Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    und warum läuft das bei deinem "kumpel" und nicht bei uns? was macht er anders als wir?

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mirrors Edge Problem

    Vermutlich andere Hardware oder andere Kompatiblität...
    Aber an der physX liegt es nicht, die neusten Nvidia Produkte haben das Intregriert und nutzen es auch, zudem müsste es auch auf allen Grafikkarten laufen nur nicht eben gleich gut...
    Ich würde eher vermuten eurer Rechner ist einfach verbugt oder was Anderes wird zu heiß.
    Meist ist es einfach so das die Leute ohne Ahnung es schaffen sich in der Software so einzumülen das selbst das starten des Betriebsystem ein Akt werden kann.
    Bei mir läufts und ich kann bestätigen das es nicht daran liegt das es manche nicht Original haben könnten, da ein Bekannter von mir es auch besitzt und nicht original. Das Spiel läuft sogar auf meinem Laptop gut der nur eine Geforce 9600M hat und 2x2 Ghz, das ist recht Arm läuft aber trotzdem flüßig. Deshalb gehe ich bei euch eindeutig von Softwareproblemen aus...

    Grafikkarten Treiber aktualisieren, wenn das nicht klapt für einen Patch beten!

  4. #23
    little.b little.b ist offline

    AW: Mirrors Edge Problem

    also an der software kans bei mir nicht liegen hat jedenfalls mein onkel bestätigt treiber hat auch nix gebracht (hab das spiel orginal) ich hab den pc defragmentiert, das spiel neu instaliert treiber runtergeladen hilft nix immer noch das selbe...

  5. #24
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mirrors Edge Problem

    Zitat little.b Beitrag anzeigen
    also an der software kans bei mir nicht liegen hat jedenfalls mein onkel bestätigt treiber hat auch nix gebracht (hab das spiel orginal) ich hab den pc defragmentiert, das spiel neu instaliert treiber runtergeladen hilft nix immer noch das selbe...
    auch mal physik ausgeschaltet?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    Ich hab auch ein kleines Problem....
    Immer wenn ich das Game Starte, bekomm ich die Meldung, "Spielstand konnte nicht geladen werden" und die Optionen "Erneut versuchen" und" weiter ohne speichern".
    Erneut versuchen bring nichts und bei weiter ohne speichern müsste ich bei jeden neustart immer wieder von vorne anfangen....

    Weis jmd wie ich diesen Speicherfehler weg bekomm und endlich einen Spielstand gebacken^^ bekomm????
    Danke im vorraus...Namoora

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo... ich weiss ich bin nicht registriert und das der Ersteller des threads noch immer hilfe braucht, aber ich habe ebenfalls ein roblem mit dem Spiel und habe mich schon nach einer antwort totgegoogled...

    vielleicht könnt ihr mir hier helfen:

    ich kann das spiel völlig normal spielen, Training und lvl 1 sind ohne Probleme abzuschließen.

    aber sobald ich die Mission "Flucht" annehme gehts los:

    am anfang ist alles normal bis ich die zwischensequenz mit der Freundin abgeschlossen habe und aus dem Gebäude fliehen soll.
    Ich renne weg und IMMER wenn ich an eine bestimmte stelle kommen ( dort wo die Swat's zu schießen anfangen ) verwandelt sich das Spiel in eine Diashow....!


    der Grund ist mir völlig unklar. Leistungstechnish steht das Spiel bei normalbetrieb auf knapp 50-60% CPU auslastung, aber ab DIESER einen stelle steigt es auf 80-99% !

    ich habe zuerst vermutet das es mit der Menge an Gegnern zusammenhängt die da auftauchen, allerding bleibt diese Ereignis selbst dann noch bestehen wenn ich alle Grafikotionen auf absolutes Minimum gestellt habe !

    da es mit den anderen leveln keine Probleme gab und selbst das fragliche Level IMMER nur an DIESER EINEN STELLE beginnt zu Haken steht ein Problem mit meiner Rechnerleistung wohl ausser Frage... aber was könnte es sonst sein ?

    Das Menü und die steurung funktionieren noch völlig verzögerungsfrei, nur die Bildübertragung an meinen Monitor scheint nur noch ein paar bilder alle 10 sekunden zu liefern ( so siets zumindest aus )

    sobald ich das Menü aufrufe ist die animation des welligen roten balkens ( in dem die Menüpunkte stehn ) jedoch wieder völlig flüssig, verlasse ich das menü, kehrt das Problem zurück !


    ich habe das Spiel schon erneut installiert, was kann ich tun ?


    und schonmal dake, auch wenn vielleicht keine antwort darauf kommt.
    ich habe genau DAS problem, habe mich aber durch das ruckeln spielen können xD
    ABER: danch läuft das Spiel für einen Moment wieder flüssig, danach (wenn wieder SWAT auftaucht) fängt der ganze Scheiß wieder an zu ruckeln.(habe das Spiel ORIGINAL!!!)

    BITTE HELFT MIR!!!^^
    Ich kann nur den "Race-Modus" zocken

  8. #27
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mirrors Edge Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe genau DAS problem, habe mich aber durch das ruckeln spielen können xD
    ABER: danch läuft das Spiel für einen Moment wieder flüssig, danach (wenn wieder SWAT auftaucht) fängt der ganze Scheiß wieder an zu ruckeln.(habe das Spiel ORIGINAL!!!)

    BITTE HELFT MIR!!!^^
    Ich kann nur den "Race-Modus" zocken
    physik in den optionen ausschalten

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    Ladet euch mal den 1.01 Patch runter dann gehts.

  10. #29
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Mirrors Edge Problem

    Wir behandeln hier keine Cracks. Entweder es läuft mit Patch 1.01 oder irgendetwas stimmt mit eurer Version nicht...

  11. #30
    little.b little.b ist offline

    Frage AW: Mirrors Edge Problem

    sorry das ich mich so spät melde^^ also physikst hab ich ausgeschaltet und den patch hab ich draufgezocken und dann ging das spiel nur bis zum nächsten kapitel und dann war ich wieder im hauptmenü also ich weiß wirklich nich mehr was ich machen soll

  12. #31
    unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    hey leute sorri ich bin auch nicht registriert abba könnt ihr mir trozdem helfen bei dem spiel läuft alles normal abber bei bestimmten stellen hängt des so komisch un ich weis ned warum main computer ist eigentlich um einiges besser als die anförderungen des einzigste problem ist dass ich vista 64 bit hab eun auf der verpackung nur vista 32 bit draufsteht könnt ihr mir bitte helfen danke schonmal im vorraus

  13. #32
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Mirrors Edge Problem

    Zitat little.b Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem bei mirrors edge. wenn ich im 1. kapitel die schwester treffe muss ich danach vor den cops abhauen. wenn ich zu aufzug komme sagt mir der typ ich hätte es geschaft und plötzlich komm ich ins hauptmenü zurück. wenn ich auf spiel fortsetzen klicke startet er dort wieder nachdem ich mit der schwester geredet habe. kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus.
    Ihr meint den Aufzug in Rp&A, oder?
    Das ist ganz einfach rennt weiter in die Buchhaltung und dort über die Blumenkästen auf den Server jumpen dort dann runter und dann sollte es nach draußen zum Rutschen gehen.

    Hab das Problem gelöst, Danke ihr hattet mit Physx recht. Habs ausgeschaltet und alles läuft flüssig. Vielen, vielen Dank^^

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    hallo bin auch nicht registriert aber hab bei mirror´s edge folgendes problem.
    ich spiel das spielt mit maus und tastatur aber nach ner gewissen zeit dreh ich mich immer links im kreis aus welchen gründen auch immer.
    kann mir jemand vielleicht helfen woran das liegen könnte??
    habe ne Saitek Cyborg tastatur und ne logitech MX518 als maus.

    mfg und danke schom mal

  15. #34
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mirrors Edge Problem

    hallo.
    ich habe folgendes problem. meine maus zieht irgendwann voll lang links sodas ich mich dann die ganze zeit im kreis drehe. hat vielleicht einer von euch ne lösung?? hab das spiel original gekauft.
    danke schon mal für eure hilfe und bemühungen

  16. #35
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Mirrors Edge Problem

    Das Spiel hat so viele Fehler Auch bei mir ist es so:
    Bei einem bestimmten Punkt verlangsame ich mich und kann überhaupt nicht rennen sondern schleiche die ganze Zeit. Springen, drehen, schlagen und ducken kann ich ganz normal, aber sobald ich in irgendeine Richtung gehe lauf ich praktisch in Zeitlupe. Ich hab die schlechtesten Grafikeinstellungen gesetzt und es passiert trotzdem. Ich habe auch PhysX ausgeschaltet und rumprobiert. Sogar den Patch hab ich mir runtergeladen.
    Aber jetzt gebe ich die Hoffnung auf. Das ist doch richtiger Mist Die sollten mal nen neuen Patch rausbringen der die ganzen Fehler behebt. An der Grafikkarte (hab GeForce 9800GT 2GB) liegts sicher nicht und überhitzt ist sie auch nicht. Also wenn jemand ne Lösung findet dann bitte bitte bitte posten

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    Ich hab auch ein Problem bei dem spiel und zwar wenn ich das level Heat (kapitel3) spieln will am anfang geht dann lauf ich übern zaun übern brett auf ein andere gebäude dnan die 2rohre hoch dann sobald ich oben auf dem dach bin läuft sie seeehr langsam halbwegs zeitlupe ich kann nicht springen nur ducken, drehen und entwaffnen schlagen und springen kann ich nur wenn ich an der wand steh..woran könnte das liegen?

    Danke im voraus

  18. #37
    Dromlius Dromlius ist offline

    AW: Mirrors Edge Problem

    Ich habe auch ein übles Problem!!
    Ich habe das Spiel in originalverpackung und mit safty-Siegel über Ebay gekauft. Als es dann zur installation kam wurde es schon haarig: Mein CD-Code wurde einfach nicht akzeptiert! Ich habe alles versucht 0,O,groß,klein... Dann habe ich mir 'nen KeyGenerator geholt und sofort: Es klappt!
    Als ich dann endlich das Spiel starten wollte kam : Bitte geben sie ihren CD-Code ein. Ich habe ihn eingegeben (sowohl den Orig als auch den KGen) aber das Fenster kam immer wieder immer!! Ich hab geupdated: immer noch nichts!
    Dann hab ich das Game gecrackt! Jetzt schaffe ich es bis zu dem kleinen Fenster mit Faith drauf und MIRRORS EDGE doch anstatt in den Vollbildmodus und das Intro zu wechseln hat der Prozess keine Rückmeldung. Selbs so'n skip-Intro ding hilft nichts!!!

    HIILFFEE! Ich habe das Spiel rechtlich erworben und es geht nicht!

    Danke im Voraus
    Dromlius

  19. #38
    Samyra

    AW: Mirrors Edge Problem

    Zitat Dromlius Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein übles Problem!!
    Ich habe das Spiel in originalverpackung und mit safty-Siegel über Ebay gekauft. Als es dann zur installation kam wurde es schon haarig: Mein CD-Code wurde einfach nicht akzeptiert! Ich habe alles versucht 0,O,groß,klein... Dann habe ich mir 'nen KeyGenerator geholt und sofort: Es klappt!
    Als ich dann endlich das Spiel starten wollte kam : Bitte geben sie ihren CD-Code ein. Ich habe ihn eingegeben (sowohl den Orig als auch den KGen) aber das Fenster kam immer wieder immer!! Ich hab geupdated: immer noch nichts!
    Dann hab ich das Game gecrackt! Jetzt schaffe ich es bis zu dem kleinen Fenster mit Faith drauf und MIRRORS EDGE doch anstatt in den Vollbildmodus und das Intro zu wechseln hat der Prozess keine Rückmeldung. Selbs so'n skip-Intro ding hilft nichts!!!

    HIILFFEE! Ich habe das Spiel rechtlich erworben und es geht nicht!

    Danke im Voraus
    Dromlius
    Wende dich am besten an den Verkäufer, wenn das Spiel nicht funktioniert. Er hat dir ja offensichtlich eine Fälschung oder Ähnliches angedreht.

    Hilfe zu Cracks wirst du hier nicht erhalten, da das nicht legal ist.

  20. #39
    Jere27 Jere27 ist offline

    AW: Mirrors Edge Problem

    Hi
    ich hab dasselbe Problem wie STEVE-O. In kapitel 3 gleich am Anfang. Ich lauf n paar schritte und plötzlich verlangsame ich mich,
    so als würd ich die Laufen taste drücken, was ich aber nicht tue.(hab ATI HD 4870 Grafikkarte) und physX aus. Bei mir hilft au nix.
    HILFE PLS

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    ich habe ebenfalls ein problem mit Mirrors Edge bei mir bleibt das spiel einfach mitten unterm zocken hängen ...
    keine fehlermeldung, musik leut normal weiter /sogar der funk... aber das bild belibt hängen und ich kann das spiel nurnoch über den task manager schließen -.-
    das dämlichste daran is das das spiel schon nach einer minute oder so hängen bleibt (das ist aber unterschidlich)
    ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte das problem zu lösen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Problem bei Mirrors Edge: Hi, ich hab auch ein Problem mit Mirror's Edge. Und zwar hab ich die Version 1.0. Ich muss das Spiel über den Arbeitsplatz starten, über die...

  3. Mirrors edge problem: ich spiele seid kurzem mirrors edge nochmal. Mein freund hat es für mich gedownloadet & das patch drüber gelegt & auf seinem cpmuter funktionierte...

  4. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  5. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...