Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sunblader Sunblader ist offline

    Ausrufezeichen Mirror´s Edge problem!!!

    Also guten Tag restliche Member.

    Ich weiß der Thread kam schon oft würde nur gerne klarheit haben wieso meins nicht funktioniert.

    Hab auch schon die Visuellen Design´s deaktiviert.

    Und NVIDIA PhysX runtergeladen und Installiert.

    Mein Problem:

    -Ich komm ins Hauptmenü
    -Starte eine neue Story
    -Startsequenz kommt auch
    -Bleibt aber ca. nach 5sek hängen

    Meine wichtigsten Pc-Daten:
    -AMD Athlon 64 Processor 3700+
    -2.21 GHz
    -2GB Ram
    -NVIDIA GeForce 8500GT


    Denke das wars soweit wenn noch fragen zu meinem Pc sind fragt.

    Wenn jemand ne Lösung hat wärs super weil würde es SUPER gerne mal spielen können.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mirror´s Edge problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Hallo,

    Wie ich sehe haste ne Nvidia Karte . Haste dein Grafkkarten Treiber auf den Aktuellen stand? Nividia hat damals extra eins rausgebracht . Link

    Und das Spiel Patchen wenn noch nicht geschehen . Link


    Versuch das erstmal .

  4. #3
    Sunblader Sunblader ist offline

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Ja sry hab ich noch vergessen Graka gepatchet und Spiel auch.
    Also daran liegts auch nicht. =/

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Hängt nur das Spiel, oder verabschiedet sich der ganze Pc?

  6. #5
    Sunblader Sunblader ist offline

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Es hängt das Spiel und die Musik aber der Pc selbst bleibt an.
    Hab auch schon fast 30 min gewartet weil ich gedacht habe der läd nur =P

  7. #6
    Sunblader Sunblader ist offline

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Problem gelöst trotzdem danke

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Was war den die Lösung? Wäre Hilfreich für jemanden anderen mal später der viell das gleiche Problem hat

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mirror´s Edge problem!!!

    Wir haben das über MSN gelöst . das problem war das der Treiber drauf war . für physic x oder so aber nicht aktiv war =)


    (Treiber sind von mir weiter oben verlinkt)

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror Edge Problem beim Start: Erstmal mein PC: Intel Core 2 Duo 2mal 3GHz Windows XP Service Pack 3 Arbeitsspeicher 4Gb Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT mit 1024 Mb ...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...