Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Mirrors Edge: Kanal

    Hi!!!
    Komm grad net weiter. Bin jetzt unten, wo ma in des rießige Loch zu dem Kanal runter soll. Dürfte glaube ich 2. Kapitel sein. Dort muss ma ja einen Schalter drücken um des Tor zu öffnen oder zu schließen. JEtzt bin ich da drin und muss jetzt irwo hochklettren. Ich schätze mal das ich da die Leiter hochklettern soll, aber wie komm ich da ran? Ich habe mal so versucht, mit anlauf und an der Wand hochlaufen, hat nie funktioniert. Wie schaffe ich des da hochzukommen?

    mfg

  2. Anzeige

    Mirrors Edge: Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Mirrors Edge: Kanal

    Hey,
    Du musst die Wand, die gegenüber von der Leiter ist ist hochrennen, Drehung und dann wieder Springen.
    Ganz easy.

    Das Video müsste dir helfen:
    [youtube=PrEfk4uAyr8][/youtube]

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Mirrors Edge: Kanal

    Sry. du hast wohl den Link vergessen. Meinst du so. wenn du sagen mit dem Rücken zur Leiter stehst, läufst du von der Rechten Seite an. Dann läufst du die Wand die ca. 45 Grad Richtung leiter steht hoch und drehst dich dann Richtung Leiter weiter. Oder wie?
    Also machst praktisch so nen Wandlauf sag ich ma und springst zum Schluss richtig?

    mfg

  5. #4
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Mirrors Edge: Kanal

    Oh, sorry.
    Guck dort mal bei 4:57 :

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...