Seite 152 von 153 ErsteErste ... 132142151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3047

Thema: Minecraft

  1. #3021
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    Dann versuch ich mal, dass ganze durch einen kleinen Denkanstoß wieder aufleben zu lassen. Ich fände es cool, wenn wir uns immer bestimmte Ziele/Herausforderungen setzen als Motivation. In Ark: Survival Evolved wollte ich z.B. immer mal eine Baumhaus-Base bauen, bin aber leider nie dazu gekommen. Anbei aber mal ein par Screenshots, wie sowas aussehen kann:

    Ark:
    MinecraftMinecraftMinecraft

    Minecraft:
    MinecraftMinecraftMinecraft

    So ein Komplex aus mehreren Baumhäusern, die miteinander verbunden sind, fände ich ganz interessant. Man könnte jedes Haus für was anderes nutzen, ggf. auch mit verschiedenen Stockwerken. Eins als Tierfarm, eins als "Greenhouse", eins als Wohn/Schlafraum, eins als Crafting-Station, Enchantment-Room etc. Hat den Vorteil, dass es auf normalem Weg, also wenn man nur mit Leitern/Aufzügen arbeitet nicht erreichbar ist für Creeper oder Zombies, oder halt Skelette. Oder Spinnen. Außer sie spawnen dort, aber das lässt sich ja auch verhindern, in dem man alles perfekt ausleuchtet. Für die Herausforderung natürlich auch im Survival-Mode.

    Das soll jetzt kein Masterplan sein, nur meine Ideen, am Ende kann es auch was ganz Anderes werden. Alles weitere kann man ja auch im TS/Discord (Was auch immer zur Kommunikation genutzt wird) geklärt werden, etwa in welchem Biom etc. Danach kann man ja immer noch schauen, wie es weitergeht. @medeman und ich haben bisher noch nie richtig mit einem "Ziel" wie Boss besiegen, Dungeon erforschen etc. gespielt, sondern immer nur gebaut bis man keine Lust mehr hatte. Solche Ziele wären mal ganz interessant für mich. Man kann dann immer noch mit Mods das Spiel erweitern, ich glaube da gibt es Mods, die auch mehr Gegner etc. hinzufügen.

    Wer hätte denn generell jetzt Interesse? @Yieva? @iVhyn, wäre das auch was für dich?

  2. Anzeige

    Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3022
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    @medeman hat für den Minecraft-Server eine Live-Map eingerichtet, vielen Dank dafür. Das wollte ich nutzen, um die Map ein wenig zu zeigen, auf der wir spielen könnten. Nicht weit von unserem jetzigen Standpunkt befindet sich der Dschungel. Das wäre prinzipiell natürlich der beste Ort für die Baumhaus-Base, aufgrund der riesigen und dichten Bäume. Aber seht selbst. Ich konnte es nicht lassen, auf den Screens ein wenig herumzukritzeln, damit es nicht so langweilig aussieht..

    MinecraftMinecraft

    Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir unser "altes" Haus (Ist eig. erst relativ frisch gebaut) als Startpunkt nutzen, um alle Spieler auszurüsten mit den nötigsten Werkzeugen, Waffen, und Nahrung und die wichtigsten Rohstoffe für den Anfang mitnehmen und dann geht die Reise los. Am Strand des Dschungels könnte man sich einen kleinen Hafen bauen. Unter dem Haus befindet sich eine Mine, man könnte mit den Booten dann hin und her reisen und die Mine weiter ausbauen.

    Ooooder wir verwerfen all diese Ideen und fangen auf einer neuen Map ganz von vorne an, da wäre ich auch nicht abgeneigt. Ist bloß meine Idee und ein erstes Konzept.

  4. #3023
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Minecraft

    Ich bin sehr erheitert das Minecraft noch hier unter Forumla so Gut läuft ich selbst spiele es zurzeit nur privat, hatte auch schon Server gehabt aber bei zu wenig Membern ist das so eine Sache die sich nicht bestreiten lässt. Alleine macht es halt nicht wirklich Bock haha..

    Aber Schapow an eure schönen Bauwerke *-*. Bringt mich auf sehr auf Ideen

  5. #3024
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    Minecraft: Cross-Play und 4K-Grafik-Update angekündigt

    Mich würde ja mal brennend interessieren, ob das Cross-Play und das "Super Duper Graphics Pack" auch für die originale Java-Version kommt oder nur für die Windows 10 Edition. Soll ja Xbox und Windows 10 vernetzen, aber wenn die Java-Version außen vorbleibt wäre das schon schade. Hab zwar meine schönen Shader, aber trotzdem.

  6. #3025
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Minecraft

    das mit dem Crossplay hab ich so verstanden, Egal auf welcher plattform es ist möglich zusammen zu zocken, da stand ja Mobile, PC und Console. Hab ich das falsch verstanden und kann mich einer aufklären

  7. #3026
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    Naja beim PC gibt es ja 2 Versionen. Die Windows 10 Edition aus dem Windows-Store, indem es ja auch die anderen Xbox-Spiele für Windows 10 gibt, und halt die klassische ursprüngliche Java-Version von Mojang.

  8. #3027
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Minecraft

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja beim PC gibt es ja 2 Versionen. Die Windows 10 Edition aus dem Windows-Store, indem es ja auch die anderen Xbox-Spiele für Windows 10 gibt, und halt die klassische ursprüngliche Java-Version von Mojang.
    Das weiß ich ja schon deswegen frag ich nochmal was hier mit welcher plattform gecrossplayt wird

  9. #3028
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    Das wurde ja leider nicht genauer gesagt.

  10. #3029
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Minecraft

    Irgendwie würd ich gerne auf meiner PC map von meiner PS4 aus zugriff haben Aber da wäre dann das problem ich hab sehr viele mods in Minecraft instaliert welche es ja nicht auf Konsole gibt

  11. #3030
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    Ja, generell ein Konverter für Maps wäre schön. Bei mir ist es andersrum, habe noch Maps auf PS3 und PS4, die würde ich gerne auf dem PC spielen können.^^

  12. #3031
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Minecraft

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das wurde ja leider nicht genauer gesagt.
    Wenn die nur "Windows 10" erwähnt haben wird es die Version im Store sein. Bei Java-Minecraft hätten sie mit Sicherheit mal mindestens noch macOS erwähnt.

  13. #3032
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Minecraft

    Sicher nur die Win10 Version. die Java Version kann man eh überall spielen, wo man java zum laufen bekommt.

  14. #3033
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Minecraft

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wenn die nur "Windows 10" erwähnt haben wird es die Version im Store sein. Bei Java-Minecraft hätten sie mit Sicherheit mal mindestens noch macOS erwähnt.
    Weiß ich gerade gar nicht mehr, was genau genannt wurde. Es wurde nur nebenbei erwähnt. Im Mittelpunkt stand ja die Minecraft 4k Edition, bzw. das "Super Duper Graphics Pack"

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    Sicher nur die Win10 Version. die Java Version kann man eh überall spielen, wo man java zum laufen bekommt.
    Es geht ja aber um Crossplay, dass also Spieler auf verschiedenen Plattformen miteinander, also auf ein und demselben Server spielen, nicht dass das Spiel auf möglichst vielen Plattformen läuft.

    Aus den vage gehaltenen "Konsolen" wird nun Genaueres: Sony scheint nicht an Bord zu sein.

    Im offiziellen Minecraft-Blog heißt es: "Die Ausgabe, die man auf Xbox One, Nintendo Switch, mobilen Geräten und VR findet, wird einfach nur 'Minecraft' betitelt, eine losgelöste Instanz von 'Minecraft: Java Edition', dem Original-PC-Spiel (das wir natürlich weiterhin unterstützen). Das heißt, wenn ihr Minecraft kauft, erwerbt ihr ein Spiel, das ihr mit Freunden plattformübergreifend spielen könnt".


    "Jeder, der das Spiel auf Windows 10, iOS, Android, Xbox One, Nintendo Switch und VR-Geräten spielt, wird gemeinsam [mit anderen] spielen können.
    PlayStation ist also leider schon mal raus aus dem Crossplay.

    Minecraft: Cross-Play nicht für PS4 • Eurogamer.de

  15. #3034
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Minecraft

    Die Java-Version ist auch raus. Garantiert.

  16. #3035
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Minecraft

    Da man ein MS Konto braucht (Braucht man bei der Windows 10 Version) wird daraus hinaus laufen.

    Im Zuge der E3-Konferenz hat Microsoft angekündigt, dass die einzelnen Versionen von Minecraft künftig verbunden werden sollen, sodass Spieler auf einer Nintendo Switch gemeinsam mit Windows 10 oder Xbox-Spielern zocken können. Das Crossplay bezieht sich allerdings nicht nur auf die Server, sondern auch auf die Inhalte, wie Microsoft heute in einem Blogpost angekündigt hat.
    Warum sollte man Windows 10 sonst nennen? Das normale Java läuft ja soweit auch auf Win 7 ect.

  17. #3036
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Minecraft

    Wenn man Minecraft in der Beta oder so gekauft hat, hat man dann ne Chance oder Anspruch auf Meinkraft Windwos 10 Edition?

  18. #3037
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Minecraft

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wenn man Minecraft in der Beta oder so gekauft hat, hat man dann ne Chance oder Anspruch auf Meinkraft Windwos 10 Edition?
    Ja. Allgemein wenn du Minecraft in der Java-Version gekauft hast. War zumindest eine ganze Zeit lang so.

  19. #3038
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Minecraft

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ja. Allgemein wenn du Minecraft in der Java-Version gekauft hast. War zumindest eine ganze Zeit lang so.

    Kannst du mich bitte schlagen? (Weil wohl verpasst).

  20. #3039
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Minecraft

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Kannst du mich bitte schlagen? (Weil wohl verpasst).
    https://mojang.com/2015/07/get-minec...beta-for-free/

    Kannst ja probieren, ob es noch funktioniert. Kann aber sein, dass das nur während der Windows 10 Beta funktioniert hat. Ich habe jedenfalls so Zugriff auf die Windows 10 Vollversion bekommen, auch nicht-Beta Versionen.

  21. #3040
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Minecraft

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    https://mojang.com/2015/07/get-minec...beta-for-free/

    Kannst ja probieren, ob es noch funktioniert. Kann aber sein, dass das nur während der Windows 10 Beta funktioniert hat. Ich habe jedenfalls so Zugriff auf die Windows 10 Vollversion bekommen, auch nicht-Beta Versionen.


    Öhhhhh ja...
    Ging indirekt.. Hab auf Redeem und da stand ich hab den Code schon eingelöst, aber ich hab schon immer mit der Java Version gespielt udn hab kein Plan woher ich Win10 version bekomme .-.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen