Seite 4 von 153 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #61
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Hey Online ist das echt ne Sauerei.....
    Ich kauf mir da Extra Minecraft nur um so ne Kacke zu erleben. Lags ohne Ende!!!!
    Komischerweise habe ich über eine "Simulierte" Lan Verbindung niemals Probleme... Warum?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Ein paar Tipps:

    • Öffne den Task-Manager während Minecraft am laufen ist und mache bei Prozesse ein Rechtsklick auf "javaw.exe" und stelle die Priorität auf "Hoch".
    • Drücke "Esc" während Minecraft läuft und gehe auf "Options...". Stelle da "Render Distance" auf "Short".
    • Wenn es noch ein wenig laggt, stelle die Musik und Sound auf 0%.


    Master

  4. #63
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Minecraft

    @ Dave
    das ist seit dem update so notch hat den multiplayer wirklich in ***** gemacht mit seinem update.. leider
    ich hatte es illegal hab es mir nur gekauft wegen multiplayer welcher auch total krass ist mit vernünftigen leuten und admins etc..
    Mach doch lets plays zu minecraft rayquaza?

  5. #64
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    ich ignoriere jetzt einfach mal, was mein vorposter gesagt hab ...
    mir ist heute aufgefallen, dass ich zwei verschiedene arten von kohle und von redstone habe oO"
    die kohle hat nen anderen namen (weiß jetzt nicht mehr wie die hieß) und sah genau so aus wie die normale kohle. der redstone staub sah komplett anders aus, hatte aber den gleichen namen ... hat einer von euch ne ahnung was der unterschied zwischen den sachen ist?^^
    außerdem hab ich heute wieder im multiplayer mit nem freund gespielt. funktionierte wieder ganz dolle xD

  6. #65
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Minecraft

    Nur ist es leider blöd das hey0 server mod nicht mehr klappt..
    zu deinen steinen
    bitte etwas genauer vllt kann ich dir helfen denn ich suchte das game vllt kannst ja auch n screenshot machen =)

  7. #66
    Samyra

    AW: Minecraft

    Hatte ich bisher auch noch nicht. Mach doch mal einen Screenshots mit dem default skin oder merk dir, wie die andere Kohle hieß.

  8. #67
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Meinst du Charcoal? Auf deutsch Holzkohle.

    Bezüglich Redstone: Könnte sein, dass du Glowstone dust meinst.
    Sieht wie Redstone aus, einfach gelblich.

    Master

  9. #68
    Samyra

    AW: Minecraft

    Stimmt, die sieht genauso aus und gibt es auch erst seit der neuen Beta, deshalb ist mir das noch nicht über den Weg gelaufen.

    Coal (Item) - Minecraft Wiki (diese Seite finde ich übrigens ziemlich praktisch zum Nachschlagen von solchen Dingen )

  10. #69
    Rayza

    AW: Minecraft

    Ich fand Hey0 auch recht praktisch, nutze aber im Moment schon Bukkit (von den gleichen Entwicklern)
    Ist im Moment eine Rohversion, Plugins funktionieren aber problemlos!

  11. #70
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Minecraft

    Hmm bin echt am überlegen mir Minecraft zu zulegen aber 15e für ne Beta die ich eh nur im SP Spiele ist es das wertt?

  12. #71
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Ich werde mal ein paar Screens von unserem server machen, alles per hand gearbeitet auch die materialien sind ungecheatet, werde dann posten (Heut Abend)

  13. #72
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Minecraft

    Also ich muss auch sagen, dass Bukket schon recht gut is obwohl es erstmal nur die Pre-Version gibt. Läuft fast ohne Probleme.
    Ganz selten schmiert der Server mal ab, startet sich dann aber direkt wieder neu.


    Die Plugins lassen sich auch ohne Probleme installieren und laufen. Kann mich nich beschweren.

  14. #73
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Minecraft

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm bin echt am überlegen mir Minecraft zu zulegen aber 15e für ne Beta die ich eh nur im SP Spiele ist es das wertt?
    Nicht wirklich weil du es auch anders kriegst aber wenn du MP geil bist dann lohnt es sich^^

  15. #74
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    So die ersten Projekte werden gezeigt. Die Häuser von uns nicht hab dazu keine Lust. Stadion ist auch im Bau, alles ist mit HAND gebaut und auch gefarmt, hat ewig gedauert, besonders die Pyramide. Habe ich nicht alleine gemacht sondern mit Freunden.

    http://img153.imageshack.us/img153/6403/minecraftserver.png

  16. #75
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    WOW macht ihr ein Video oder soll euch der Rayquaza mal besuchen und eins machen?
    Hey nicht schlecht mir gefällt am besten der Mario und das Brandenburger Tor , finde allerdings auch die Materialauswahl vom "Haus am See" sehr gelungen.

  17. #76
    Samyra

    AW: Minecraft

    Mario ist toll, war sicher gar nicht so einfach das richtig hinzubekommen. ^^

    Welchen Skin verwendest du? Der gefällt mir.

  18. #77
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    Juhu^^ bin auch auf dem Server.
    Ja, die Pyramide war am langwierigsten.

  19. #78
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    LB Photo Realism Pack (128x128) WIP (I need opinions!) - Minecraft Forums
    Unter den Bildern is der Mediafire download link, das ist das Texture pack.

  20. #79
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Wow das Pack ist wirklich Nice, ich benutzt zurzeit ja das Fancy HD . Aber das werde ich mir auch hollen. Aufjedenfall

  21. #80
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Minecraft

    Hmm lohnt suich das Game den für die 15€ im SP? Weil ich bin sehr skeptisch hab zwar gute Ideen was ich bauen würde aber dann hörts schon auf!

Seite 4 von 153 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen