Seite 113 von 153 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2241
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Naja, wenn man ein 4 GB Arbeitsspeicher hat, kann man doch 1024 MB Minecraft geben. Oder 512 MB dann.

    Weil bei mir werden das ja nicht mehr als 300 MB. Das ist doch nocht Luft nach oben.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Minecraft

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ein 4 GB Arbeitsspeicher hat
    Den hat man theoretisch... In der Praxis eher etwas weniger.

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    kann man doch 1024 MB Minecraft geben. Oder 512 MB dann.
    Also 900MB sind ja schonmal für Java reserviert.
    Solange Minecraft eh nicht mehr als 300MB braucht, ist doch alles gut . Den Speicher erhöht man meistens erst, wenn der normale nicht recih (wegen Mods, o.Ä.).

    Dazu nochmal die Werte:

    Used Memory: Momentan genutzter Speicher
    of: Für Java verfügbarer Speicher
    Allocated Memory: Von Minecraft reservierter Speicher am Java Speicher-Anteil (schreibt man das so )

    Grüße benni

  4. #2243
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Sowas kommt dabei raus, wenn man Nuke Blöcke im Nether zündet:

    Minecraft

    Schön, oder?

  5. #2244
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Tatsächlich sehr schön!

  6. #2245
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Ein kleines Update meiner Wolkenstadt:

    MinecraftMinecraftMinecraftMinecraft

    Die Farben sind übrigens ein wenig kräftiger, sieht finde ich etwas schicker aus.

  7. #2246
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update meiner Wolkenstadt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-11_00.39.46.jpg 
Hits:	1036 
Größe:	171,6 KB 
ID:	119558Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-11_00.39.58.jpg 
Hits:	469 
Größe:	134,8 KB 
ID:	119561Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-11_00.40.29.jpg 
Hits:	560 
Größe:	182,0 KB 
ID:	119559Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-11_00.40.23.jpg 
Hits:	524 
Größe:	143,1 KB 
ID:	119560

    Die Farben sind übrigens ein wenig kräftiger, sieht finde ich etwas schicker aus.
    Inspiriert mich irgendwie Stellen aus alten Final Fantasy Teilen nachzubauen.

    Super Arbeit. Sieht echt awesome aus.

  8. #2247
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    gibt es eig ne möglichkeit, mehr als 1 enderdrachen zu besiegen und man noch andere enderportale findet oder ein drachen spawnen lässt?

  9. #2248
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft

    Es gab mal ein bug dass 2 Enderdrachen da waren, der wurde aber meines wissens bereits behoben. Ansonsten nur singleplayer commands

  10. #2249
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    hm das ist blöd..so dauerts ja ewig, bis man etwas xperience zusammen hat

  11. #2250
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Minecraft

    Omfg:
    "Fallen Kingdom" - A Minecraft Parody of Coldplay&#39s Viva la Vida (Music Video) - YouTube

  12. #2251
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Minecraft

    Das kann aber nur CaptainSparklez sein!

  13. #2252
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Ich Glaub ich hab heut nur pech !

    Ne ich bekomm eifach zu wenig Sapling´s von den jungel Bäumen.

    Kann man des nich i.wie ändern das da genauso viele kommen wie bei allen anderen Bäumen oder das eifach mehr kommen?"

  14. #2253
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Minecraft

    Hi.
    Ich werde bald anfangen eine Pyramide zu bauen, ich denke mal ich werde den Fortschritt und wichtige Ereignisse per Screen hier festhalten
    Bis denne!

  15. #2254
    Rayman001 Rayman001 ist offline
    Avatar von Rayman001

    AW: Minecraft

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    OMG Notch war in unserem Server!
    OMG Das glaub ich dir nicht!

  16. #2255
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    arbeite jetz schon seit längerem an nem großen projekt
    eine art anstalt, für psychisch kranke, ich nenne es villa suicide (der name deswegen, weil auf dem gebäudesims immer monster runterfallen)

    is noch im entstehen. aber im moment geht es gut vorran..

    ich stell mir das so vor:

    die insel verfügt über eine sehr starke kinetische und magnetische kraft.
    die menschen, die sich zu lange dort aufhielten, wurden wahnsinnig. aus diesem grund suchten forscher und wissenschaftler die insel auf, und bauten genu über der quelle die anstalt, um ein heilmittel gegen die physischen und psychischen mutationen zu finden..
    doch der anstaltsleiter wurde selbst bald wahnsinnig und ließ unterirdisch einen geheimen raum, aus vielen gängen und aufbereitungszellen bauen, in der er mithilfe der kinetischen energie mit gedankenkontrolle experimentierte und nach dem ewigen leben suchte..
    dafür entwarf er geräte, die die kinetischen kräfte filtern und zu ionischer energie bündeln konnten..an diese schloss er spzielle antistatische kapseln, und experimentierte mit patienten, deren geistiger physischer verfall schon zu weit fortgeschritten war, als sie davon wiede rzu heilen und legte sie in diese kapseln..was darauf geschah, weiß niemand..alle menschen verschwanden spurlos..

    als ein wissenschaftler den gerüchten und legenden der anstalt folgten, fand er die alten aufzeichungen des anstaltsleiters und die portalartigen geräte in den unterirdischen gängen..
    jedoch bleibt es ihm ein rätsel, wie man sie aktiviert..
    nach den aufzeichnungen der komplexen berechnungen und formeln, sei für die aktivierung irreversible bionische energie nötig.was das bedeutet, versucht er nun herrauszufidnen..
    besser wäre es aber, sie zu vergessen, denn jede veränderung an den portalen, könnte sie wieder aktivieren und wer weiß, was dann mit raum und materie passieren könnte..

    hier mal ein paar auschnitte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft   Minecraft   Minecraft   Minecraft  

    Minecraft   Minecraft   Minecraft   Minecraft  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pers (622,6 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: r (597,6 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: schlafs (655,4 KB, 174x aufgerufen)
    • Dateityp:  k speisesaal m. k (719,5 KB, 225x aufgerufen)

  17. #2256
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    und hier ein paar neuerungen..

    jetz mit größerer zufahrt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft   Minecraft   Minecraft   Minecraft  

    Minecraft   Minecraft   Minecraft   Minecraft  


  18. #2257
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Minecraft

    @Syeo Echt schickes Teil (fands so geil das ichs nachgebaut habe)
    Lässt sich auch auf unserem Server bestaunen (creeperface.de)


    Minecraft

  19. #2258
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Cuboid per Singleplayercommands? Wollte meine Stadt nämlich in diese Map kopieren:

    Minecraft

    Die Insel-Map ist leider nicht von mir, aber die Insel gefällt mir und wollte meine Stadt da reinkopieren, hätte nämlich dort neue Ideen, aber Cuboid buggt ziemlich rum. Früher ging alles total einfach, selbst riesige Flächen zu kopieren und einfügen war kein Problem. Aber mittlerweile markiere ich einen Bereich und ganz komische Sachen passieren. Wieso auch immer. Wenn ich die Stadt dort einfügen will stürzt Minecraft ab, wer weiß was von Cuboid markiert worden ist. Wahrscheinlich nicht das, was ich wollte.

  20. #2259
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Kennt i.wer einen Server auf dem es Verboten ist alleine zu spielen??
    Ich meine halt wo man wenn man auf dem Server Joint nicht immer alleine Spielen muss, und sich wenn suchen muss sondern dass i.wie gruppen gemacht werden.. aus 4 Spieler z.B. und die dann anfangen sich was zu Bauen!

  21. #2260
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Minecraft

    hey leute brauche dringend eure hilfe. und zwar wächst bei mir der dschungelbaum nicht. vielleicht könnt ihr mir sagen warum??? Minecraft

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen