Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    germanman germanman ist offline

    Minecraft Reality Server

    Hallo Leute,

    mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die Frage wer macht alles mit, und lohnt sich der Server überhaupt (kostet ja Geld). Daher Frage ich euch jetzt wer alles mitmachen würde, wenn ich so einen Server mache.

    Im Server geht es wie der Name schon sagt um Realität. Also es soll ein reales Leben nachgestellt werden. Ihr baut euer Haus müsst euch an Regel halten (ansonsten droht Strafe(Geld oder Gefängnis), müsst euch einen Job aussuchen usw... Jobs gibt es z.B. Militär (Air Force, Militärpolizei, Navy usw...), Redstone-Elektriker, Fahrzeugbauer, Post und und und. Was ebenfalls sehr toll ist, ihr könntet fliegen und fahren. Davor macht Ihre einen Flugschein oder Führerschein ( in der Schule die wir haben,dort lernt Ihr auch eure Berufe), kauft dann ein Flugzeug und könnt loslegen. Dazu haben wir Landebahnen, Tower usw. Wir haben auch eine Kampf-Arena, wo Ihr euch verkloppen könnt XD. Ansonsten könnt Ihr auch als Polizist oder bei der Feuerwehr arbeiten, oder auch als Richter. Natürlich gibt es dazu auch Fahrzeuge. Geld haben wir ebenfalls. Für alles was Ihr baut bekommt Ihr Geld. Eventuell müsst Ihr eure vorhaben (das was Ihr bauen wollt) genehmigen lassen... Rohstoffe habt ihr immer und umsonst.

    Wir suchen nur Leute die da auch wirklich mitmachen wollen und keinen der schwachsinn macht. Es ist von all dem was Ihr baut nichts gesichert, daher ist es umso ärgerlicher wenn jemand meint dass er was zerstören muss. Wenn jemand trotzdem meint er muss was kaputt machen wird er gebannt oder bestraft.

    Wäre nett wenn Ihr euch meldet.

    MFG mdeutschi

    ----

    Nur um das klarzustellen, der Server kostet niemanden etwas der mitmacht...

  2. Anzeige

    Minecraft Reality Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayxes

    AW: Minecraft Reality Server

    Hey, ich möcht zwar nicht mitmachen, da Minecraft nicht so mein Game ist, aber nur so als Tipp: Mach doch lieber Werbung in Foren die sich speziell nur an das Spiel richten, da kriegst du sicherlich mehr Interesse und Zuwachs, als in einem normalen Forum wie hier.

  4. #3
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft Reality Server

    ich hätte intresse mitzumachen

  5. #4
    germanman germanman ist offline

    AW: Minecraft Reality Server

    Es gibt Neuigkeiten zum Server und wieder suche ich Leute...

    Ich such für den Server-Neuaufbau Mitspieler und brauche genau eure Mithilfe! Der Server läuft hat aber nur 4-5 Slots. Das Ändert sich aber wenn der Server aufgebaut wurde.

    Zum Server:

    Die Karte die wir haben war schonmal bei uns im Einsatz. Das heißt die Grundstruktur besteht noch. Da alles nicht wirklich unseren Wünschen entspricht fangen wir mit einer Neugestaltung an. Der Bauplan besteht. Ich weiß ziemlich wo was hinkommt. Ich brauche nur noch euch!

    Die Idee:

    Die Idee ist es einen Server auf möglichst realer Ebene aufzubauen (eben ein Reality Server) . (Wenn jemand eine Militärbasis aufbauen will und damit erfahrung hat kann sich auch gerne Melden.) Es wird einen Flughafen geben mit Flugzeugen die wirklich fliegen und auch Autos die wirklich fahren. Auch soll es ein Arbeitsystem geben. Man lernt in einer Schule seine Arbeit und verdient dann nach seiner Ausbildung sein Geld. Mit dem Geld kann man dann Sachen kaufen wie z.B. Rohstoffe. Dafür soll es dann z.B. ein Forstgebiet und einen Steinbruch oder sowas geben. Für Nahrung eine Farm. Dann habe ich überlegt einen kleinen Hafen mit Schiffen (die auch nutzbar sind) zu bauen. Es gibt noch vieles mehr am besten kommt ihr mal vorbei und schaut es euch an.

    Wie Ihr sein solltet:

    Nett und erfahren solltet Ihr in erster Linie sein! Ich brauche immoment nur welche die beim Aufbau helfen wollen und dann später eventuell als Admin oder Moderator mithelfen. Schreibt am besten eine kleine Bewerbung mit eurem MC-Namen, Alter und Erfahrung...




    Ich hoffe dass Ihr euch zahlreich meldet! Wenn es noch Fragen gibt stellt diese bitte...

    Die Server Adresse erhaltet ihr auf Anfrage.


    Mit freundlichen Grüssen

    germanman

  6. #5
    super fan super fan ist offline
    ich würde sehr gerne mitmachen kannst du mir die ip geben

    Mein Mc Name ist senatswache
    Ich spiele Minecraft seit 1.3 und habe noch nicht sehr viel erfahrung mit reality servern, kenne mich dennoch mit den meisten Rechtssystem auf den Server recht schnell aus und ich habe selber auch mal einen Server geführt und habe somit auch Erfahrung über die Commandos und Plugins usw.
    Ich würde gerne mitmachen weil ich einfach mal auf so nem Server spielen möchte

  7. #6
    germanman germanman ist offline

    AW: Minecraft Reality Server

    Adresse: mcreality.dyndns.org

    Website: mcreality

    Forum: mcreality Forum • Foren-Übersicht

    http://desmond.imageshack.us/Himg444/scaled.php?server=444&filename=indexas.png&res=medium

    Flagge von Liberty County. Der Staat von unserem Server

    http://desmond.imageshack.us/Himg210/scaled.php?server=210&filename=flaggey.jpg&res=medium

    Allgemeines zum Server:

    Wir führen einen Realitätsserver, auf dem man sich GENAU SO vorkommen soll wie im echten Leben. Wir sind momentan nicht mit dem Aufbau fertig und der Server verfügt leider nur über 7 Slots, was sich aber noch ändert, wenn der Aufbau abgeschlossen ist. Die Karte war schon einmal bei uns in Gebrauch und verfügt somit noch über die Grundstruktur. Da wir damit nicht ganz zufrieden waren, haben wir damit begonnen den Server neu zu gestalten. Das grundlegende Konzept ist bereits geplant, es muss nur noch gebaut werden.


    Was bereits besteht:

    -wir verfügen über einen Flughafen für zivile Luftfahrzeuge
    -einen Hafen für die Marine mit den dazugehörigen Schiffen und
    -eine Stadtmitte mit Stadtverwaltung (auch die dazugehörigen Ämter), Feuerwehr, Gericht usw.
    -sowie Verbindungen zu anderen Inseln.


    Zur Serveridee:

    Wie schon gesagt, ist es unser Ziel einen Server zu führen, der den Usern das Gefühl gibt, als wären sie im echten Leben. Es entsteht ein Arbeitssystem, in dem man eine Berufsausbildung für einen gewünschten Job absolviert und anschließend in diesem Beruf arbeitet, sein Geld verdient und natürlich auch seinen eigenen Betrieb gründen kann. Es gibt selbstverständlich nur Berufe, die es im echten Leben auch gibt wie z.B. Maurer, Einzelhandelskaufmann/-frau, Richter, Landwirt, Berufe im Tagebau und Forstgebiet, der Feuerwehr (Freiwillige und Berufsfeuerwehr) und Polizei sowie in verschiedenen Abteilungen im Militär und viele mehr …
    Keiner der Berufe, die ausgeübt werden können, sind unnötig.

    Zu jedem Beruf haben wir uns Gedanken gemacht, es ist somit alles möglich. Ebenfalls wird es Verkehrsverbindungen zu Luft, Land und Wasser geben (besteht teilweise schon). Wir verfügen auch über ein Plugin, welches z.B. Autos, Flugzeuge, Schiffe und U-Boote bewegen kann. Dadurch kann auch der Waren-und Personenverkehr abgeriegelt werden. Alles zusammen ergibt eine funktionierende Infrastruktur.

    Hier noch kurzes Beispiel, wie dies in Verbindung mit den Berufen funktioniert:

    -Gewinnung von Eisenerz aus dem Steinbruch
    -Verkauf des Erzes an das Stahlwerk der Rüstungsindustrie
    -Rüstungsindustrie schmelzt das Erz und gießt es zu Stahlblöcken
    -Verarbeitung des gewonnenen Stahls zur Panzerung für Panzer
    -Ausgediente/beschädigte Panzer kommen auf den Panzerfriedhof
    -Panzer werden ausgeschlachtet
    -Materialien werden wiederverwertet für neue Güter

    Dies ist einer von vielen Kreisläufen in Berufsfeld der Industrie. Es gibt noch viele mehr. Außerdem bauen wir nur Fahrzeuge, die es in echt auch gibt oder gab.

    Geplant ist natürlich noch sehr viel mehr, dies war nur ein ganz kurzer Einblick.


    Anforderungen bei Interesse:

    Wir suchen immer wieder verantwortungsbewusste User, die gerne und gut bauen können. Wir brauchen keinesfalls Leute, die auf 5 Servern gleichzeitig tätig sind, aber nur auf einen kommen oder diejenigen, die in einer Woche nur einmal kurz vorbeischauen. Bei Interesse bewirbt Ihr euch am besten über das Kontaktformular auf unserer Website (Website) Bei Fragen gilt das selbe, oder Ihr schickt mir eine PN.



    Wir hoffen, dass Ihr euch zahlreich meldet!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer mcreality Team

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  3. Minecraft server erstellen mit ZMA: Hallo! Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt! Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft...