Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    partner1 partner1 ist offline
    Avatar von partner1

    Metin2 P SERVER

    Hey hab mal ne Frage , ich würde gerne mal auf nem privat server von metin2 spielen aber ich weiß nicht wie wo oder was ich da machen muss kann mir villeicht jemand helfen so z.B wo ich das erstmal runter lade und so aber bitte kostenlos

    Danke im vorraus =)

    MFG

  2. Anzeige

    Metin2 P SERVER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Metin2 P SERVER

    Ähm ich weiß nicht ob du schon meinen "Freund" Google kennst? Der weiß alles und ich galube hier Metin2 - Oriental Action MMORPG kannst du Metin2 downloaden warum kommst du nicht selbst darauf?

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Metin2 P SERVER

    Ähm sorry aber er will nen P Server nicht das normale.
    Ich hab mal was von einem gewissen Finalongju gehört. Könnte ja son Server sein.

  5. #4
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Metin2 P SERVER

    wirst hier keine auskunft kriegen, private server sind nicht geduldet bzw illegal, ausserdem scheisse, widersprechen sie doch der mmo-philosphie.

    /me votes for close

Ähnliche Themen


  1. Metin2 P Server Root Verus2: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/vlogopng-1.jpg Schonen Guten Tag, heute mochte ich euch unsere Metin2 Server vorstellen. Der Name des...

  2. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. Metin2 auf der PsP: Ich habe gegoogelt und gewisse tools gefunden um Metin2 auf der PsP zu spielen, jetzt wollte ich fragen ob das jemand schon Probiert hat, da es ja...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...