Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Idee Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    Hallo Leute.
    Zur Abwechslungs mal eher ein kleines Thema.

    Hier könnt ihr sämtliche Tipps, welche die recht zähen Geschöpfe von Metro betreffen, reinschreiben.

    Ich fange mal an.
    Mein Tipp (wie man die schnell zur Strecke bringt):

    Benutzt eine Schrotflinte und schiesst beide vorhandenen Schüsse gleichzeitig ab.
    Durch diese Wucht kommen diese Viecher ins Straucheln, was euch zudem Zeit gibt, Leben aufzufrischen und nachzuladen.

    Mit dieser Technik bedarf es 4-8 synchrone Schüsse bis sie sterben.
    (Mit einem MG hingegen hat man ne Ewigkeit.)

    Für die, die es vorziehen, sich friedlich in der Bibilothek voranzubewegen, empfehle ich folgendes:

    Wenn eine dieser Kreaturen auf euch zukommt, schaut ihr in die Augen, und bewegt euch langsam rückwärts oder weicht seitlich aus.
    Aber immer den Blick auf die Kreaturen gerichtet.

    Nach einer Zeit sollten die dann das Interesse an euch verlieren.
    Es funktioniert nicht immer aber meistens.


    MfG Masahiro

  2. Anzeige

    Idee Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    hmm, metro 2033, ein klasse roman. das game hinkt dem ein wenig hinterher, aber immer noch gut gemacht. auch wenn die stimmung des romans nicht ganz wiedergegeben wird...das buch hatte ich nach 4 tagen durch, wirklich sehr empfehlenswert!

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    Gehts hier nicht um Tipps?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    Mh, als ich das Spiel durch hatte, hab ich mich recht doof bei den Dicken VIechen angestellt ( sind wenn man es "falsch " macht echte Muni fresser .) Naja, hatte später ein Lösung in YT angeschaut da ich mal zufällig bei PCgames.de gestoßen bin, naja einfach die Viehcer mit Wurfmesser bewerfen, auf den Kopf 2 x oder so dann sind sie Tot, die Messers wieder danach aufsammeln, so soll das einfach gehen.

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    @Sahna:

    Doch, eigentlich schon xD
    Naja von mir aus kann das auch ein Diskussionsthread werden.
    Soll ich ihn unbenennen?^^

    @D3ADend:

    Stimmt.
    Ich habe auch nicht jeden von denen umgebracht.
    Die Tipps mit der Schrotflinte und mit dem in die Augen schauen haben mir sehr geholfen.

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.

    weil man auch so viele tipps dazu geben kann, wie man eine sorte von gegnern ausschaltet...
    ach ja, sehr produktiver beitrag, sahna
    ich hab mich an vielen von den viechern vorbeigeschlichen damals, hat gut geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii": Hier kommen Tipps zum Thema Abnehmen mit Wii rein. Ich will einfach mal ein Paar Pfunde loswerden ohne mein Essen umstellen zu müssen. Einen Tipp hab...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...