Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    beneb96

    AW: Mirrors Edge Problem

    hab ein ähnliches problem...
    hab mir mirrors edge über steam gedownloadet aber wenn ich es starte passiert absolut garnichts...
    habs schon als admin versucht--> keine veränderung...
    seltsamerweise hab ich das gleiche problem bei the witcher... hängt das vllt zusammen??

    am pc kanns eigentlich nicht liegen...
    hab ne ati hd 5700 graka, 4x 2,93 Ghz un 6144 mb ram...

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    ich kann das game nicht starten da kommt dann was von eimem registirungs code. denn soll ich in einer e-mail bekommen aber ich warte jetzt schon 5 tage aber ich habe keine ahnung und das game ist orginal mein bro hat sie das auch schon installirt und das mit dem pekistirungs code kommt mir sehr spansch vor ich musst nie ne e-mail addresse angeben



    sry das ich net registrit bin

  4. #43
    Samyra

    AW: Mirrors Edge Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kann das game nicht starten da kommt dann was von eimem registirungs code. denn soll ich in einer e-mail bekommen aber ich warte jetzt schon 5 tage aber ich habe keine ahnung und das game ist orginal mein bro hat sie das auch schon installirt und das mit dem pekistirungs code kommt mir sehr spansch vor ich musst nie ne e-mail addresse angeben
    Ist die Mail vielleicht im Spam-Filter gelandet?

    Normalerweise benötigt man bei der Installation aber nur eine Verbindung zum Internet und kann es bis zu 5x auf verschiedenen Rechnern installieren, soweit ich weiß.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    ich musste nicht mal ne e.mail addrese angeben und wo mein bro has handbuch hin verschläpt hat ist mir auch ein räzel
    ich habe mir heute dead space 1 installirt und genau das gleich problem dann hab ich es gegooglet und ein crack runter geladen

    solangsam denke ich das man für jedes EA game ein crack braucht wenn man es nicht im laden kauft
    abnormal
    DDDDDDDD


    aber trozdem danke

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Mirrors Edge Problem

    ich hab auch ein problem mit dem spiel hab das spiel über steam gekauft die installation is ganz normal verlaufen aber wen ich das spiel starte is nur das lade zeichen zu sehen und es passiert nichts woran kann das liegen ? könnt ihr mir helfen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Problem bei Mirrors Edge: Hi, ich hab auch ein Problem mit Mirror's Edge. Und zwar hab ich die Version 1.0. Ich muss das Spiel über den Arbeitsplatz starten, über die...

  3. Mirrors edge problem: ich spiele seid kurzem mirrors edge nochmal. Mein freund hat es für mich gedownloadet & das patch drüber gelegt & auf seinem cpmuter funktionierte...

  4. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  5. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...