Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Metin2 Thread

  1. #1
    Schnitzel08 Schnitzel08 ist offline
    Avatar von Schnitzel08

    Daumen hoch Metin2 Thread


    Willkommen beim offiziellen Metin2 Thread!
    Hier könnt ihr über Metin2 reden, Sachen tauschen, über euren Charakter reden usw.

    Also ich bin meißtens mit meinem Krieger online.
    Er heißt "GebrateneEnt" und ist gerade (Stand : 10.12.09) Lvl 16 (erst)
    Ich bin nur Dienstags, Samstags und Sonntags online (da ich da bei meiner omi bin).

    So und jetzt :

    Ab gehts! Tauscht, bietet Gegenstände an, redet über euren Charakter uvm!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Metin2 Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Metin2 Thread


  4. #3
    Samyra

    AW: Metin2 Thread

    Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suchfunktion verwenden. Häufig sind schon Threads zu Themen vorhanden.

Ähnliche Themen


  1. Metin2 auf der PsP: Ich habe gegoogelt und gewisse tools gefunden um Metin2 auf der PsP zu spielen, jetzt wollte ich fragen ob das jemand schon Probiert hat, da es ja...

  2. Metin2 P SERVER: Hey hab mal ne Frage , ich würde gerne mal auf nem privat server von metin2 spielen aber ich weiß nicht wie wo oder was ich da machen muss kann mir...

  3. Metin2 !Schenken!: Hallo Also ich wollte euch mal frage ob mir jemand eventuell ein Vollmondschwert oder eine Roteisenklinge schenken könnte oder sogar 1Millionen...

  4. Metin2 Hacks!!!: Hallo zuerst einmal!!! Kennt jemand von euch einen Yanghack,.....!:confused: Bitte postet den Link zu den Programm rein! Keine Verarsche nur echte...