Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    huhu,
    kennt jemand diese "Karte" für Mirrors Edge, habe Mirrors Edge für den PC und möchte die Map nun auch gerne mal spielen

    MfG Marco

  2. Anzeige

    Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    Zitat Blobby Beitrag anzeigen
    huhu,
    kennt jemand diese "Karte" für Mirrors Edge, habe Mirrors Edge für den PC und möchte die Map nun auch gerne mal spielen

    MfG Marco
    das gibt es glaub ich nur für die konsolen

  4. #3
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    kommt es denn auch irgendwann für den pc raus?

  5. #4
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    Nein, das ist eine Map des geplanten Addons das 7 dieser Karten enthalten soll. Sollte eigentlich für Januar erscheinen für einen Preis von 10-20€ denke ich.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    das gibt es glaub ich nur für die konsolen
    Momentan nur. o.O
    Es gibs sogar eine von den Maps gratis im PSN zu downloaden ( PS3 Store ).
    Ich vermute, das es für den PC erst später kommt. Aber dafür kostenlos hoffe ich mal.

  7. #6
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Mirror's Edge PC Time Trial Pack

    hoffe ich auch mal danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...