Seite 143 von 153 ErsteErste ... 123133142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2841
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minecraft

    Kein Problem
    Nein, ich schau auch immer nur auf Minecraft Wiki, andere passen mir nicht so sehr.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    wollte mich auch nochmal mit minecraft beschäftigen..
    es gibt mitlerweile so ne große modvielfalt, da macht die vanilla version zu spielen überhupt keinen spaß mehr..
    und bei der installation des ganzen verliert man schon beim durchlesen die lust..
    für den einen mod braucht man nen loader, für den loader nen forger, für der forger nen launcher, andere mods haben damit überhaupt nix zutun und müssen in nen ordner verschoben werden, der dann wiederrum umbenannt werden muss..und das ganze dann natürlich auch nur auf englisch..
    das killt die ganze laune am minecraft zocken, schon vorm spielen..
    wie die ganzen großen mc lp´er das machen, kann ich mir nicht vorstellen

    wäre es vllt möglich das man mal ne anleitung gibt, wie man mods, wie optifine, timber, toomanyitems, und nen mod zum fliegen (wie zombe), richtig installiert oder nen gepatchtes minecraft, mit den mods enthalten zur verfügung stellt?
    wäre auch echt unglaublich leichter und nicht so spaß killend, wenn die mods optional bei der vanilla minecraft jar dabei wären..

  4. #2843
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minecraft

    @thanatos
    Es gibt da so eine Mod die heißt Magic Launcher.
    Mit der kannst du dann ganz einfach Mods verwalten, ohne immer die minecraft.jar zu verändern.
    Heut zu Tage benötigt, ja fast jede Mod nen ModLoader. Die meisten benötigen den ForgeModLoader.

    Wenn du mir die Version und die Mods die du benötigst sagst, kann ich dir eine Anleitung zusammenstellen.

  5. #2844
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    ich wollte jetzt mit der aktuellen 1.6.2 weitermachen..hab auch schon das mit dem forge versucht, weil magic launcher timber, toomanyitems und so nicht annimmt..
    habs auch soweit verstanden, das die forge eine kopie der mc 1.6.2.jar ist und dort die nötigen mods reinkommen..
    habe also den forger installiert..die version im profil editor gewählt und gestartet..klappt super..
    aber wenn man timber, oder optifine darin einfügt,gibts wieder crashes..weiß ja nicht, was dafür nötig ist..aber eigentlich heißt es bei timber und optifine ja auch nur,
    dass der mc versions ordner kopiert werden,
    und die beiden files in irgendwas umbenannt werden müssen, damit man die im profile editor wählen kann..
    wenn man das tut, laufen die mods..jedoch läd dann immer nur eine mod, und ich verstehe nicht wirklich, wie man die alle zusammen einbindet

  6. #2845
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minecraft

    Hast du eine neue/frische minecraft.jar benutzt?

  7. #2846
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    ich wüsste nicht, wo ich ne andere 1.6.2 herbekommen sollte..aber ja, mc ganz neu von der download seite geladen..ohne andere mods..mc forger natürlich als erstes installiert..

  8. #2847
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Du musst nur die minecraft.jar löschen, dann beim starten von Minecraft downloader er sie wieder

  9. #2848
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    du meinst also, eine minecraft forge.jar neben der mc.jar anlegen, den inhalt der optifine mod, in den mc forge.jar kopieren, meta.inf ganz normal entfernen und dan noch die mc.jar im versions ordner löschen und starten?
    verursacht leider auch nen crash

    Spoiler öffnen


    habe auch mal den optifine b4 standart, statt ultra versucht..geht aber auch nicht..naja dann ist wohl, wie gewohnt, einfach ein fehler der optifine dateien..schade, weil ohne kann man keine txt packs nutzen..

  10. #2849
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Auf Seite 140 hab ich eine Anleitung geschrieben. Befolge die Anweisungen nur ohne die Shader. Falls du die Shader auch willst, dann musst du nur die gesamte Anweisung befolgen

  11. #2850
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    hm auf der seite die anleitung is nur für 1.5.2..das verwirrt etwas, weil das wieder ganz anders ist, und auch zb der modcore ordner gar nich mehr vorhanden ist..
    geht aber jedenfalls auch nicht, den inhalt der forge einfach in die mc.jar zu kopieren..

  12. #2851
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Na, ich würde bei 1.5.2 bleiben, da es fùr mich einfacher ist. Kann auf den Teppich verzichten. Und das Pferd, dafür hab ich Mo's Creature.
    Bei 1.6 kann ich leider schlecht helfen, aber vllt leg ich ein Backup an, damit ich mal schauen kann.

  13. #2852
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    könnest du mir dann vielleicht ne fertige .jar file von 1.5.2 anbieten?

  14. #2853
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minecraft

    Jo, aber sicher. Wenn du mir sagst welche Mods du brauchst. Manche Mods werden jedoch in einen anderen Ordner hineinverschoben.

  15. #2854
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    hätte nur gern timber, toomany items und optifine..wenn das noch für txt. packs erforderlich is

  16. #2855
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Jo, das mach ich dir schon. Hab noch was zu erledigen, ich schick dir die .jar in ca. einer halben Stunde.

  17. #2856
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    falls du vllt auch jemandne brauchst mit dem du an projekten bauen kannst..ich hätte da viele große ideen, die ich auch öfter schon angefangen, aber allein nicht gestemmt bekommen hab..
    oder sag bescheid, wenn ich irgendwas anderes tun kann..danke jedenfalls für die hilfe

  18. #2857
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Minecraft

    wo wir schon dabei sind, ich will eigentlich nur schönere texturen ..... nichts ü+bertriebenes, dafür macht die kiste nicht genug her, aber es gibt auch schlichte schöne

  19. #2858
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minecraft

    @thanatos
    Dauert noch n bissl.
    Bin nicht so der große Projekttyp..
    @chrislex
    Wie sieht die Hardware aus?

  20. #2859
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Minecraft

    Würde eigentlich Interesse an einem Forumla-Minecraftserver bestehen?

  21. #2860
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Minecraft

    Ma, ich persönlich hätte da nicht so Lust drauf. Würd nur ab und zu da reinschauen, wie auf all den anderen Servern.
    Bei einem Server hatte ich mal richtig Spaß, jedoch ist mir dann mit der Zeit die Lust auf Minecraft verschwunden, da man bei vielen Servern nur ein bestimmten Grundstückplatz besitzt und somit seinen Ideen nicht freien lauf lassen kann..
    Wenn jedoch andere mal Lust hätten, gerne.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen