Ergebnis 3.041 bis 3.047 von 3047
Thema: Minecraft
-
02.03.2019, 21:53 #3041TriplexXx
Minecraft
Habe mir einen Minecraft Account angelegt und habe mir dann die Vollversion heruntergeladen. Hat auch alles geklappt. Aber als ich dann im Profil nachgesehen habe, habe ich bemerkt, dass mein Geburtsdatum Fehlerhaft ist, obwohl ich es bei der Anmeldung richtig angegeben hatte. Habe leider nix gefunden das ich es nachträglich nochmals ändern kann, oder gibt es da noch eine Möglichkeit?
Will nicht unbedingt das es dadurch zu Problemen kommen könnte.
-
Minecraft
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
02.03.2019, 22:00 #3042Capt. Clark
Minecraft
Kann man scheinbar wirklich nicht ändern, wüsste aber auch nicht, wofür das überhaupt relevant sein soll. Wenn es dir aber wichtig ist, dass das Datum stimmt, musst du dich wohl an den Support wenden. Manuell lässt sich das nicht ändern.
-
02.03.2019, 22:21 #3043TriplexXx
Minecraft
-
02.03.2019, 22:28 #3044Capt. Clark
Minecraft
Hier ist ein Kontaktformular vom Support: https://help.mojang.com/customer/por...new?ref=footer
-
02.03.2019, 22:44 #3045TriplexXx
Minecraft
Danke.
Na dann versuche ich mal mit meinen gebrochenen Englisch was zu erreichen.
Aber so wie ich das jetzt auch gesehen habe ist das Geburtsdatum eh nicht relevant.
-
04.03.2019, 05:08 #3046TriplexXx
Minecraft
Beschäftige mich gerade in Minecraft mit Kommando Befehle.
Dabei ist mir aufgefallen anhand des Beispiels der Änderung der Tageszeit /Time Set .......
muss ich immer die Tageszeit ausschreiben und kann nicht mit einer Zahl den Befehl geben.
Besipeil: /Time set 1000
so habe ich es bei anderen Spielern schon gesehen, bei mir gibt er allerdings immer ungültiger Befehl. Keine Ahnung an was es liegt. Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig Nachhilfe geben.
-
21.04.2020, 01:53 #3047Player X
Minecraft
Hi Leute,
mal ne Frage. Also mein Kumpel baut gerade in einer eigenen Welt ein richtig großes Zugnetz auf, das er später auch mit anderen Leuten teilen will, und ich helfe ihm dabei, aber er sucht noch weitere Leute, die ihm dabei helfen, und bis jetzt haben wir einfach noch niemanden gefunden.Gibt es hier unter euch einige, die auch Minecraft spielen und dort gerne mitbauen würden?
Es ist eine Forge-Version für Minecraft 1.12.2 (Java-Edition) und hat Mods wie beispielsweise Immersive Railroading (um das Zugnetz überhaupt bauen zu können), Immersive Engineering (für den Treibstoff für die Diesellokomotiven), Railstuff (für einige weitere Elemente für das Zugnetz) und ComputerCraft's Nachfolger: CC: Tweaked (zum Aufbauen und Programmieren der Anzeigetafeln) + Project Red (für die Kabel für ComputerCraft und die Signalleuchten).
Wir benutzen übrigens keinen Server im Internet, sondern der Server ist mein PC, und wir verbinden unsere PCs über LogMeIn Hamachi. Es ist also komplett kostenlos und man wird auch nicht rausgeworfen, wenn man sich mal 'ne Weile nicht bewegt.
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben, oder ihr benutzt wie in meiner Signatur Skype oder Telegram oder klickt einfach links auf das Steam-Symbol.
Oh, "time" musst du da klein schreiben. Sonst funktioniert's nicht.
Es gibt auch einige Programmiersprachen wie z.B. Lua, die auf die Groß- und Kleinschreibung extrem großen Wert drauf legen. Wenn man da einen Fehler macht, funktioniert der Befehl schon nicht mehr.
Ähnliche Themen
-
Spiele Minecraft
Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ... -
Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich... -
Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht.... -
Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...
Da freu ich mich wirklich drauf. Die Konstellation ist wirklich interesssnt.
Army of the Dead (2021 - Zack Snyder)