Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen

    Hallo,
    ich habe zurzeit einen Server über Hamachi laufen.
    Und wie es sich gehört habe ich auch paar Plugins installiert.
    Eins davon ist Falsebook.
    Dort kann man Gates, Bridges usw. erstellen, nur können das nur die Admins, und ich wollte wissen wie man es so umstellen kann das auch Users Gates machen können.


    PS:Wer auf den Server will PN an mich
    Lg.

  2. Anzeige

    Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen

    Falsebook geht normalerweise für alle User auf dem Server. Verwendest du Permissions?

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen

    Mit Permissions geht das.

  5. #4
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen

    Also wenn ich ein Schild platziere und Gate hinschreibe steht da "You are not allowed to build Gates"
    Nun und Permission versteh ich nicht, da bräuchte ich dann hilfe

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit Server - Connection Timed Out: Moin Moin, Ich wollte mit einem Freund Minecraft über einen Bukkit Server spielen. Wenn Ich den Server erstelle, kann ich problemlos joinen, wenn...

  2. Minecraft Bukkit Server Erstellen [TuT]: Hallo Zusammen :D Ich will mal hoffen das ich hier nichts Falsches mache und falls doch bitte ich mich darauf aufmerksam zu machen Hier...

  3. Minecraft Bukkit und Plugins: Hey, ich habe mit meinem Kollegen einen Server über Hamachi gestartet nun wollte ich paar Plugins installieren, ging aber nicht. Habe danach Bukkit...

  4. Links verteilen: Hey Leute, wisst ihr eine Seite oder Möglichkeit wo ich einen Link reinstellen kann und er häufig bzw am besten in Massen angeklickt wird? mfg Gin

  5. Partitionen besser verteilen: hi leute, also mein problem is es, als ich mir meinen laptop zugelegt habe, hatte ich vista schon installiert, aber die partitionen sind n weng...