Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maantro maantro ist offline

    Daumen hoch Mittelalter und mehr

    Als Fan des Mittelalters bin ich immer auf der Suche nach einem Browserspiel, bei dem man in Ruhe aufbauen kann, ohne befürchten zu müssen, überfallen zu werden, während man gerade sein drittes Haus baut. Jetzt habe ich ein Werbebanner von einem Spiel gesehen – age: medieval, bei dem man anscheinend tatsächlich friedlich siedeln kann, ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht. Ich habe mich mal angemeldet und bin echt gespannt wie das abläuft.

    Das Spiel heißt übrigens eigentlich „Portal to the Ages“ – klingt als wären verschiedene Epochen geplant, die wohl noch kommen werden. Spannend, mal was Neues.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mittelalter und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!: Hallo Community, kennt ihr die Stämme schon? Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Die Stämme ist mit über 650.000 Spielern eins der...

  2. The Cursed Crusade - Mittelalter-Actionspiel: Atlus und Kylotonn kündigen The Cursed Crusade an Atlus und Kylotonn Entertainment kündigten heute ihr neuestes Mittelalter-Actionspiel “The...

  3. Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D

  4. suche rpg, welches im mittelalter spielt!?: hi comunity. wie schon oben erwähnt suche ein rpg für meinen ds. wohl gemerkt es muss KEIN ds spiel sein, auch empfehlungen auf ältere games von...

  5. Ego-Perspektive im Mittelalter: Hi Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich...