Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 621 von 621

Thema: Metin 2

  1. #621
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Metin 2

    Bin ich froh dass ich das Spiel nicht mehr spiele. Frûher hats mir Spass gemacht. Aber seit paar Jahren dreht sich nur noch um Itemshop. Und als Nichtkäufer war es fûr mich schwer mit anderen mitzuhalten. Mein letzter Stand: Lvl 77 mit beschissenen EQs die ich noch habe xD

  2. Anzeige

    AW: Metin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  4. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...