Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mittelerde: Mordors Schatten

    Titel: Mittelerde: Mordors Schatten
    Publisher: Warner Bros
    Entwickler: ?
    Release: 2014
    Trailer:


    Und wieder ein neues HDR Spiel. Soll ja glaube diesmal mehr auf OpenWorld und so setzen. Aber ich kann mit HDR nichts mehr anfangen zu sehr finde ich die Marke ausgeluscht.

  2. Anzeige

    Mittelerde: Mordors Schatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Gameplay Trailer:


  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    erinnert an assassins creed in hdr optik

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    http://www.gamestar.de/spiele/mittel...3,3032036.html Aufmerksamkeit hat das Spiel schon mal. Ähnlichkeiten zu AC und Batman kann man ja nun wirklich nicht übersehen.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Ich würde hier nicht mal sagen das das Spiel Ähnlichkeiten zu Assssins Creed hat, ich würde eher sagen das es ein Klon mit anderem Setting ist. Klettern, kämpfen, Slowmotions beim Kampf, Adlerauge...

    Sieht aber Klasse aus. HDR ist immer interessant. Braucht nur eine Sinnhaftige Story die bei solchen Umsetzung oft fehlt.

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  2. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  3. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  4. Schatten der Finsternis 2: Vorwort: Ja Hallo erstmal^^ Habe mir gedacht das ich doch eine kleine Demo veröffentliche, da ich grade auch sehr viel Motivation habe. Habe ich...