Seite 2 von 153 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #21
    Samyra

    AW: Minecraft

    OMG!!!

    Und, geht noch alles?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Ja er hatn nice skin und hat unsere riesen Pyramide (Per hand gebaut ohne cheaten) gelobt ^^

  4. #23
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat Oswine Beitrag anzeigen
    Am besten nen HD Texturen Mod. Sowas halt. Suche auch jemanden der mir gute Texturen Mods empfehlen kann

    Ich denke mal du meinst Texture Packs
    Klick dich doch einfach im Offiziellen Minecraft Forum durch oder schau dir den Thread hier an, da wurden so einige gute Texture Packs gesammelt.

    Für die HD Texturen brauchst du dann auch den HD Texture Fix, sonst sind einige Texturen fehlerhaft.

    Ich mag keine HD Texturen also kann ich dir keine empfehlen, im Grunde mag ich so im grunde garkeine Texture Packs weil mir immer etwas nicht gefällt, also hab ich mir mit den Standard Texturen + Painterly Pack + Zelda Pack mein eigenes zusammengezimmert

  5. #24
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Minecraft

    Zelda Pack?^^

  6. #25
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Schaut euch mal Misas HD Texture Overhaul an, das ist richtig nice

    BTW: Wer sich das Game nur mal anschauen möchte, dem empfehle ich Gronkhs Lets Plays bzw. Shows:




  7. #26
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    hab das spiel jetzt auch ne zeitlang gespielt^^
    habs mir eigentlich gekauft, weil ich mit nem freund zusammen spielen wollte, aber irgendwie ist der multiplayer noch nicht ausgereift ... es lagt die ganze zeit und einer von uns beiden verliert immer wieder die verbindung -.-
    naja wie gesagt, hab ich ne weile solo gespielt und mir eine kleine burg gebaut mit nem schönen lavasee drumherum, meine miene war auch schon ordentlich und ich hatte eine rüstung und eine spitzhacke aus diamant ...
    war auch schon im nether, wobei ich jedoch über nem riesigen lavasee rausgekommen bin und mir eine brücke zum festland bauen musste ... aber da gabs nicht viel zu sehen, außer massig gegner, gestein und feuer^^

  8. #27
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Zitat wirkkos Beitrag anzeigen
    hab das spiel jetzt auch ne zeitlang gespielt^^
    habs mir eigentlich gekauft, weil ich mit nem freund zusammen spielen wollte, aber irgendwie ist der multiplayer noch nicht ausgereift ... Es lagt die ganze zeit und einer von uns beiden verliert immer wieder die verbindung -.-
    naja wie gesagt, hab ich ne weile solo gespielt und mir eine kleine burg gebaut mit nem schönen lavasee drumherum, meine miene war auch schon ordentlich und ich hatte eine rüstung und eine spitzhacke aus diamant ...
    War auch schon im nether, wobei ich jedoch über nem riesigen lavasee rausgekommen bin und mir eine brücke zum festland bauen musste ... Aber da gabs nicht viel zu sehen, außer massig gegner, gestein und feuer^^
    lightstones! :d

  9. #28
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    lightstones! :d
    hm sehr interessant, hab gerade danach gegoogelt ... aber das ist mir die mühe irgendwie nicht wert xD

    EDIT:
    WARUM ZUM GEIER SIEHT MAN MEINE SIG NICHT MEHR?

  10. #29
    Samyra

    AW: Minecraft

    Wenn du irgendwann alles mal ausprobiert hast, lockt das vielleicht doch wieder. ^^

    (Ich sehe deine Sig übrigens ganz normal.)

  11. #30
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    hab mir gestern dann wirklich nochmal den nether angesehn und auch solche klötze gefunden ... blöderweise waren die recht hoch in der höhe, also hab ich mir ne treppe nach oben gebaut, hab fast alles abgebaut und bin dann von so ner feuerspuckenden wolke abgeschossen worden und bin in den lavasee unter mir gefallen xD

    (ich seh das zitat bei meiner sig nicht mehr xD)

  12. #31
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Wo findet man eigentlich diese schwarzen Blöcke, um das Portal zu bauen? Sind die selten?
    Habe bisher nichts gefunden, dass so schwarz aussieht.

  13. #32
    Samyra

    AW: Minecraft

    Das ist Obsidian, findet man in der Nähe der Lava-Ebene: Obsidian - Minecraft Wiki

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    hab mir gestern dann wirklich nochmal den nether angesehn und auch solche klötze gefunden ... blöderweise waren die recht hoch in der höhe, also hab ich mir ne treppe nach oben gebaut, hab fast alles abgebaut und bin dann von so ner feuerspuckenden wolke abgeschossen worden und bin in den lavasee unter mir gefallen xD
    Ich schaffe es immer wieder in den Minen Lava anzubuddeln, die dann von oben durch den ganzen Stollen quillt. Ähnlich mies sind Sandblöcke, schwupps und zerquetscht.

  14. #33
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Ah, Obsidian heißt das.
    Jetzt muss ich nur noch Diamanten finden, um es abzubauen.

  15. #34
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ah, Obsidian heißt das.
    Jetzt muss ich nur noch Diamanten finden, um es abzubauen.
    Die sind fast genauso tief. ^^

    Ich werde heute auch endlich mal wieder spielen, bin neugierig was sich mit dem Update alles verändert hat.

  16. #35
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    obsidian kannst du dir auch recht leicht selber machen:
    dafür brauchst du nur ein paar eimer^^
    such also eine lavaquelle und füll sie in einen eimer, dann hol dir einen eimer wasser, jetzt leerst du den eimer lava irgendwo hin und dann den eimer wasser drüber, schon hast du obsidian
    am besten suchst du dir gleich mehrere quellen lava und überschüttest sie mit wasser, so geht es schneller
    wichtig ist jedoch, dass du beachtest, dass sich nur die lava-QUELLE in Obsidian verwandelt, der strom, der von der quelle ausgeht wird lediglich zu stein

    diamant zu finden ist da schon schwerer, da man den nicht selber herstellen kann xD
    ich hatte das glück und hab eine rieeeeesige höhle gefunden, in der ich massig erze und diamanten gefunden hab.
    solltest du eine solche höhle finden und wasser- oder lavaquellen darin sein, solltest du diese versiegen lassen, denn meist findest du dann wege zu weiteren höhlen^^
    so wars zumindest bei mir

  17. #36
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    mir fällt iwie auf das es in einem Schneeland mehr Diamanten gibt. Such ne Höhle und Lauf so tief wie es geht, wenn du bei Lava bist gibt es sehr viele Diamanten, Obsidian is garnicht selten, such dirn lavasee "Ohne Strömung" dann wird jeder Quardratblock? zu Obsidian, aber pass auf unter Obsidian ist oft auch lava und man muss sehr geduldig sein es abzubauen, außerdem brauch man ne Spitzhacke, waws du für das Tor benötigst sind 14x Obsidian und ein Feuerzeug, viel Spaß in der Hölle aber sei gewappnet greif keine monster an sie werden es auch nicht tun, außer die Flugviecher, aber denen kann man ausweichen

  18. #37
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Ich habe jetzt noch etwas gespielt und es geschafft, ein Portail zu bauen.
    Das Obsidian habe ich selbst gemacht. Ich habe eine Insel gefunden, auf der ganz viele Lavaseen direkt an der Obefläche sind. Davon habe ich dann einen austrocknen lassen.
    Ein riesiges Höhlensystem hatte ich gestern zufällig auch gefunden, aber ich hab es erst vorhin untersucht. Und siehe da: Diamanten.

    Aber um ehrlich zu sein, habe ich bisher fast nur auf Peaceful gespielt, sodass im Nether sowieso keine Monster waren.

    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Spiel seit dem Update wesentlich häufiger abstürzt?

  19. #38
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Es gibt nen BUG, wenn ihr Respawnt und dann aus den Bildschirm klickt, sodass er nachher automatisch in die Pause geht dann sieht man die Dungeons.....


    PS: Ich zöck immer auf Hard (auch wenns nur frustet). Ich finde es nur ne Sauerei das bei keinen Siedler, Sims3, Anno1404 oder sonstwas auf Hoch mein PC nur den kleinsten Mucks macht... aber bei dem Spiel höre ich ihn ganz leise vor sich dahinmurksen. Da müssen Sie echt noch an der Performance schrauben.

  20. #39
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Um dungeons und anderes zu finden hab ich einen selbsgemachten "Wallhack" , aber den bunutz ich nimmer.

  21. #40
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Spiel seit dem Update wesentlich häufiger abstürzt?
    Nein, im Gegenteil. Ich hatte vorher häufig Java-Fehler, die regelmäßig meine Savegames demolierten. Seit dem Update lief es bisher zum Glück endlich ohne Absturz.

Seite 2 von 153 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen