Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Might & Magic X Legacy

    Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego Ansicht, die Team Figuren selber sieht man nicht.

    Geplant ist Might & Magic 10 Legacy 2014, aber wer sich die Deluxe Box-Edition Vorbestellt im uPlay Store kann schon ab 19. August 2013 das Erste kapitel spielen.

    Wer sich bei Steam das Spiel jetzt schon kauft, kann auch gleich loslegen. Might & Magic X - Legacy on Steam für knapp 30 Euro.

  2. Anzeige

    Might & Magic X Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Might & Magic 10 Legacy

    Gamestar hat den Ersten Akt gespielt, etwas ernüchtern klingt es, erstmal viele fehler, die ja hoffentlich noch gepatcht werden bevor das ganze Spiel kommt und wie leider zu oft, zu einfache Gegner.

    Might & Magic 10 Legacy (PC) in der Vorschau - GameStar.de

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Might & Magic 10 Legacy

    Test von PC Games mit Videos Might & Magic X: Legacy im Test - Update mit neuen Test-Erkenntnissen
    M&M X gibt es nun als Final Version für ca 25 Euro bzw 30 als Deluxe Edition.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Might & Magic 10 Legacy

    Also da ich heute mir das Spiel gekauft und geladen habe, mal ein kurzer einblick, das Spiel verspricht nicht zu viel, es fühlt sich so an wie früher, oder ähnliche OldSchools RPG´s DSA Nordlandtrilogie. Gekämpft wird runde für runde, jeder Schritt auf ein Feld ist ein Zug, das fühlt sich heute ungewohnt an ( ist ja auch schon viele Jahre her als man ein Vorgänger spielte).

    Die ersten zeit ist eher ein Tut, wie so üblich wird ne Stadt erkundet und in der ersten Höhle stellen die Gegner keine Herausforderung, aber etwas zeit braucht man sowieso, um sich alle Tastenkürzel zu merken, daher ganz gut.

    Der Sound ist etwas eigenwillig, in der Stadt hört man mehr als im Umfeld wirklich ist, auch Ton aussetzter kamen vor, das Spiel hat keine Deutsche Sprachausgabe, aber es wird sowieso viel mehr gelesen als geredet, Text sind Deutsch. Bisher macht es mir viel spaß, sogar das viele lesen ist wie damals.^^ Teil 6 war auch dabei , leider keine Deutsche Version was schade ist.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Might & Magic X Legacy

    Might & Magic X Legacy bekommt das erste DLC : Der Falke und das Einhorn . Für Deluxe Besitzer ist es kostenlos, also morgen laden.

    Might & Magic 10 Legacy : "Der Falke und das Einhorn" (DLC) steht bereit - 4Players

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  3. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  4. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  5. Legacy Of Kain: Hi. Ich wollt mal wissen ob ein neues Legacy Of Kain spiel rauskommt,als ich hörte das defiance das letzte spiel ist war ich traurig (wieviele...