Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Metro 2033

  1. #1
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    Daumen hoch Metro 2033

    Name: Metro 2033
    System: PC
    Genre: Action/ Ego-Shooter
    Release: 1. Quartal 2010
    Website: Metro 2033

    Hey Leute!

    Es ist eine neues Spiel angekündigt, welches auf dem Roman "Metro 2033" basiert.
    In der aktuellen GameStar (12/2009) ist ein Preview-Bericht mit Video drin. Ich finde es sieht wahnsinnig atmosphärisch aus und wenn das komplette Spiel so wird, wird es sicherlich ein großer Hit!

    Hier mal eine Beschreibung von GameStar:
    "Schauplatz des Ego-Shooters Metro 2033 ist das verseuchte Moskau, wo Sie gegen mutiertes Gesocks kämpfen, Quests erfüllen und einer nichtlinearen, aber bislang geheimen Handlung folgen. Der Entwickler 4A Games, für den auch der ehemalige Stalker-Projektleiter Andrew Prokhorov arbeitet, übernimmt viele Elemente aus Stalker. Beispielsweise müssen Sie sich vor Anomalien in acht nehmen und mit verschleißenden Waffen ballern. Auch die dreckige Optik, die offene Spielwelt sowie das Monster-Design erinnern an Stalker – und die großen Versprechen der Entwickler. Von Rollenspiel-Elementen, einer ausgeklügelten KI und alternativen Enden wird da gesprochen."

    Metro 2033 - Alle PC-Spiele | Home | GameStar.de

    Laut Preview werde es allerdings kein "offenes" Spiel wie S.T.A.L.K.E.R. sondern eher wie Half-Life 2 insziniert (ACHTUNG! -->Etwas widersprüchlich zur Beschreibung oben; wurde wohl geändert...).
    Also nach dem Bericht bin ich echt gepannt auf das fertige Spiel. Es sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

    Erscheinen soll das ganze schon im 1. Quartal 2010.

    Bin auf eure Meinungen gespannt!

    Die neueste News bisher gibt es hier: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...etro_2033.html

  2. Anzeige

    Daumen hoch Metro 2033

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Metro 2033


  4. #3
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Metro 2033

    Ich kann auch jedem, wie oben schon beschrieben, den/das Vorschaubericht/-video in der aktuellen GameStar (erscheint am 28. November 09) an Herz legen!

  5. #4
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Metro 2033

    Sorry für den Doppelpost, hier ist aber der besagte Preview-Bericht:

    Preview: Metro 2033 - Preview: Die Zukunft von Moskau liegt im Dunkeln. | PC | Action | GameStar.de

  6. #5
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Metro 2033

    Es wird leider ein Triple-Post draus aber ich möchte euch den neusten Trailer zum Spiel nicht vorenthalten bzw. darauf aufmerksam machen und den Thread mal aus der Versenkung holen :

    GameStar Video: Metro 2033 - Weltexklusiver Trailer zum Grusel-Shooter im Moskau-Setting

    Ich freu mich immer mehr drauf

    Download: Metro 2033 - Exklusiver Trailer und Leseprobe zur Romanvorlage | PC | Action | GameStar.de

  7. #6
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Metro 2033

    Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel.

    Jedoch hätte ich mal eine Frage dazu. Im Trailer wurde das Wort Homo Novs erwähnt, ich wollte fragen, ob ihr wisst, was dieses Wort auf biologischer Ebene bedeutet, denn ich habe mal gegooglet, es soll "Emporkömmling/Neuling" bedeuten, im negativen Sinne und bezieht sich auf das alte Rom, da wird es wohl kaum auf die Evolution bezogen sein.
    Leider kann ich kein griechisch oder lateinisch um es mir selbst zu erschließen
    Alles was ich an Latein bzw, Griechisch kann, hab ich von Dinosauriernamen gelernt und das kann man vergessen (weil z.B. im Englischen gibt es ja für ein Wort unendlich viele Bedeutungen). Es könnte das zwar bedeuten, aber nicht im negativen Sinne, denn wenn Suchoj von Homo Novus redet und das oben erwähnte sagt, dann klingt das eher, als wenn er sich für den Homo Sapiens schämt. Deshalb bin ich sehr verwirrt und möchte gerne wissen, was es bedeutet.

    Aber ich hoffe mal, dass es nicht so mysteriös (für mich unlogisch da es den natürlichen Gesetzen wiederspricht: Häuser die Menschen fressen^^, einige wissen sicher wie das gemeint ist^^). Ich finde aber im Trailer das Gespräch sehr interessant, auch wenn ich enttäuscht bin, dass es dort sehr kurz gehalten ist. Aber ich denke Suchoj hat recht, wenn er sagt: "Und weißt du was? Wir haben verloren."
    Der Mensch ist ein Tier, dass sich nicht der Natur angepasst hat, stattdessen aber versucht hat, sich die Natur untertarn zu machen und der Schuss geht nach hinten los.
    Ich hoffe nur, dass Metro ein Spiel sein wird (wenn es nicht noch Nachfolger gibt), die diesen Gedanken mal konsequent zu Ende denken. Viele machen es sich zu einfach und am Ende erstet der Mensch in neuer Blüte und fast noch mächtiger auf und beginnt sich bessere Lebensräume und Städte zu erschaffen.

    Ich stecke also viel Erwartungen in Metro und hoffe, dass es nicht zu einem hirnlosen Shooter ausartet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jurassic Park

  8. #7
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Metro 2033

    Zitat Jurassic Park Beitrag anzeigen

    Ich finde aber im Trailer das Gespräch sehr interessant, auch wenn ich enttäuscht bin, dass es dort sehr kurz gehalten ist. Aber ich denke Suchoj hat recht, wenn er sagt: "Und weißt du was? Wir haben verloren."
    Der Mensch ist ein Tier, dass sich nicht der Natur angepasst hat, stattdessen aber versucht hat, sich die Natur untertarn zu machen und der Schuss geht nach hinten los.
    Ich hoffe nur, dass Metro ein Spiel sein wird (wenn es nicht noch Nachfolger gibt), die diesen Gedanken mal konsequent zu Ende denken. Viele machen es sich zu einfach und am Ende erstet der Mensch in neuer Blüte und fast noch mächtiger auf und beginnt sich bessere Lebensräume und Städte zu erschaffen.
    Darauf findest du vielleicht sogar schon Antwort im entsprechenden Buch. Da sich das Spiel wohl nah daran orientiert, wird es vielleicht sogar was mit deinen Wünschen .

    Übrigens gibt es in der aktuellen GameStar (03/2010) erneut einen Previewbericht, der abermals sehr vielversprechend ist!

    Das Spiel erscheint übrigens laut Infos am 30. März!

  9. #8
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Metro 2033

    Ach schon wieder ein Doppelpost aber was solls...

    Die GameStar hat das Spiel in ihrer neusten Ausgabe im Test; vielleicht wird dieser ja noch online gestellt.

    Bekommen hat es übrigens 85% und muss atmosphärisch (wie gehofft) ganz vorne mit dabei sein. Ein kleines Manko ist die Spielzeit von nur 7 Stunden, in denen man aber blendend unterhalten werden soll!

    Erscheinen tut es auch schon am 16. März, nicht am 30.!

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metro 2033

    Super, wieder Kundenbetrug , Spiel läuft nicht auf ATI GraKa´s. ... wie ich das liebe , wieviel musste Nvidia den dafür zahlen

    Alleine das die Hersteller so was mitmachen finde ich zum Kotzen, Patch gibt es nicht und der User darf selber zu sehen... naja mal sehen ob es auch unter ATI GraKa zum laufen geht...


    EDIT: Naja, nach ne .dll Datei runterladen und in System Ordner Kopieren ging es dann. Aber trotzdem ne Frechheit ...

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Metro 2033

    Metro 2033 - Test und DirectX-11-Grafikvergleich von Golem.de - Video.Golem.de

    1) linear
    2) sehr kurz - 10 Stunden reichen
    3) kein Multiplayer

    Was ATI angeht, besser NVIDIA kaufen, ich kenne nur Spiele, die für NVIDIA entwickelt wurden. ATI ist ja kein Marktführer.

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Metro 2033

    Die Nvidia-Karten sind aber momentan absolut überteuert für ihre leistung. Die Fermis werden die Leistungsspitze darstellen und unmenschlich teuer und wer will sich noch heute ne fast schon veraltete 8800GTX (sind die neuen ja quasi auch, nru umgelabelt) ins Gehäuse klatschen? Dann lieber Ati, da stimmt das P/L-Verhältnis. Außerdem gibts bei Empire: Total War bspw. vermehrt Probleme mit Nvidias, das gibt sich in der Hinsicht absolut gar nichts. Das Nvidia-Label (das Ati-Label auch) beim Spielstart ist nur gekauftes Marketing, mehr nicht und als gesunder Marktführer kann man sich sowas eher erlauben, als angeschlagene Firma (AMD), die sogar Finanzspritzen von Intel empfängt.

  13. #12
    sup sup ist offline

    AW: Metro 2033

    siehe Saboteur, GTA 4 usw - ATI-Besitzer hatten bei diesen Games mehr Probleme als die mit NVIDIA.



    ATi verspricht Fix f

    ATI? Nein danke

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Metro 2033

    Ja aber woran macht man das fest, an Forenposts? Das weiß doch keiner genau, das ist doch von der Hardwarekonfiguration abhängig. Das bleibt sich gleich und morgen erscheint ein Spiel, das auf Nvidia's besser läuft, übermorgen 2 für Ati's, in 3 Tagen dann 3 für Nvidias's usw. alles andere ist Fanboy-Gelaber.

    Edit: haha, er kommt hier mit sonem Video an, ich bitte dich...

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: Metro 2033

    einie ATI-Kartern habe Mikroruckler: Test: ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 24) - 12.08.2008 - ComputerBase
    ganz unten steht: "Wie man anhand der Diagramme gut erkennen kann, erzeugt selbst eine Single-GPU-Karte keine völlig gleichmäßigen Frametimes. Die Differenzen sind aber so gering, dass das menschliche Auge sie in der Regel nicht wahrnehmen kann. Anders dagegen sieht es bei der Radeon HD 4870 X2 aus, bei der die Frametimes regelmäßig hin und her springen, wodurch der Spielverlauf massiv beeinflusst wird. Sämtliche drei Testanwendungen zeigen sichtbar Mikroruckler, wobei Call of Juarez der Extremfall ist. In Crysis sind die Ruckler minimal weniger auffällig und auch Jericho läuft spürbar flüssiger, jedoch hakt der Spielverlauf dort ebenfalls." Ich gebe zu, ich bin NVIDIA-Anhänger! wenn man bei google "ati treiber probleme" eingibt. krigt man über 884.000 Treffer

  16. #15
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Metro 2033

    Mikroruckler ist kein Problem von ATI-Karten, sondern von Multi-GPU-Karten und die hat Nvidia genauso im Portfolio, verdreh doch nicht immer die Tatsachen. Jede Karte mit mindestens 2 GPU's leidet darunter mehr oder weniger, alle anderen von ATI genauso wie das grüne Pendant. Ich fühl mich fast so, als ob ich mich für eine ATi rechtfertigen müsste, was aber eigentlich gar nicht der Fall ist, da ich nicht nach Marke kaufe, sondern nach Preis/Leistung und das ist ATi für mich momentan vorne. Das mit dem Fehler oben kann passieren, soll ja gefixt werden. Nvidia hatte vor kurzem auch bei einigen Karten nach einem Treiberupdate Lüfterausfälle (!) zu verzeichnen, was wohl wesentlich schlimmer ist, denn danach kanns dir die ganze Karte zerschießen. Immer die zwei Seiten der Medaille betrachten, es ist nicht alles Gold was glänzt

  17. #16
    sup sup ist offline

    AW: Metro 2033

    kann ja sein, aber eins ist klar: es gibt Spiele die laufen mit NVIDIA besser als mit ATI: GTA 4 und Saboteur liefen gar nicht oder nur schlecht mit ATI, man musste auf neue Treiber warten. GTA 4 hat ein Problem mit ATI-Grafikkarten (Update 2) - Golem.de

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Metro 2033

    Oh nein! Es gibt auch Spiele die mit Nvidia schlechter laufen. Wie gesagt, ist alles blos dummes Fanboy-Gelaber. Die Fermi werden viel zu teuer für ihre Leistung sein, wenn sie überhaupt mit der ATI Spitzenklasse mithalten können.
    Außerdem, was ich besonders amüsant finde ist folgendes:
    Gib mal "nvidia Treiber Probleme" ein. Hmm was seh ich da? Ganze 24.500.000 Treffer
    Man ist das lächerlich.

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Metro 2033

    Kann man die völlig sinnfreie ATI vs NVidia Diskussion hier bitte mal beenden? Dazu hatten wir sogar schon einige Threads, wer mag, kann sich dort austoben.

    Hier geht es um Metro 2033.

  20. #19
    sup sup ist offline

    AW: Metro 2033

    ja stimmt, es geht hier ja um Metro 2033, machen wir Schluss mit dem Streit.

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metro 2033

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Metro 2033 - Test und DirectX-11-Grafikvergleich von Golem.de - Video.Golem.de

    1) linear
    2) sehr kurz - 10 Stunden reichen
    3) kein Multiplayer

    Was ATI angeht, besser NVIDIA kaufen, ich kenne nur Spiele, die für NVIDIA entwickelt wurden. ATI ist ja kein Marktführer.
    1; Egal
    2, Auch egal, dafür Action
    3.Für Multiplayer gibt andere Spiele.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro 2033 Free! Nur noch Heute!: HI! Sorry das ich so spät komme aber ich habs total vergessen hier zu Posten! Wer sich heute noch Beeilt und einen Facebook sowie Steam Account...
  2. Spiele Metro 2033

    Metro 2033: Metro 2033 Da schaltet man mal an einem ziemlich nebligen Samstag morgen noch etwas verschlafen und reichlich ziellos seine Xbox an, schon springt...

  3. Metro 2033 spielbar?: Hallo alle zusammen, ich würd gerne Metro 2033 spielen, weiß aber nicht ob mein PC, besonders meine Graka. Bei den Systemanforderungen steht...

  4. NEU- Metro 2033 Das Spiel: Metro 2033 is an action-oriented video game with a combination of survival horror, and first-person shooter elements. The game is based on the novel...

  5. Metro 2033 - Dmitry Glukhovsky: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/802.jpg Klappentext: Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in...