Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CryFlippa CryFlippa ist offline
    Avatar von CryFlippa

    Mirror's Edge Fehler ohne Meldung

    Hi leute,

    Ich brauch Hilfe in bezug auf "Mirror's Edge™"..
    Folgendes Problem:

    Ich bin gerade beim Kapitel 1 im 2 .Abschnitt...
    nachdem ich dann in ein aufzug steige, der Aufzug paar Sekunden sich bewegt werde ich wieder ohne welche Meldungen ins Hauptmanü geschmiesen.

    Wenn ich dan im Menü auf "Spiel Fortfahren" gehe werde ich am letzen Checkpoint geladen und muss wieder bis zum Aufzug laufen (ca. 3min bis zum aufzug vom Checkpoint)

    Ich werde daraus nicht schlau..

  2. Anzeige

    Mirror's Edge Fehler ohne Meldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mirror's Edge Fehler ohne Meldung

    Zitat CryFlippa Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    Ich brauch Hilfe in bezug auf "Mirror's Edge™"..
    Folgendes Problem:

    Ich bin gerade beim Kapitel 1 im 2 .Abschnitt...
    nachdem ich dann in ein aufzug steige, der Aufzug paar Sekunden sich bewegt werde ich wieder ohne welche Meldungen ins Hauptmanü geschmiesen.

    Wenn ich dan im Menü auf "Spiel Fortfahren" gehe werde ich am letzen Checkpoint geladen und muss wieder bis zum Aufzug laufen (ca. 3min bis zum aufzug vom Checkpoint)

    Ich werde daraus nicht schlau..
    hm mach mal in den Optionen diese Physik beschleunigung oder wie das heißt aus vielleicht bringt es was.

  4. #3
    CryFlippa CryFlippa ist offline
    Avatar von CryFlippa

    AW: Mirror's Edge Fehler ohne Meldung

    Ob es an oder aus ist irrelevant es war nehmlich schoon aus und wen es an ist gehts immer noch nicht..

    Einfach ins Hauptmenü zurpck gewurfen..

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mirror's Edge Fehler ohne Meldung

    Moin,

    Haste Aktuelle Treiber drauf? Grafikkarte, Patch für das Spiel, Direkt X ?

    Oft wird so das durch Patch gefixt.

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...