Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Metro Exodus

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metro Exodus

    MS hat auf der E3 ein neues Metro vorgestellt.



    Das Spiel erscheint 2018 für PC,Xbox One und der PS4.

    Mehr Deatils folgen.

  2. Anzeige

    Metro Exodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Metro: Last Light: Metro Last Light sollte eigentlich vorher Metro 2034 heißen .. also die fortsetzung von 2033 ^^ Und hier schon die erste Große Vorschau zum Game :...

  2. Metro: Last Light: (Da ich kein Thread finden kann (weder in Liste noch SuFu) eröffne ich den mal. Pfals es ihn doch gibt Steinigt mich!) :D Metro Last Light sollte...

  3. Metro: Last Light: Auch der Zukünftige Metro teil der auch für Ps3 angekündigt wurde wird uns durch die neue Konsole erfreuen. ...

  4. Exodus: Exodus das ist wohl die 1. Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Die Band gibt es schon seit 1982. Die Band ist derzeit wie folgt besetzt: Gesang...