Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    Minecraft, Bluescreen, Hilfe

    Hallöchen,
    da mein technischer Verständnis wohl bei Null liegt bräuchte ich mal eben Hilfe von Leuten die mehr Ahnung haben.
    Ich habe gerade Minecraft gekauft und will es natürlich auch spielen, dann gebe ich Nick und Passwort ein und das Spiel will sich installieren
    und immer kurz vor dem Ende stürtzt mein Laptop ab und man sieht nur einen Bluescreen.
    Weiß vielleicht jemand voran das liegen könnte oder was ich falsch mache?

    Ich danke euch jetzt schonmal

  2. Anzeige

    Minecraft, Bluescreen, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Minecraft, Bluescreen, Hilfe

    Also sowas ist mir noch nie untergekommen o.o
    Versuch mal Java zu deinstallieren und es dann nochmal zu installieren.

  4. #3
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Minecraft, Bluescreen, Hilfe

    hab gerade erst meine Java Version aktualisiert, dachte auch das es möglicherweise daran liegen könnte

    Aus irgendeinem Grund bleibt man Minecraft Launcher nun einfach schwarz und tut auch sonst nichts mehr.... Ich verzweifle grad ein wenig

Ähnliche Themen


  1. bluescreen bitte um hilfe: Hi, bei mir kommt alle 20-30 min der bluescreen hier. weiß jemand an was dass liegen könnte? ich hab keine ahnung:confused: a problem has been...

  2. Hilfe! Spiele verursachen Bluescreen!: Hi, :eek: seit kurzem ists bei mir leider folgendermaßen: wenn ich ein aufwändiges Spiel à la CoD4 starte, läuft das spiel ca. 2 Minuten. Dann...

  3. Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seitdem ich Windows Vista 32mBit ( Ultimate ) auf meinem Pc habe, ein großes Problem. Kriege seit längerem,...

  4. Bluescreen HILFE!!!: hallo liebe forumler, ich habe beim mein vista ein momentanes problem für das ich keine lösung finde, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.....

  5. Hilfe bluescreen: Hallo,meine kleine Schwester 9 hatt ein alten pc bekommen.Hier mal ein paar angaben: 512mb ram ddr2 120gb festplatte radeon 9600 family...