Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    binafee14 binafee14 ist offline

    Ausrufezeichen Mirrors edge problem

    ich spiele seid kurzem mirrors edge nochmal.
    Mein freund hat es für mich gedownloadet & das patch drüber gelegt & auf seinem cpmuter funktionierte das spiel problemlos.
    auf meinem laptop leiut das spiel auch top ausser das ich nicht schlagen/angreifen kann.bis jez bin ich auch ohne daskämpfen gut davon gekommen aber nun bin ich an einem zeitpunkt angekommen wo es nicht anders geht. hat jemand das selbe problem?
    wenn ja bitte helft mir.

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mirrors edge problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Mirrors edge problem

    hast du's von steam?
    wenn ja, das gleiche problem hatte ein freund von mir auch ... bei dem waren blos die tasten falsch angeordnet xD
    ich weiß nicht warum das so war, aber bei ihm lag die taste zum schlagen nicht auf maus1 sondern irgendwo auf der tastatur. geh also mal auf die einstellungen und guck nach wo du "angriff" oder "schlagen" hast, weiß jetzt nicht genau, wie das im spiel heißt ...

  4. #3
    binafee14 binafee14 ist offline

    AW: Mirrors edge problem

    Danke , aber nein habs nicht von steam und die tasten einteilung hab ich auch auf mausklick :/

  5. #4
    seeber

    AW: Mirrors edge problem

    Zitat binafee14 Beitrag anzeigen
    Mein freund hat es für mich gedownloadet
    wo gedownloadet?

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Mirrors edge problem

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    wo gedownloadet?
    würde mich jetzt aber auch interessieren


    Zitat binafee14 Beitrag anzeigen
    Danke , aber nein habs nicht von steam und die tasten einteilung hab ich auch auf mausklick :/
    schon versucht, neu zu installieren?
    oder einfach mal die angriffs-funktion eben auf eine andere taste legen, die du im spiel nicht brauchst

  7. #6
    binafee14 binafee14 ist offline

    AW: Mirrors edge problem

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    würde mich jetzt aber auch interessieren




    schon versucht, neu zu installieren?
    oder einfach mal die angriffs-funktion eben auf eine andere taste legen, die du im spiel nicht brauchst


    Ich weis nicht wie /wo es instaliert wurde mein freund hat es von seiner festplatte auf meine gemacht ,da es bei ihm ja hervorragend funktionierte

  8. #7
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Mirrors edge problem

    dein freund hat es von seiner festplatte auf deine gezogen? das funktioniert soweit ich weiß nur bei älteren spielen, die keine cd brauchen. ich nehme an, dass ihr für das spiel nen crack benutzt habt? möchte jetzt gar nicht mehr wissen woher ihr es habt ...
    lass dir von deinem freund die dvd geben bzw die installationsdatei und installier es einfach neu ...
    mirrors edge ist wenn ich mit nicht täusche von EA-Games, sollte also unter c/programme/EA-Games sein. geh einfach auf systemsteuerung und suche das spiel und klick auf deinstallieren, dann installier es mal neu und sag ob es funzt

  9. #8
    seeber

    AW: Mirrors edge problem

    das mit DVD wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube kaum dass es was bringt, denn ME läuft ja, nur Angriff nicht, von daher müsste das Spiel richtig installiert sein, oder irre ich mich?

  10. #9
    binafee14 binafee14 ist offline

    AW: Mirrors edge problem

    Danke für eure Hilfe habe es jetztt neu instaliert & alles läuft ^^

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Problem bei Mirrors Edge: Hi, ich hab auch ein Problem mit Mirror's Edge. Und zwar hab ich die Version 1.0. Ich muss das Spiel über den Arbeitsplatz starten, über die...

  3. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  4. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  5. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...