Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kraninko kraninko ist offline

    minecraft minimap misas hd realistic

    hallo ich spiele minecraft und hatte mit dem painterly texturen package auch noch zans minimap reingehauen. alles bestens. dann hab ich das painterly pack rausgenommen und für beta 1.3_01 das misa hd 64x64 181 realistic texture pack reingehauen. all mein mods liefen noch und auch die zans minimap. jedoch dafür hatte minecraft selber ein problem: die schrift war verzerrt: im menü stand anstatt Singleplayer Si gnel lpyare oder so in der art. das ist nervig. und bei der schnelleiste und im inventar ist die anzahl der items auch verzerrt. wenn ich zB 63 von was habe, ist die 3 über der 6 und es ist eine 8 zu lesen. das ist nervig. und die höhe mit F3 kann ich auch nicht sehen. bitte kann mir jemand eine funktionierende minimap beta 1.3_01 udn für misas hd pack mit link geben? und vlt. ein tutorial link? wäre nett

    danke
    mfg
    kraninko

  2. Anzeige

    minecraft minimap misas hd realistic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: minecraft minimap misas hd realistic

    Ich hab das selbe Problem mit Misas Pack, aber nur wenn Mods installiert sind. Wenn du auf die Mods verzichten kannst, hau die mal alle raus, ansonsten könnte ich dir das LB Photo Realism HD Pack empfehlen, lässt sich auf die gleiche Weise patchen, wie das Misa Pack.

    edit: Hier noch mal der Link zum Photo Realism: http://www.minecraftforum.net/viewto...=1021&t=136785

  4. #3
    Rayza

    AW: minecraft minimap misas hd realistic

    Hab das selbe Problem mit Misas HD Pack und dem Modloader.
    Ich moment gibts wohl kein Fix dafür, deshalb entweder anderen Texturenpack verwenden oder auf den Mod verzichten

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Wie es scheint, kommt Minecraft bald auch endlich auf die Vita, und zwar im zweiten oder dritten Quartal 2014, ebenso wie die PS4-Version. Das...
  2. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  3. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...