Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Zitat Flokneisel Beitrag anzeigen
    Hey Leute hier ist der zweite Admin-
    es gibt eine wichtige andere Aufnahmebedingung: ihr müsst uns eure welt mit etwas was ihr geiles gebaut habt an thefelixxilef@gmail.com senden, damit wir entscheiden können ob ihr gute Erbauer seit^^
    Das wars sonst von mir
    Viel spaß seht euch um und befor ich es vergesse:die Welt wird von einer neutralen Jury bewertet ;D
    Liebe Grüße sonst
    Das trifft NICHT mehr zu. Dieser player ist nicht mehr auf unserem server und es gibt auch keinerlei derartig unschöne Aufnahmebedingungen.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheFelixxileF TheFelixxileF ist offline
    Avatar von TheFelixxileF

    AW: Minecraft server

    So nachdem mir aufgefallen ist dass ich meinen ersten Beitrag hier nur als Gast verfasst habe (FAIL) wollt ich mich noch einmal als angemeldeter Mensch melden.

    Also habt noch einen schönen Tag, achtet auf euren Blutdruck und geht an die frische Luft bei diesem schönen Wetter.

    Felix

  4. #23
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft server

    Irgendwie kann ich nicht mehr zum Server connecten

  5. #24
    TheFelixxileF TheFelixxileF ist offline
    Avatar von TheFelixxileF

    AW: Minecraft server

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    Das trifft NICHT mehr zu. Dieser player ist nicht mehr auf unserem server und es gibt auch keinerlei derartig unschöne Aufnahmebedingungen.
    So dazu muss man sagen, dass dieser Spieler wieder da ist. Er ist auch noch Admin, aber die Aufnahmebedingung existiert nicht.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Minecraft server

    Hey cooles Sache!

    Kann ich auch mitbauen? Mein Name: Cupkekz
    Dankeschön!

  7. #26
    _Hengzt_ _Hengzt_ ist offline

    AW: Minecraft server

    Würde auch gerne mitmachen InGame: _Hengzt_

  8. #27
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Also die Adesse "TheFelixileF.dyndns.org" funkioniert nicht mehr. Sie lautet jetzt TheFelixxileF.dyndns.biz
    Ausserdem gibt es ein neues wirklich tolles plugin! TETRIS (Das video stammt nicht von uns)
    Und wir haben uns entschlossen Let's plays anzufertigen. Wir nennen uns TheMineRiderZ und spielen auf einem neuen server. Allerdings werden auch Videos über diesen Server kommen.
    Wenn ihr Lust habt als "Gastmoderatoren" mitzumchen meldet euch per PN oder über den server!

  9. #28
    TheFelixxileF TheFelixxileF ist offline
    Avatar von TheFelixxileF

    AW: Minecraft server

    Hier gibt es auch ein neues Übersichtbildchen für TheFelixxileF.dyndns.biz

    http://minestatus.net/5793-thefelixxilef-dyndns-biz.png

  10. #29
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Und wieder ein tolles neues Plugin: LazyRoad!


  11. #30
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft server

    echt cooles plugin^^ gut das ihr das reinmacht^^ ach übrigens ich spiel jezz auch wieder nach einer kleinen pause (wegen schule und soo)^^

    LG danielok (DerBoni)

  12. #31
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Ein weiteres wirklich tolles Plugin... Ich liehiebe es: Giant Trees

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft Server   Minecraft Server   Minecraft Server  

  13. #32
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Hey Surge0n tut mir leid aber der Thread war nur für unseren server gedacht. Ich würde dich bitten deinen Post wieder zu löschen.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Minecraft server

    Ich habs hierher Verschoben

    Es gibt Zich Threads für MC Server.. dabei geht leicht die übersicht verloren.. werde demnächst ein Sammel Thread dafür erstellen und Anpinnen.. so kann jeder Angebote Stellen und wahrnehmen

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-thread-190079

  15. #34
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Achso ich wollte mich schon echauffieren^^ Darf der thread hier trotzdem bestehen bleiben?

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Minecraft server

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    Achso ich wollte mich schon echauffieren^^ Darf der thread hier trotzdem bestehen bleiben?
    Joa die größeren Sammelthreads lass ich (kannst ja trotzdem dort mal Posten ) .. nur neue Verschieb ich dann dahin.

  17. #36
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Danke, da bin ich ja beruhigt

    Hier Felix's Infoseite zum Server: TheFelixxileF
    Wir haben jetzt auch einen Teamspeak Server nur für Minecraft.

  18. #37
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Minecraft server

    Hi Leute,

    euer Server hört sich geil an.
    Hab auch einen.
    Vielleicht könnten wir Partnerserver werden?

  19. #38
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft server

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten wir Partnerserver werden?
    Gerne, Felix hat euch schon auf der server-Website vermerkt: Unser Partner

  20. #39
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Minecraft Server

    Ja ich weiß,

    Ich arbeite auch grad an unserer seite, damit ihr auch ein bischen werbung bekommt.

    MfG
    Raul

    Edit: Ihr seid drauf.
    Da ich aber keinen Link erstellen kann, müssen meine User jetzt halt erstmal kopieren + einfügen.
    Aber das krieg ich auch schon noch hin

  21. #40
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft Server

    Jo, danke das mit dem kopieren ist schon in Ordnung, mach dir da keine Sorgen^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server kackt ab: Hi, ich habe auf meinem WHS 2011 einen Minecraft Server (den originalen von Minecraft.net). Seid einem Monat etwa sind da regelmäßig 4 leute drauf,...

  2. Minecraft Reality Server: Hallo Leute, mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...