Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NerdHunter

    Beitrag MINECRAFT - Mitspieler für ein "HERO"-ähnliches Projekt gesucht!

    Hallo Leute, ich habe vor, wenn sich genug Leute melden, ein "HREO"-ähnliches Projekt zu starten.
    Es ist lang zu erklären was das ist, deswegen guckt euch einfach die "HERO"-Folgen von z.B. ungespielt oder Zombey o.a. an, wenn ihr wissen wollt was das ist.
    Von ungespielt:
    http://www.youtube.com/watch?v=LTaBWsDa9pQ
    Von Zombey:
    http://www.youtube.com/watch?v=k53uNZ_PAEY


    Danke und lg
    NerdHunter

  2. Anzeige

    Beitrag MINECRAFT - Mitspieler für ein "HERO"-ähnliches Projekt gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone): Guten Abend, wer ein iPad besitzt, mag das Spiel kennen - wer es noch nicht kennt, runterladen. Das ist sowas von cool! Ich habe leider kein...

  2. Suche ähnliche Spiele wie "Terraria" oder "Minecraft": Hey Leute, ganz kurz, Terraria ist sozusagen wie Minecraft in 2D, hat mir ziemlich fun gemacht, ich will aber etwas neues, am besten in 2D, macht mir...

  3. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  4. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...