Seite 23 von 153 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #441
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Musik kommt nur ab und zu mal. Ansonsten gibt es noch die Jukebox die Musik abspielt, aber auch nur ein paar Minuten lang.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ich glaube (teilweise @ Mr. S - grad dein Sims 2 Beitrag beantwortet und wollte dies schon darein schreiben xD) ich habe mein Minecraft Erlebnis manifestiert:

    Wenn ich jetzt tief in Höhlen nach Gold und Diamanten und whatever grabe und dies am Ende habe, was soll ich dann damit? Wenn man schon Kompass o.ä. hat. Bauernhof, ein Haufen Bambus gepflanzt, dies, das...

    Also ich weiß garnicht, wozu ich den stundenlang herumgrabe - sagen wir es so xD

  4. #443
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Hand of God!
    Dann schlägst du dir mitten in die Landschaft ein 20x20 Loch und bist glücklich

  5. #444
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt tief in Höhlen nach Gold und Diamanten und whatever grabe und dies am Ende habe, was soll ich dann damit? Wenn man schon Kompass o.ä. hat. Bauernhof, ein Haufen Bambus gepflanzt, dies, das...
    Mir geben! Ich hab noch so viele Ideen, aber irgendwie keine Lust stundenlang herumzugraben.

  6. #445
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Hand of God!
    Dann schlägst du dir mitten in die Landschaft ein 20x20 Loch und bist glücklich
    Link please?

  7. #446
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mir geben! Ich hab noch so viele Ideen, aber irgendwie keine Lust stundenlang herumzugraben.
    MineEdit?

    Man mag mich dafür hassen in Kreisen der ehrlichen Spieler. Aber wenn ich mir wie aktuell ein ganzes Dorf bauen möchte, dann will ich das nicht immer wieder unterbrechen müssen, weil ich tausende von weiteren Steinen abbauen muss! Mit MineEdit einfach Inventar wie gewünscht anpassen und fertig.

  8. #447
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft

    Kann mir jemand helfen, ich hab minecraft Beta und das stürzt immer ab nach ein paar mal ist dann meine Welt weg, mein Freund hat die Alpha und bei dem klappt alles. Hoffe jemand kennt ne Lösung

  9. #448
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Hast du schon mal probiert, die Einstellungen alle etwas runterzustellen?

  10. #449
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Minecraft

    Gott postet ihr hier schnell. Also wenn ich so einen Wagen hab klick ich den nur an und er fährt, dann aber in die falsche Richtung.

    War jetzt mal im Nether. Mann was da so abgeht O.O
    Naja hab jetzt ordentlich Netherrack, Soul Sand und Glowstone

  11. #450
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Glückwunsch

    Ich hatte das Glück in einem Nether-Dungeon rauszukommen >.< wuha, da geh ich nie wieder hin xD

    Ja, alle im Minecraft Thread sind Nerds, kann man nichts machen.

  12. #451
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Wie rauskommen? Steck dir doch den Weg mit Fackeln oder geh nicht zu weit weg.

  13. #452
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen

    Ja, alle im Minecraft Thread sind Nerds, kann man nichts machen.
    Weißt aber, dass dich damit selbst "beleidigst"?

    Was genau kann man eigentlich mit Soul Sand und Glowstone machen?

  14. #453
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Mit Soul Sand kann man unsichtbare Barrieren bauen, Glowstone leuchtet im Dunkeln. (;

  15. #454
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Weißt aber, dass dich damit selbst "beleidigst"?
    War keineswegs negativ gemeint

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wie rauskommen? Steck dir doch den Weg mit Fackeln oder geh nicht zu weit weg.
    Hab bisher gesehen, dass man in der "Oberwelt" im Nether rauskommt und garnicht gewusst, dass man auch in einem Dungeon rauskommen kann :/ und hab da kein nerv für ^^ was da für Wesen rumlaufen

  16. #455
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Minecraft

    kann mir wer helfen? o:

    Ich möchte mir ein Bett bauen, damit ich nicht die ganze Nacht warten muss. Sowet ich wess braucht man dafür drei Stück- Holz und drei Wolle aber bei mir kann ich da nur maximal 4blöcke rein machen so wie auf dem Bild.

    http://www8.pic-upload.de/05.04.11/8gjlmh1a1xqz.jpg

  17. #456
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Ganz einfach:
    Die 4 Kästchen mit Holzbrettern füllen. So baust du eine Werkbank. Diese platzierst du irgendwo, machst einen Rechtsklick und mit der hast du 9 Blöcke.

  18. #457
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Gamer17 Beitrag anzeigen
    kann mir wer helfen? o:

    Ich möchte mir ein Bett bauen, damit ich nicht die ganze Nacht warten muss. Sowet ich wess braucht man dafür drei Stück- Holz und drei Wolle aber bei mir kann ich da nur maximal 4blöcke rein machen so wie auf dem Bild.

    http://www8.pic-upload.de/05.04.11/8gjlmh1a1xqz.jpg
    Du musst zuerst aus einem Baumstamm vier Holzbretter craften. Die vier Holzbretter packst du dann in je eins der vier Felder, damit eine Werkzeugbank entsteht.
    Wenn du die irgendwo hinstellst und mit rechts anklickst, erscheint ein 3x3 Crafting-Gitter.

  19. #458
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Zitat Gamer17 Beitrag anzeigen
    kann mir wer helfen? o:

    Ich möchte mir ein Bett bauen, damit ich nicht die ganze Nacht warten muss. Sowet ich wess braucht man dafür drei Stück- Holz und drei Wolle aber bei mir kann ich da nur maximal 4blöcke rein machen so wie auf dem Bild.

    http://www8.pic-upload.de/05.04.11/8gjlmh1a1xqz.jpg
    Wenn noch weitere Fragen dazu bestehen, kannst du auch hier nachgucken: Crafting – Minecraft Wiki

  20. #459
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    hey wie kann man eigl die auflösung ändern?

    also bei mir ist alles so groß und wen ich ein schwert in der hat habe sieht man des nich ganz nur ganz wenig!??!???

  21. #460
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Du kannst nur die Fenstergröße ändern. Die Auflösung bleibt immer gleich.

Seite 23 von 153 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen