Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    TheFelixxileF TheFelixxileF ist offline
    Avatar von TheFelixxileF

    AW: Minecraft Server

    So liebe Leute,

    Nachdem der Server eingeschlafen und verstaubt ist habe ich ihn geschlossen!



    Liebe Grüße
    Felix

  2. Anzeige

    AW: Minecraft Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Minecraft Server

    Damit wäre das Thema auch geschlossen. Waren ganz nette Zeiten^^

  4. #43
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft Server

    Jo warn guter server

  5. #44
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft Server

    du kannst ja versuchen den server mal wieder neuzustarten

  6. #45
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft Server

    ging das an felix?! ich fürd mich freuen ^^ ich war damals auch relativ oft online ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server kackt ab: Hi, ich habe auf meinem WHS 2011 einen Minecraft Server (den originalen von Minecraft.net). Seid einem Monat etwa sind da regelmäßig 4 leute drauf,...

  2. Minecraft Reality Server: Hallo Leute, mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...