Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Völlig unerwartet hat Warner.Bros "Mittelerde: Schatten des Krieges" angekündigt den Nachfolger von "Sschatten von Mordor"

    Das Spiel wird neben der PS4 & Xone auch für den PC erscheinen ( Steam)

    Ankündigungstrailer:



    Planmäßig am 24.8.2017 erscheinen.

    Mittelerde: Schatten des Krieges - Offiziell angekündigt: Releasedatum, Nemesis-Festungen und Gold Edition - GameStar

    Ich muss mal langsam Teil 1 nachholen

  2. Anzeige

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Oooch, und ich dachte schon es handelt sich um einen Nachfolger zu "Schlacht um Mittelerde". :/ Hätte mich wesentlich mehr gefreut als... das.

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Ich bin sehr gespannt drauf, der Trailer sieht sehr gut aus. Der Vorgänger war auch schon ein absolut geniales Spiel. Gerade dieses Nemesis-System fand ich klasse. Allerdings sieht es im Trailer sehr düster aus, als würde das alles nur in Mordor spielen.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt drauf, der Trailer sieht sehr gut aus. Der Vorgänger war auch schon ein absolut geniales Spiel. Gerade dieses Nemesis-System fand ich klasse. Allerdings sieht es im Trailer sehr düster aus, als würde das alles nur in Mordor spielen.
    Ich denke mal es wird auch größtenteils in Mordor spielen, aber man hat ja im Trailer schon unterschiedliche Umgebungen sehen können.

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird auch größtenteils in Mordor spielen, aber man hat ja im Trailer schon unterschiedliche Umgebungen sehen können.
    Hmm seltsam, ich hab außer ganz am Anfang (was aber auch nachher das Spielintro sein könnte), eigentlich nur Dunkelheut mit Feuer und Felsen gesehen.

    Im Vorgänger gab es ja Areale Mordors (das zweite Areal), wo sogar saftiges grünes Gras und Bäume wachsen. Oder hast Du einen anderen Trailer gesehen?

    Auf der XboxOne (XLei), wa sich mir gestern angesehen hatte, wurde dieser Trailer gezeigt udn angekündigt, dass heute, also am 09.03. live Gameplay aus dem Spiel "geleaked" werden soll.

    Edit: Ahh hier haben wir das Gameplay:

    Sieht auf den ersten überfliegenden Blick 1 zu 1 wie der erste Teil aus.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Ich sehe zum Beispiel bei 1.04 eine Insel in einem See, abgerundet durch ein grünes Tal oder eben bei 1.12 auch verschneite Berge und so was gab es ja nicht beim Erstling.

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe zum Beispiel bei 1.04 eine Insel in einem See, abgerundet durch ein grünes Tal oder eben bei 1.12 auch verschneite Berge und so was gab es ja nicht beim Erstling.
    Da kannst Du aber nicht den oben eingebetteten Trailer meinen, denn dort ist davon bei den Zeitmarken die Du nennst nichts zusehen.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Da kannst Du aber nicht den oben eingebetteten Trailer meinen, denn dort ist davon bei den Zeitmarken die Du nennst nichts zusehen.
    Ich meine das von dir eingebettete Gameplay.

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Ich habe mir gestern in Ruhe nochmal das ganze Gameplay-Video angesehen. Also das ist schon eine erhebliche Weiterentwicklung zu dem Vorgänger.

    -Man kann mit Orks verbündet sein
    -Man kann Festungen einnehmen und diese dann mit verbündeten Orks besetzen
    -Viel mehr Gewaltdarstellungen
    -viel mehr RPG Elemente, wie z.B. Rüstungen zum Anlegen und entsprechende Charakterwerte
    -Man kann mit riesigen Drachen interagieren, diese fliegen und können Feuer-speihend große Areale versengen
    und und und...


    Die Macher sagen, dass kein Spieler die selbe Story spielen wird, da sich diese immer wieder dynamisch entwickelt, je nachdem, wie die Orks untereinander agieren und wie man selbst agiert. Es soll daraus resultierend Millionen von individuellen Storyverläufen geben.
    Also dass es wie der erste Tel aussieht, nehme ich an dieser Stelle auf jeden Fall zurück. Man erkennt, dass es die Fortsetzung ist, aber dieses Spiel bringt hier wirklich enorme Veränderungen gegenüber dem Vorgänger.

    Ich freu mich sehr drauf. Aktuell mein Most-Wanted vor PCARS 2 und Tekken 7.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also verbündete Orks waren in Teil 1 schon möglich. Nur war das nicht freiwillig von denen ^^

  12. #11
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also verbündete Orks waren in Teil 1 schon möglich. Nur war das nicht freiwillig von denen ^^
    In Teil 1 war das doch eher Story-technisch der eine da und dann konnte man die normlaen Orks noch kurzzeitig binden, dass diese mitkämpfen. Im neuen Teil werden die Wohl durch die Macht des einen Rings überzeugt und zwar direkt diese Hauptmänner, Häuptlinge und iwe die alle heißen. Hier kann es dann wiederum passieren, dass sich Freundschaften entwickeln oder man auch von diesen verraten werden kann etc. Die haben dann alle wieder besondere Eigenschaften, die man sich geschickt zunutze machen kann.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Mittelerde: Schatten des Krieges

    4K 60FPS Trailer:


    Also irgendwie finde ich die Grafik nicht ganz auf den neusten stand. Sieht zwar nicht schlecht aus aber irgendwas stört mich...

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  2. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  3. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  4. Mittelerde: Mordors Schatten: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten Publisher: Warner Bros Entwickler: ? Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HD4RuVTAFIo ...

  5. Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges: Ich hab den Film letztens bei Ebay für einen Euro ersteigert und ich muss sagen für einen Euro ist der wirklich super. Wer kennt außer mir noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mittelerde schatten des krieges v 1.04