Seite 13 von 153 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #241
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, dass da "Outdated launcher" steht. Lad dir doch mal den aktuellen herunter, den es seit einiger Zeit gibt.
    Habe ich auch schon gemacht!! muss man für des spiel i.wie nen code oder so eingeben ??
    weil ich hab des spiel so gekauft ich hab mir nen acc gemacht in Minecraft und dann hatt mir mein bruder das spiel gekauft auf seinem PC und ich habs dann auf meine PC intalliert. und jetzt steht halt da oben Minecraft beta 1.3_01 und ich kann halt mehr als 5 welten baun. Aber mich nicht einloggen!?

    da hab ich gleich noch ne frage zu, was ist dann anderes wen man eingeloggt ist?

    ach ja und wen man auf Multiplayer klickt muss man ja i.so einen code eingeben. kann mir vllt einer einen geben?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gemacht!! muss man für des spiel i.wie nen code oder so eingeben ??
    weil ich hab des spiel so gekauft ich hab mir nen acc gemacht in Minecraft und dann hatt mir mein bruder das spiel gekauft auf seinem PC und ich habs dann auf meine PC intalliert. und jetzt steht halt da oben Minecraft beta 1.3_01 und ich kann halt mehr als 5 welten baun. Aber mich nicht einloggen!?

    da hab ich gleich noch ne frage zu, was ist dann anderes wen man eingeloggt ist?

    ach ja und wen man auf Multiplayer klickt muss man ja i.so einen code eingeben. kann mir vllt einer einen geben?
    den code den man eingeben muss, ist bloß die ip eines servers in den du dich einloggen musst ;D

  4. #243
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    den code den man eingeben muss, ist bloß die ip eines servers in den du dich einloggen musst ;D
    weis ich doch aber wo bekomme ich eine her?

  5. #244
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    weis ich doch aber wo bekomme ich eine her?
    Also wenn du mit einer speziellen Person spielen möchtest, dann ist das etwas Arbeit. Die Ports müssen erst geöffnet werden, dafür die Einstellungen im Router, falls vorhanden, ändern, man muss eine Textdatei des Spiels entsprechend der IP, ggf. dem Router etc. anpassen. Hat mich trotz einiger Anleitungen Zeit gekostet, bis das alles gepasst hat.

    Wenn du auf einen bereits existierenden Server connecten willst, brauchst du eben die IP dieses Servers. Dafür könntest du mal bei minecraft.de gucken, vielleicht haben die Server laufen, die für alle zugänglich sind.

  6. #245
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Man is der mulitplayer kake warum nicht einfach sone liste von server und i.wo ein butten sever erstellen freunde einladen und fertig!?? wer doch viel besser!!

  7. #246
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hey beisammen!

    Jetzt erst diesen tollen Thread entdeckt. Ich zocke seit zwei, drei Wochen auch Minecraft. Kennt ihr Gronkh? Ihr müsst Gronkh kennen. Dessen Youtube Videos haben mich auf das Spiel gestoßen. Da ich solche Spiele liebe habe ich gleich die 15€ gelöhnt und es gekauft. Seither verbringe ich unglaublich viel Zeit mit dem Spiel. Vieeel mehr als mit den meisten Vollpreisspielen für PS3 & co. Dabei mache ich gar nichts besonderes. Renne meist nur durch die Welt und suche mir nette Plätze um ein neues Haus zu bauen etc. Richtig große Projekte habe ich noch nicht gestartet. Na gut, einen sehr hohen Turm habe ich gebaut, dafür zuvor einen kompletten Berg abgetragen. Das hat ein paar Tage gedauert, aber sonst ist es eher ruhig.

    Außerdem habe ich meinen PC zum Server für das Spiel gemacht, will mit einem Freund ein paar Herr der Ringe Schauplätze nachbauen. Weil in wenigen Tagen aber die Abiturprüfungen anstehen, kommen wir dazu zur Zeit nicht.

    Jedenfalls, super Spiel, totaler süchtigmacher!
    Klar kenn ich Gronkh, ist ja praktisch ein Gott in der Minecraft-Szene ;D
    Durch seine Videos habe ich mir das Spiel auch gekauft ;D

  8. #247
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    coll wär wenn man Minecraft Singelplayer auch für konsolen rausbrigen könnte aber das wär ergentwie schhwieriger und jetzt wieder zu meiner frage mit dem Bett ich habe ergentwas aplha ( lest seite 11 oder 12 )

  9. #248
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    Aha ich hab was endeckt http://img135.imageshack.us/img135/4756/pitbullrap17.jpgwas ist das genau??

  10. #249
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Aha ich hab was endeckt http://img135.imageshack.us/img135/4756/pitbullrap17.jpgwas ist das genau??
    schau halt nach, nim es auf und drück i oder wo du dein inventar halt hast und schau auf den namen ^^

  11. #250
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj
    JA ich kann es nicht abbauen

    das zeug ist überall http://img715.imageshack.us/img715/2756/pitbullq.jpg

    Und direkt noch ne frage woher bekomm ich redstone http://de.minecraftwiki.net/images/e/eb/Redstonedust.png

  12. #251
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    1. Hör auf mit den Doppelposts -.-
    2. Das ist Bedstone, der markiert das Ende der Map.
    3. Wenn du auf Bedstone gestoßen bist, musst du dich nur ein bisschen umsehen und du hast Redstone.
    4.Kauf dir das Spiel, jeder hier merkt, dass du nicht die legale Version hast.

  13. #252
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    2. Das ist Bedstone, der markiert das Ende der Map.
    [Klugscheissermodus] Bedrock oder auch Adminium, nicht Bedstone. [/Klugscheissermodus]

  14. #253
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    @ erijj

    Keine Mehrfachposts mehr!


    Klar kenn ich Gronkh, ist ja praktisch ein Gott in der Minecraft-Szene ;D
    Hehe. Ja, das ist er! Gucke heute manchmal noch lieber seine Videos als selbst zu spielen. Auch wenn ich mir gerade eine echt coole bleibe gebaut habe. Mal wieder halbe Berge abgetragen, Lava dorthin verschleppt um einen Graben zu Bauen die die Mobs hindern sollen, mir zu nahe zu kommen, alles schön mit Fackeln ausgeleuchtet, Weizenfelder angelegt, etc. Was etwas nervig ist: Es ist Nacht, die Fackeln erhellen die ganze Umgebung, ebenso wie der Lavagraben am Rand meines Grundstücks. Ich gehe kurz in mein Haus, um irgendwelches Material für draußen zu holen, komme wieder raus - BAAAM! Schafe, Kühe, Schweine. Alles voll damit! Die Viecher scheinen es auch lieber hell zu haben. Ich würde es aber cool finden, wenn sie nicht einfach so innerhalb meines Lavagrabens spawnen würden.

    ---

    BTW, wenn ihr euch bei jemandem sicher seid, dass er nicht die Originalversion nutzt, dann würde ich es nicht verkehrt finden, dieser Person keinen Support zu bieten. Raubkopieren ist so oder so Mist, aber die Entwickler von Minecraft sind wohl eine eher gleiche Softwareschmiede, die jeden € umso dringender benötigt! Da muss man den Kopierern erst recht keine Unterstützung bieten.

  15. #254
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    coll wär wenn man Minecraft Singelplayer auch für konsolen rausbrigen könnte aber das wär ergentwie schhwieriger und jetzt wieder zu meiner frage mit dem Bett ich habe ergentwas aplha ( lest seite 11 oder 12 )
    Hol dir ein Pad. Motionjoy und xPadder und stell ein, dass der Rechte Stick die Maus ist, der linke die Kamera, L2 ducken usw.

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    coll wär wenn man Minecraft Singelplayer auch für konsolen rausbrigen könnte aber das wär ergentwie schhwieriger und jetzt wieder zu meiner frage mit dem Bett ich habe ergentwas aplha ( lest seite 11 oder 12 )
    Das hab ich dir doch schon erklärt.

    @ Gronkh: In Sachen Lets Play, hat er dank Minecraft 15.000 neue (oder so) bekommen und damit Cekay (der 30.000 Abonomenten hatte) überholt und zum meistabonnierten Lets Player wurde.

  16. #255
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Hab mal ne neue Welt erstellt, hier ein paar bilder von meinem Haus(Lange noch nicht Fertig)

  17. #256
    Aurel-

    AW: Minecraft

    Mit nem selbstgebauten Minepack sieht die Welt gleich ganz anders aus ^^.... so lässt sich zumindest gezielt buddeln ( Erze usw. sind natürlich nicht Transparent ).

    http://img5.imageshack.us/img5/7147/rrrpm.th.jpg

  18. #257
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Mit nem selbstgebauten Minepack sieht die Welt gleich ganz anders aus ^^.... so lässt sich zumindest gezielt buddeln ( Erze usw. sind natürlich nicht Transparent ).

    http://img5.imageshack.us/img5/7147/rrrpm.th.jpg
    Oh, das sieht praktisch aus. Gibt es sowas auch als vorgefertigte Mod? So zum Einschalten zwischendurch mal, um Rohstoffe zu buddeln. ^^

  19. #258
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Minecraft

    Es hätte mich ja ruhig mal jemand vorher warnen können, auf was ich mich da einlasse als ich mir das Spiel am Sonntag Mittag mal angeschaut habe.
    Wollte doch nur wissen warum da soviel drüber geschrieben wird und was den Reiz dieses Spiels ausmacht.

    Jetzt weiß ich es. Es ist hochgradig süchtigmachend und schwach wie ich bin, konnte ich der Versuchung dieses Spiels auch nicht lange widerstehen.
    Dabei habe ich eigentlich gar nichts groß getan, außer mir eine Höhle an einer Klippe zu bauen, mich da häuslich einzurichten, ein paar Fackeln aufzustellen, mir ein schönes Plateau vor meiner Höhle aufzuschütten, etc...
    Und hunderte weitere Ideen die mir gerade im Kopf rumspuken.

    Das wird mich mit Sicherheit noch eine lange Zeit beschäftigen.

  20. #259
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    @ erijj

    Keine Mehrfachposts mehr!




    Hehe. Ja, das ist er! Gucke heute manchmal noch lieber seine Videos als selbst zu spielen. Auch wenn ich mir gerade eine echt coole bleibe gebaut habe. Mal wieder halbe Berge abgetragen, Lava dorthin verschleppt um einen Graben zu Bauen die die Mobs hindern sollen, mir zu nahe zu kommen, alles schön mit Fackeln ausgeleuchtet, Weizenfelder angelegt, etc. Was etwas nervig ist: Es ist Nacht, die Fackeln erhellen die ganze Umgebung, ebenso wie der Lavagraben am Rand meines Grundstücks. Ich gehe kurz in mein Haus, um irgendwelches Material für draußen zu holen, komme wieder raus - BAAAM! Schafe, Kühe, Schweine. Alles voll damit! Die Viecher scheinen es auch lieber hell zu haben. Ich würde es aber cool finden, wenn sie nicht einfach so innerhalb meines Lavagrabens spawnen würden.

    ---

    BTW, wenn ihr euch bei jemandem sicher seid, dass er nicht die Originalversion nutzt, dann würde ich es nicht verkehrt finden, dieser Person keinen Support zu bieten. Raubkopieren ist so oder so Mist, aber die Entwickler von Minecraft sind wohl eine eher gleiche Softwareschmiede, die jeden € umso dringender benötigt! Da muss man den Kopierern erst recht keine Unterstützung bieten.

    Wenn du nicht willst das Tiere spawnen, musst du das Grass durch Stein oder was anderes ersetzen.
    Tiere spawnen nur, wenn es hell ist und auf Grass.

  21. #260
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht praktisch aus. Gibt es sowas auch als vorgefertigte Mod? So zum Einschalten zwischendurch mal, um Rohstoffe zu buddeln. ^^
    Könnte dir mein X-Ray Pack schicken wenn du willst, rate aber davon ab, da es ein Spasskiller ist.
    Man hat schnell alle Rohstoffe und Mienen erforschen wird dadurch langweilig.

Seite 13 von 153 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen