Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    devilswife78 devilswife78 ist offline

    Frage Mit Xbox360 pad am laptop spielen!!!!

    habe ne frage wie kann ich mit einem xbox360 pad mit wireless Receiver von windows am laptop sacred 2 ect spielen???

  2. Anzeige

    Frage Mit Xbox360 pad am laptop spielen!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  2. XBox360 mit 100 Hz spielen?: Hallo, hab mal ne Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Habe seit gestern einen LCD Fernseher mit HD und 100 Hz. Jetzt habe ich dann bei...

  3. Über Laptop mit XBox360 Online: Hallo, hoffe ich habe es im richtigen Forum reingeschrieben. Ich habe einen Laptop (mit Vista), mit dem ich über WLAN in das Internet komme. Nun...

  4. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  5. Verkaufe XBox360 mit 5 Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Spiele: Gears of War (mit original Hülle und Anleitung) Ghost Recon Advanced Warfighters 2 (mit...