Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Might & Magic Heroes 6

    http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg

    Ubisoft setzt die Serie fort

    Ubisoft hat heute Might & Magic Heroes VI angekündigt. Das Spiel wird 2011 für den PC erscheinen und klassische Charakteren und Spielelementen sowie eine gehörige Portion an Neuerungen bieten. Entwickelt wird der Titel von Black Hole (Armies of Exigo, Warhammer: Mark of Chaos). Might & Magic Heroes VI beginnt 400 Jahre vor den Ereignissen in Heroes V. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine Helden-Dynastie, die in einen von den Engeln angezettelten Krieg hineingezogen wird.

    "Ein legendärer General der Erzengel, der während des Krieges der Älteren getötet wurde, hat sich vom Totenbett erhoben und dürstet nach Rache. Unter dem Vorwand, sich auf einen bevorstehende Invasion durch die Dämonen vorzubereiten, vereint er die Menschen von Ashan. So will er sich seiner alten Erzfeinde ein für alle Mal entledigen. Jedoch unterschätzt er die Kraft der nur allzu menschlichen Greifenherz-Dynastie", so die Story

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1b.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1c.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1d.jpg
    quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    Might & Magic Heroes 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Might & Magic Heroes 6

    Hm, ich kenne noch die ältern Teile, hab sie auch recht gern gespielt, aber sieht ja fast vollkommen anders aus, scheint mir etwas Comic artig, ob das auch Einsteiger freundlicher ist?^^ Würde mich nicht wundern, schwere Spiele sind so gut wie ausgestorben.

  4. #3
    Samyra

    AW: Might & Magic Heroes 6

    HoMM 5 war ja auch schon so gestaltet und ich fand das eher unübersichtlicher als etwa noch beim dritten Teil. Aber leichter wurde es soweit ich mich erinnern kann nicht, also ich denke schon, dass du auch bei HoMM 6 eine Herausforderung erwarten kannst.

    Sieht jedenfalls nett aus. Ich bin mal gespannt welche Neuerungen es geben wird.

    Achja - Debüt-Trailer: Might & Magic Heroes VI Video: "Debüt-Trailer"

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Might & Magic Heroes 6

    Wasser marsch! Neue spielbare Fraktion enthüllt

    http://pics.kgn.net/get/c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYVSqfUIhQBkbeaqeOzedzUFa5B7rxlCbv0DqS97q_DWHowq5G_OYl_YFiLIAAdp16Nc758dR2MKk8aIdvLLchW5zfBp0r4Y1sEtFsgg9KzES5syCHMFYJoFXH7echx6oPZs4NN

    Die bisherigen vier enthüllten Fraktionen aus „Might & Magic: Heroes 6“ waren für Fans der Reihe keine Überraschung: Zuflucht, Inferno, Nekropolis und Bastion dürften jedem Spieler der Rundenstrategie-Reihe ein Begriff sein. Ganz anders die heute enthüllte letzte Rasse: die Sanctuary (was auf Deutsch eigentlich auch Zuflucht bedeutet; viel Spaß liebe Übersetzer!). In einem schön gemachten Trailer erläutert Produzent Erwan le Breton die Besonderheiten des fernöstlich angehauchten Wasservolkes. In Sachen Kampf setzt die Fraktion darauf, eine besonders mächtige Champion-Einheit effizient mit Fußvolk zu unterstützen und Feinde zu verlangsamen. Klingt interessant und ist vor allem optisch eine Abwechslung zu den anderen, eher klassischen Fraktionen.

    http://pics.kgn.net/get/c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYVSqfVmGKOZznbOm06L8Kiqa2kztoVe5BPft8MNGsh1xyqLPOgtMakg2xisW7Cs3MBPKuAp0XdsHLlQnqhZrLgXGxLQvrYLl3PIiW-GljRnF73EYj4-EOsr5aqsbZb_D3A1fiJ

    http://pics.kgn.net/get/c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYVSqfWNIoewa7M2t1xkQgjHAGd2zKR0O2frHOyFVhsb9RomYeR9Dtg-ZZg4WPa8gz3FXvQQF7DfFFdecKmu9n8ENlypvVj1-U_IdU77BrAasU9sA0zcXiC6Hxg5YFLlrWMOb2p
    quelle: krawall.de

  6. #5
    Samyra

    AW: Might & Magic Heroes 6

    Sieht nett aus, besonders das Drachenviech.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Might & Magic Heroes 6

    lol,heute ist mir mal so eingefallen,dass ich schon längere zeit nicht mehr über heroes VI informiert hatte und dass ja noch gar nicht alle fraktionen bekannt sind,und dachte mir: "man wäre aber cool,wenn die neue fraktion eine Wasser-fraktion wäre oder auf asiatischer mythologie basiert" und was seh ich,was die neue fraktion ist?Eine Wasserfraktion die sich besonders stark auf die asiatische kultur bezieht

    Find bislang wirkt das spiel ziemlich gut,was ich nur schade finde ist,dass es nur 5 fraktionen geben soll und das dungeon,akademie und waldfestung wegfallen (gut,von der waldfestung war ich noch nie ein fan,aber die gehört irgendwie schon dazu),aber die kommen ja vielleicht noch in add-ons dazu.

    Das sanktuarium gefällt mir recht gut,wobei ich finde,dass diese komischen froschkrieger komisch sind,ich meine worauf basieren die denn?
    Insgesamt wurden ja schon von den fraktionen die einheiten alle bekannt gegeben(auf der offiziellen webseite kann man sich die der alten 4 fraktionen angucken und die der neuen sieht man ja im trailer),hier mal meine Meinungen dazu:
    Zuflucht:
    Find ich ziemlich gut,besonders die wächter sehen gut aus,da sie mehr oder weniger pikenier und fußsoldaten vereinen,auch mag ichs,dass die priester mehr oder weniger durch die barmherzige schwester ersetzt wird,weil es einerseits neu wirkt,aber andererseits man nicht das gefühl hat,dass eine alte einheit fehlt.Die Glorien sehen find ich auch recht cool aus,auch wenn ich nicht ganz verstehe,was sie genau darstellen sollen xD.

    Inferno:
    Eigentlich auch recht gut,was mich nur ein wenig stört ist,dass man hier vielleicht zu viele Arten "erfunden" hat(sofern ich mich nicht irre),sprich statt dämonen aus der mythologie zu nehmen hat man selbst welche dazuerfunden und ich mag es eigentlich mehr,wenn man möglichst verschiedene kreaturen aus der mythologie nimmt.

    Nekropolis:
    Wirklich gut gelungen,die designs sind schon recht cool und ich find auch besonders die schicksalsweberinnen gut,sie wirken origineller als die knochendrachen und die fähigkeit die form zu wechseln ist ganz interessant(auch wenn glaub ich nicht wirklich was darüber bekannt ist,wie das abläuft und was für auswirkungen das hat).Diese untoten sphinxen find ich zwar an sich nicht schlecht,doch für die hätte man eigentlich auch was besseres reinnehmen können.

    Bastion:
    Naja,ich find da hätte man ne größere vielfalt reinbringen können,letzten endes hat man 3 verschiedene arten von orks(Traumwandler,schläger und jaguarkrieger),ich finde 2 sind noch in ordnung,aber 3 ist mir dann doch zu viel,aber naja,ansonsten ist die bastion trotzdem noch ganz in ordnung,die zyklopen sind dabei recht gelungen,die sehen schön hässlich aus ^^

    Sankuarium:
    naja,so viel hat man zwar noch nicht gesehen,aber schon allein weil ich das thema gut finde,kriegen die schon mal nen +Punkt bei mir^^,diese drachen(ich mein mal gelesen zu haben,dass die kirin heißen),sehen schon ganz nice aus und auch so,gefällt mir dieses reptilienthema,wobei ich es komisch finde,dass es 2 geisterartige wesen zu geben scheint und ich keinen schimmer habe,was diese komischen viecher mit den keulen darstellen sollen xD.

    Ich glaube man merkt an der Länge meines Beitrags schon,dass ich mich tierisch auf das spiel freue,werde mir evtl.sogar die collectors-edition holen.

  8. #7
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Might & Magic Heroes 6

    Hui!
    Ein neues Video zu den Heldenfähigkeiten-System kursiert nun im Netz herum:• Might & Magic Heroes 6 (PC): Neues Video zum Helden F
    Hoffe sie fahren wieder die etwas seriösere Schiene mit dem neuen Teil, im Gegensatz zu 5 :>

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Might & Magic Heroes 6

    GamesCom Trailer




    Was ich mich da schon drauf freue dann wirds wohl wieder einige Heroes Abende geben.

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V): Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/10.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Might & Magic Heroes VI: Might & Magic Heroes VI Neue Bilder der Rundenstrategie (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link). Might & Magic...

  3. Heroes of Might and Magic 3: Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden. Könnt hier alles über das Game schreiben. Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...