Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    [Minecraft] The Nameless Company





    Hallo!

    Ich möchte euch gern das Projekt "The Nameless Company" vorstellen.

    Hinter diesem Namen steht die Idee eines gemeinsamen Minecraft-Servers von Freunden aus dem echten Leben. Wir wollten zusammen unser Lieblingsspiel Minecraft spielen und mieteten im April 2011 einen Server. Anfangs nur privat bespielt, wandelten wir uns eine Zeit lang zu einem Build-Server und hatten eine Menge Spaß mit durchschnittlich 10-15 Spielern. Wir haben dafür auch Spenden von zufriedenen Spielern bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben und welche uns finanziell unterstützt haben. Dadurch fühlten wir uns bestätigt, einen guten Minecraft-Server auf die Beine gestellt zu haben.

    Durch ständige erzwungene Updates wegen der Entwicklungsphase von Minecraft, verzögerte sich der Spielfluss und wir entschieden uns für einen Neuaufbau. Mit neuem Konzept wollen wir nun wieder durchstarten und zusammen viel Spaß haben!

    Unser Server hat folgende Features:
    • vorerst 20 Slots
    • Tag- und Nachtzyklus ist aktiviert
    • außerhalb der Stadtmauern sind Monster aktiviert
    • außerhalb der Stadtmauern ist PVP aktiviert
    • wir bieten ein einzigartiges Konzept
    • wir bieten einen TeamSpeak 3-Server
    Es ergeben sich folgende Servergruppen, die den Usern zugewiesen werden:

    Gast
    – wenn man das erste Mal auf den Server kommt kann man nichts bauen oder benutzen. Man kann sich den Server zwar anschauen, um einen ersten Eindruck zu bekommen, gilt jedoch nicht als vollwertiges Mitglied. Erst durch lesen der Regeln wird man durch einen Admin freigeschaltet.


    Siedler
    – als freigeschaltete und somit vollwertige Mitglieder bilden Siedler den Großteil der Community. Sie dürfen im Siedlerviertel bauen und können essentielle Befehle benutzen.


    Bürger
    – grundsätzlich eine Erweiterung des Siedlerrangs. Mit diesem Rang ist man schon etwas länger Mitglied der Community und hat sich ingame den Bürgertitel für 40 Gold im Rathaus erkauft. Ein reicher Bürger hat hiermit Anspruch auf ein Grundstück im Bürgerviertel und darf Redstone für kleinere Schaltungen (z.B. Doppeltüren aus Eisen) benutzen.


    Admin
    – diese Servergruppe besitzen die Koordinatoren von NC und haben somit auch alle Befehle und Rechte, um den Server zu gestalten.



    Unser Server wird derzeit durch zwei Admins koordiniert: p0rnflakes kümmert sich hierbei um die technische und gescriptete Seite des Servers, Morphz kümmert sich um die Maperstellung und -pflege und die Homepage.

    Über neue Spieler freuen wir uns natürlich immer!
    Also, worauf wartet ihr noch?

    Homepage: www.nameless-company.eu
    Server-Adresse(n): The Nameless Company (Sowohl Minecraft-, als auch TeamSpeak³-Server)

    Man sieht sich!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Minecraft] The Nameless Company  

  2. Anzeige

    [Minecraft] The Nameless Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  3. Deus Ex Mod: "The Nameless Mod" oder TNM: Hi, jeder der Deus Ex gespielt hat sollte diese Mod ausprobieren: TNM - The Nameless Mod es ist eine total conversion von Deus Ex. Mit...

  4. Primordial - To The Nameless Dead: Es handelt ich hier um eine Pagan-Metal-Band aus Irland. Diese Band wurde im Jahre 1987 von dem Bassisten Pól MacAmlaigh sowie dem Gitarristen...