Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EvilOreo EvilOreo ist offline

    Metin 2 Marktplatz Lykanthra

    Tag Leute, da die einzigen zwei Marktplatz-Threads, die ich gefunden habe, entweder geschlossen oder vom Thema abgewischen warn, habich mir gedacht, mal ne Art konkrete Tauschbörse für Lykanthra (Sv11) zu erstellen. Würde mich freuhen, wenn Interessenten zu verkaufende oder gesuchte Gegenstände (gegebenfalls mit Preisvorstellungen) aufzulisten :-)

    Ich hab zB:
    Krieger-SPeed-Rüssi mit Hast+0
    Lvl 25 Reiterkreigsbogen mit INT+4
    Lv 26 Schamanen UND Ninjarüstung mit Tp+100
    Degenwirbel FBs

  2. Anzeige

    Metin 2 Marktplatz Lykanthra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: Ja Metin2^^ hab ich von nem Freund empfolen bekommen ist auch ein Rollenspiel (iwie ähnlich wie WoW) und ganz kostenlos. Man kann sichs auf Metin2 -...
  2. PC
    Metin 2

    Metin 2: alles über metin 2 gruppen bilden zusamm lvl und items handeln:D:D:D
  3. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p
  4. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hallo, kennt bzw. spielt jemand das Online Rollenspiel Metin 2?
  5. PC
    metin 2

    metin 2: hi woltte mal wissen ob sonst wer hausser mir noch metin 2 spielt???:D:D:D Ich bin krieger lv.11 und suche wen der mich levelt für die dies...