Seite 11 von 153 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #201
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    ok thx ich mach mich sofort ans butteln

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Minecraft

    Es gibt 3 Gründe, warm ich mir meine HDD niemals mit diesem "Spiel" verseuchen würde!

    1) Keine Gewalt
    2) Kein Blut
    3) Die High-End Grafik ist einfach zu überragend!

  4. #203
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Minecraft

    @Mr.Green
    wenn du das ernst meinst hast du keine ahnung vom zocken

  5. #204
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Minecraft

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Mr.Green
    wenn du das ernst meinst hast du keine ahnung vom zocken
    Ich finde ja Clonk 4 im Vergleich zu Minecraft weitaus spassiger!
    Ich rede von richtigen Knallern wie Postal 2! Ich will nichts aufbauen oder pixelige Klötze mit mir herumtragen...zerstören allerdings finde ich viel lustiger!

  6. #205
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.Green Beitrag anzeigen
    Ich will nichts aufbauen oder pixelige Klötze mit mir herumtragen...zerstören allerdings finde ich viel lustiger!
    Dann spiel es doch einfach nicht, zwingt dich ja niemand.

  7. #206
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    hab mir jetzt endlich Mo's Creatures installiert und ich finde es extrem geil!^^
    hab mir schon ein paar pferde gezähmt (2 schwarze und 1 braunes) und will mir jetzt nen pegasus machen, am besten nen schwarzen, aber ich bekomm einfach keines hin xD

  8. #207
    Samyra

    AW: Minecraft

    Hast du mal einen Link dazu? Muss ich unbedingt auch ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin. ^^

  9. #208
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Ich glaube er denkt, er wäre cool weil er mit seinen 12 Jahren Ego-Shooter spielt

  10. #209
    seeber

    AW: Minecraft

    ich verstehe nicht warum Minecraft (von 2009) so schlechte Grafik hat, da kriegt man ja Augenkrebs.

  11. #210
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Minecraft

    wayne interesiert die grafik es geht um spiel spass

  12. #211
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Das ist so gewollt?! Sonst installier HD TexturePack.

  13. #212
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    HD TexturePack : o klingt intressant. Bringt das ... HD Klötze ^^? Muss ich auch mal ausprobieren.

    Ah da brauchen wir jemanden der aggressiver reingeht. Sprechen wir doch mal in deiner Sprache, du Übernoob.

    Zitat Mr.Green Beitrag anzeigen
    Es gibt Gründe, warm ich mir mein Blut verseuchen würde! Die Gewalt ist einfach zu überragend!
    Wenn das Zocker-Opfer (für den Gewalt und Blut in Spielen Standard ist) mit seiner ach so tollen Signatur, solche Beiträge hier postet, nehm ich mir mal die Freiheit mich auf sein Niveau zu begeben und zurückzuschießen.

    Hay, wenn ich den MCPatcher öffne, kommt eine Meldung, dass die MineCraft.jar nicht verfügbar ist. "Has been patched" und sowas. Habe die MineCraft.jar gelöscht, so, dass beim starten, eine neue geladen wird / erstellt wird. Doch funtkioniert immer noch nicht :/ wenn ich das HD Texture Package so reinhaue, stürzt MineCraft ab.

  14. #213
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    HD Texture Packs machen schön was her.

    Ich benutzte bei meinem Minecraft außer den HD Texture Fix, Shader und ein 32bit Texturepack gar nix . Ich liebe den Klötzigen Style einfach

  15. #214
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Mh ... ich steh die ganze Zeit vor meiner Hütte und frage mich, was ich machen soll :/ ich habe ingame irgendwie nichts zu tun. Ich habe schon einen Garten, ein Haus mit Lava Verzierungen, eine große Hölle wo ich an alles ran komm (Lapis Lazuli, RedStone, Gold, Diamant)... Habt ihr auch solche Probleme xD?

    Wie genau konnte man nochmal Obsidian provozieren? (hab ich zum Beispiel noch nie gefunden). Da war was mit Lava und Wasser, einfach verbinden, war es nicht, da dies bei mir irgendwie nicht klappt.

  16. #215
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Du musst Wasser auf stillstehende Lava-Blöcke fließen lassen. Dann werden sie zu Obsidian. Anders herum kommen Cobblestones bei raus.

    Und wenn du nach neuen Ideen suchst, schau mal hier.

  17. #216
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Minecraft

    Das Spiel is mir echt zu kompliziert

    Ich bin schon froh wenn ich ne Hütte aus 6x6 Blöcken inkl. Dach hinbekomm

  18. #217
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Hay Danke

    Aber wenn ich Wasser über Stillstehendes Wasser gieße, kommt dabei diese Kruste raus. Die selbst mit einer Goldspitzhacke nach 5 Minuten nicht abgebaut ist. Ich weiß wie Obsidian aussieht ^^ also, dis ist keins hab ich was falsch gemacht? Habe es in 2 großen Lava-Stellen gemacht. Tief in Höllen, wo auch viel Lava ist. Gute 3x4 Felder. Und ALLE waren Krusten

    @ ~Gungrave~: Irgendwann ist dir das nichtmehr genug

  19. #218
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Kann mir einer einen LINK schicken von einem cheat oder so wo ich halt die zeit einstellen kann das ich immer wider auf TAG stellen kann!?

    oder kann man i.wo einstellen das keine Moster mehr kommen?

  20. #219
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Mach dir für die Nacht ein Bett, oder stell in den Optionen einfach auf "Peaceful"

  21. #220
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    @ Samyra


    Direkter Download

    -

    Benötigt:

    GUI Api

    ModLoader + AudiMod

    -

    Falls du es dir genauer anschauen willst:

    Mo's Creatures Thread

Seite 11 von 153 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen