Seite 14 von 153 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #261
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Kann mir jetzt mal bitte wer sagen wir ich mich in minecraft einloggen kann!!? geht des vllt ned wen man so ein cheat drauf hatt wo man alle materialien hat??

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt mal bitte wer sagen wir ich mich in minecraft einloggen kann!!? geht des vllt ned wen man so ein cheat drauf hatt wo man alle materialien hat??
    Dann öffne mal den Speicherordner von Minecraft (wo der ist, kannst du dir im neuen Launcher unter Options anzeigen lassen) und lösch den bin-Ordner. Dann werden solche Hacks gelöscht, denn es kann schon sein, dass da irgendetwas inkompatibel ist.

  4. #263
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ich weiß ob ich die genialität eines Eisraumes nicht verstehe, aber ich werd irgendwie nicht warm mit dem Spiel xD war jetzt auch im Nether. Hatte das Pech, dass mein Tor in einem Nether Dungeon rauskam >.<

    Hab auch das Glück in einer Schneelandschaft zu sein. Habe jetzt weiter entfernt von meinem Spawnpunkt eine gerade Ebene gefunden. Auf der ich eine begahbare Stadt baue mit MineCarts und allem. Spiele aber nur hin und wieder, also keine zu schnellen Fortschritte erwarten xD

    Ist grad dunkel gewesen:
    http://i52.tinypic.com/6tjxqb.jpg

  5. #264
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Dann öffne mal den Speicherordner von Minecraft (wo der ist, kannst du dir im neuen Launcher unter Options anzeigen lassen) und lösch den bin-Ordner. Dann werden solche Hacks gelöscht, denn es kann schon sein, dass da irgendetwas inkompatibel ist.
    thx habs aber schon ^^
    ............................................................ ................................
    Kann mir wer vllt ein texture pack geben also link ihr kennt doch gronkh ^^ des hat bei der let´s play folge 100 oder so bin mir sehr unsicher !.. einen minen helm gebaut .. den mod will ich und des texture pack.

  6. #265
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Sonst noch was?

    Ganz ironisch gemeint, da es ist wohl nicht schwer ist, mal eben zu googlen "Minecraft Lichthelm" o.ä.? Findest du sogar KINDERLEICHTE YouTube Erklärungen!

    Minecraft Beta Mod: Minenhelm mit Licht - Tutorial [DEUTSCH][HD]

    Ich glaube sein Pack ist das HD Texture Pack [Minecraft Tutorial] Misas HD TexturePack installieren

  7. #266
    Aurel-

    AW: Minecraft

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht praktisch aus. Gibt es sowas auch als vorgefertigte Mod? So zum Einschalten zwischendurch mal, um Rohstoffe zu buddeln. ^^
    Ja müsste es geben , such mal im google nach "minecraft transparent texture pack" oder einfach nur "minecraft transparent".

  8. #267
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Habe das Minepack auch grad probiert und ich glaube das es das nicht ist : D

    Deine Texturen werden durchsichtig. Aber man braucht wirklich ein Mod, der dann anzeigt, wo das Eisen ist. Nur weil man das normale Zeug unsichtbar sieht, sieht man ja nicht wo das Eisen ist, nur wenn es jetzt direkt neben einem abgebauten Feld ist. Schwer zu erklären, aber ich glaube ihr versteht mich ^^

    Bräuchte auch etwas womit ich SCHUMMELN kann :P habe gerade festgestellt, dass es völlig umsonst war 576 ... (das Zeug, was aus Roh-Holz wird) ... abzubauen. Da man 1 Stick und 6 Eisenbarren braucht und nicht andersrum >.> (hatte die vielen Bäume gepflanzt und endlich verwendung gefunden). Jetzt brauch ich halt Unmengen Eisen. Naja könnte man sich mit INVEdit machen (oder wie das heißt) aber da hab ich doch noch etwas anstand für

  9. #268
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    ok ich hab grad minecraft gelöscht? i.wie weis auch ned wir aber habs halt wider geladen und jetzt wen ich das spielt starte kommt da die loggin wen man ein update mach und nicht des normale des normale is i.wie weg und wen ich spiele ruckelt des immer!..? was tun?

  10. #269
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    @ Lunexice

    Waaas ist das denn für ne Karte? Woher bekomme ich die? Passt mir sehr gut, weil ich da meinen Standort sehe. Dann könnte ich den Spawnpoint mal an passen. Muss von diesem zu meiner aktuellen Bleibe nämlich knappe 10min laufen und das nervt etwas.

  11. #270
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Das ist Modloader (wird benötigt) + ZansMinimap. Dann hast du oben rechts wirklich so eine Minimap, in der du zoomen kannst + (wie in meinem Bild) eine Vollansicht machen kannst. Solltest vorher Backup machen. Saves und Minecraft.jar, wenn du was zusätzliches Installiert hast.

    YouTube Toturial
    Ab 2:28 wird die Minimap erklärt. Davor das Texturen Pack (kannst dies löschen, wenn du nicht brauchst) + welche Ordner man öffnen muss (Benutzer/Anwedungsdaten/.minecraft/bin/minecraft.jar).

    Ich schäm mich grad schon ein bisschen, aber wie zum Teufel stell ich eine Lore her xD? Beim Crafting-Wiki fehlt das Bild :x und bei YouTube und Google finde ich nicht wirklich was.

  12. #271
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Für eine Lore brauchst du 5 Eisenbarren, die du in einem U anordnest.

  13. #272
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Hätte man sich denken können xD habe aber nur 4 Eisen. Und da ich noch ein Booster brauche, brauche ich doppelt so viele Carts. Und falls noch eins verloren geht :x noch ein drittes ...

  14. #273
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Und der Booster in die andere Richtung :>

  15. #274
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Und so weit ich das mitbekommen habe, funktionieren einfache Booster (mit einem Kart) seit 1.2 gar nicht mehr.
    Ich habe einen Booster mit zwei Karts und ein drittes Kart, mit dem ich dann auch fahre.
    Seit 1.3 muss ich die aber auch immer erst anstubsen, damit sie fahren. Vorher waren die Loren immer schon am Fahren, wenn ich hingegangen bin.

  16. #275
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    ich habe ne frage zur version habe mir grade Beta 1.3.01 gedownloadet und möchte fragen was ist der unterschied zwischen alpha und beta

  17. #276
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Die Beta-Phase, ist die Phase in der das Spiel "getestest" wird, bevor er richtig released wird.

    Die Alpha Phase kommt noch vor der Beta Phase. Könnte man als Generalprobe ansehen, ob das ganze überhaupt läuft. Als Beispiel war bei der Alpha Version von Killzone 3 das Auswahlmenü nichtmal in der originalen farben.

  18. #277
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    i hob a moi a frage!! ^^

    und zwar ich hab minecraft gelöscht also ganz weil ich einen mod eingefügt habe und dann gings nicht mehr und ja, dann wollte ich es wieder runterladen was auch ging aber jetzt kann ich nur noch so starten wie unten die 2 bilder... ??????? und nich so wie es normal und ruckel tuts auch noch und ja des is blöd weil mod gehen dann glaub ich auch nicht mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft   Minecraft  

  19. #278
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Minecraft

    Hat jemand schon eine Ahnung was mit 1.4 kommt?

  20. #279
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    i hob a moi a frage!! ^^

    und zwar ich hab minecraft gelöscht also ganz weil ich einen mod eingefügt habe und dann gings nicht mehr und ja, dann wollte ich es wieder runterladen was auch ging aber jetzt kann ich nur noch so starten wie unten die 2 bilder... ??????? und nich so wie es normal und ruckel tuts auch noch und ja des is blöd weil mod gehen dann glaub ich auch nicht mehr
    Gewöhn dir mal bitte Satzzeichen an.
    Du musst auch deine Login-Daten eingeben, sonst passiert nichts.
    Und wenn es dann nicht geht, beschreib auch, was passiert, oder machen von deinem Login-Versuch einen Screenshot.

    Zitat Oswine Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon eine Ahnung was mit 1.4 kommt?
    Viele Sachen wurden mal angedacht, aber gerade bei einer Beta ist man ja ziemlich frei. Einfach abwarten.

  21. #280
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir mal bitte Satzzeichen an.
    Du musst auch deine Login-Daten eingeben, sonst passiert nichts.
    Und wenn es dann nicht geht, beschreib auch, was passiert, oder machen von deinem Login-Versuch
    Oman ich will doch nur wieder normal (MINECRAFT) spielen.

    Also, ich habe Minecraft gelöscht weil ich einen Mod Falsch installiert habe. Und dann habe ich es neu von Minecraft.Net gedownloaded, und dann mache ich folgendes
    Ich klicke auf ausfüren > dann gebe ich meine Minecraft Daten ein und klicke auf login > und dann installiert das Spiel. Dauert so ne Minute und jetz kommt ja der fer**** te hacken immer wen ich das Spiel beende, und dann wieder starte, muss ich wieder auf ausführen klicken dann wider die Minecraft Daten eingeben, und auf Login klicken.

Seite 14 von 153 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen