Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    PGG PGG ist offline

    Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    also ich habe das problem, dass ich bei M2 schon länger nicht mehr eingeloggt, und habe daher mein PW vergessen... also die ID weiss ich noch, die habe ich immer gleich, nur das PW änder ich alle 2 wochen und wenn ich da nicht aktiv bin, änder ich es natürlich nicht....

    mein problem ist es jetzt, das passwort herauszufinden. Ich habe von tools gehört, wo die einfach alle kompinationen durchgehen, automatisch immer enter drücken, und eben alle buchstaben kombis eingeben. Die menge der ziffern weiss ich noch etwa, es waren 10 bis 12

    kann mir da jemand weiterhelfen? ich kann mich leider nicht mehr einloggen auf meiner alten e-mail adresse wo ich mich vor über einem jahr registriert habe, da ich mein konto bei GMX gelöscht habe, um zu web.de zu wechseln (wegen weniger werbung, is ja auch egal)

    kennt jemand so ein programm? ich will unbedingt wieder bei mir rein...

    MFG

  2. Anzeige

    Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie krieg ich mein PW raus?

    was ist m2?

  4. #3
    PGG PGG ist offline

    AW: Wie krieg ich mein PW raus?

    metin2 ^^.... sagt pls net is nen kackgame... habe es da zu etwas gebracht, deswegen will ich unbedingt net neu machen!

  5. #4
    PGG PGG ist offline

    AW: Wie krieg ich mein PW raus?

    kennt jemand jetzt ein solches programm? ich hab grad gehört von brute force, wobei ich aber zum download nur welche für office dateien finde... welche brute force könnt ihr mir für M2 empfehlen?

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie krieg ich mein PW raus?

    gibtts da nicht vielleicht eine hotline?

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie krieg ich mein PW raus?

    Normalerweise kann man sich das Passwort an die EMail-Adresse schicken lassen, mit der man sich dort angemeldet hat. Gibt es dort keine Möglichkeit, das Passwort (auf ein Neues) zurückzusetzen oder sich das alte zuzusenden? Müsste eigentlich der Fall sein. Im Zweifelsfall frag einfach beim Support des Spieles nach, was man da machen kann.

    Mit Brute Force Tools wirst du nicht weit kommen. Zum Einen gibt es schon bei den 10 bis 12 Stellen unzählige Möglichkeiten (und jedes Login dauert ja auch seine Zeit), so dass schon dies Wochen-, Monate-, Jahrelang dauern würde, zum Anderen werden Accounts nach eine bestimmten Zahl von fehlgeschlagenen Logins manchmal auch für eine Weile (Minuten, vllt. ne Stunde) gesperrt, was das noch weiter erschwert. Wenn das so einfach wäre, könnte sich ja niemand mehr seines Accounts sicher sein...

  8. #7
    Gemini-Project Gemini-Project ist offline

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Zu Passworten habe ich auch ne Frage:
    Ich hab mein Lagerpasswort verpeilt...
    Weiß wer, wo ich des wieder kriege? Irgendwo, wo ich hinschreiben kann und die sagen's mir dann ? Eigentlich egal wie, aber Hauptsache kostenlos und übern PC.

  9. #8
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    jo an der e-mail

  10. #9
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wie krieg ich mein PW raus?

    Zitat PGG Beitrag anzeigen
    kennt jemand jetzt ein solches programm? ich hab grad gehört von brute force, wobei ich aber zum download nur welche für office dateien finde... welche brute force könnt ihr mir für M2 empfehlen?
    Garkein, weil du dich mit der Benutzung so eines Programmes strafbar machst. Auserdem bekommt du hier zu SOLCHEN Anfragen 100 pro keine Antwort.

  11. #10
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Du bekommst dein Pw nicht raus auser du gehst auf die Webseite von M2 klicke auf passwortvergessen E-mail eingeben und id und dann bekommst du eine Mail und da kommst du auf eine Seite wo du das pw ändern kannst^^eig ganz einfach

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Zitat RâNzÊr Beitrag anzeigen
    Du bekommst dein Pw nicht raus auser du gehst auf die Webseite von M2 klicke auf passwortvergessen E-mail eingeben und id und dann bekommst du eine Mail und da kommst du auf eine Seite wo du das pw ändern kannst^^eig ganz einfach
    Das Thema ist doch schon lange beendet aber du musstest es wieder ausgraben...

  13. #12
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    sorrymach ich so gerne

  14. #13
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Sei mir pls nich böse

  15. #14
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Zitat RâNzÊr Beitrag anzeigen
    Sei mir pls nich böse
    Benutze doch bitte die Edit Funktion und Spamm nich so rum >.<

  16. #15
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    jo,ok HITMAN

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    ja also hab das alles gelesen und so aba ich will wissen wie ich meinen freund hacken kann ich weis mit brute force aba wie genau gibt es da kein video oder so und noch was er sagt mir nich seine id aber er heist im spiel richigamer3 lol könnt ihr mir ein video oder eine gute antwort schiecken oder ne gute antwort und logisch thx

  18. #17
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja also hab das alles gelesen und so aba ich will wissen wie ich meinen freund hacken kann ich weis mit brute force aba wie genau gibt es da kein video oder so und noch was er sagt mir nich seine id aber er heist im spiel richigamer3 lol könnt ihr mir ein video oder eine gute antwort schiecken oder ne gute antwort und logisch thx
    Sagmal gehts noch? SOlche Script-Kiddie Ultra 1337 h4x0r's haben hier nix verloren!

  19. #18
    Guckst hier

    Unglücklich AW: Metin2 - Wie krieg ich mein PW raus?

    Ne frage,
    also ich habe Passwort vergessen und bin auf Passwort Vergessen drauf gegangen und ID + E-Mail rein geschriben und keinen Link bekommen für Pass wort zurück setzten...
    was ist das Problem?
    ich habe mehr male versuche...
    Ich hoffe jemannd meldet sich.

Ähnliche Themen


  1. Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?: Hi, ich hab ein doofes Problem. Ich hab mein Passwort für meinen PS3-Konto vergessen. (Wenn man die Kontoeinstellungen/Zahlungseinstellungen...

  2. Wie krieg ich mein Golbat dazu sich zu entwickeln T_T (Pokemon X): Aaaalso folgendes Problem: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Entwicklung Golbat - Iksbat eine Freundschaftsentwicklung ist. In allen Spielen...

  3. Metin2 auf der PsP: Ich habe gegoogelt und gewisse tools gefunden um Metin2 auf der PsP zu spielen, jetzt wollte ich fragen ob das jemand schon Probiert hat, da es ja...

  4. Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus: Hallo leute, ich habe ein kleines Problemchen... ich habe gerade eine Ps3 bekommen und würde mich gerne beim Playstation Network anmelden.Doch ich...

  5. Metin2 Hacks!!!: Hallo zuerst einmal!!! Kennt jemand von euch einen Yanghack,.....!:confused: Bitte postet den Link zu den Programm rein! Keine Verarsche nur echte...