2/PL4tinum5 danke in voraus.

  20. #619
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Metin 2

    ich hab da mal n frage
    ich hab metin2 vor ungefähr 6Monaten gezockt...
    jetzt will ich wieder mal bissle dadeln und duelle bestreiten.

    Ich habe alle Daten und das Spiel hat vorhin einmal richtig gestartet!
    Doch jetzt ist irgendein Fehler im Spiel, wenn ich die Metin exe. als Administrator ausführe (muss ich da ich das Betriebssystem win7 habe), startet Metin 2 Auto Patch normal er überprüft alles, doch läd er die datei pack\locale_de.epk.lz immer wieder neu, wenn ich Metin neustarte, die anderen Datein sind immer schon komplett überprüft.

    Dann bin ich eben bei Willkommeb bei Metin2 und gehe auf Spiel starten wo jetzt Metin ******* anfängt zu laden, welches aber auch fertig geladen ist!.

    So jetzt bin ich auf der Hauptseite bei Metin mit den 24Server von Mosha-Hatorjas
    Meinen Account haben ich auf dem Server Lechas (Sura lv50)
    Gehe ich jetzt zum Einloggen ist eigentlich immer unter dem Einloggefeld eine Tastatur in rot-weiß abgebildet!, diese sehe ich aber nicht mehr, nur die buchstaben.

    So ich gebe alles in die Felder ein und gehe auf einloggen!
    => Du wirst mit dem Server verbunden ->(zwischenteil) -> Anmeldevorgangn läuft!!!!
    So und danach sollten die Charaktere kommen, kommt es aber nicht und genau nach dem Anmeldevorgangn läuft!!!! schließt sich metin...

    Ich brauch Hilfe. wenn ihr noch daten braucht fragt ich sag sie dann.
    Hoffe mir kann wer helfen

  21. #620
    Rayza

    AW: Metin 2

    VOr 6 stunden. Vll noch Wartungsarbeiten (gameforge.. )
    Wie siehts jetzt aus? Neuinstallation probiert

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  4. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...