Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    MMO - MMORPG für Laptop

    Hallo
    ICh suche ein MMO oder ein MMORPG für den Laptop. Die bestehenden Eigenschaften kenne ich leider nicht. Der Freund meiner Tante zockt nähmlich Runes of Magic und er sagt Lappy wär zu schwachfür das spiel. Aber ich möchte auch so eins Spielen kennt jemand eins wasLaptop funktional ist und as dann nicht hängen bleibt. Hab 21000 DSL damit dürfte ich keine Probleme haben

  2. Anzeige

    MMO - MMORPG für Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    Hm, Alldos , relativ neues MMORPG ( free to play...) was einiges richtig macht und auf den Itemshop kann man gut verzichten... die Anforderungen sind ein witz ...

  4. #3
    Samyra

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    Ohne die Hardware zu kennen dürfte eine Empfehlung schwierig werden. Die sind ja nicht alle gleich gebaut, es gibt leistungsstärkere und -schwächere Laptops. ^^

    Im Zweifel ausprobieren.

  5. #4
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    wie wäre es mit Stick MMORPG ???
    XGen Studios - Online Flash Games - Stick Arena Ballistick

    Das ist cool und leicht.
    Alle Fackten hier : http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-mmorpg-167069



    -MfG
    ------ratchet-cool

  6. #5
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    Ja die Hardware Angaben fehlen wirklich. Runes of Magic hat ja glaub ich sogar weniger Anforderungen als WoW und WoW lässt sich auf unserem Laptop flüssig spielen.

  7. #6
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    Also ich habe mal (zwar nicht gut oder erfolgreich) Flyff gezockt. Von gPotatoes.
    Es ist geschmackssache, Manga-Grafik. Aber ist eigentlich relativ lustig.
    Ist aber, wie jedes Free-MMORPG von Cashplayern überfüllt ...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    omfg ratchet, ich glaub er möchte ein RICHTIGES mmo!
    der name des strichmännchengeballers sagt nix über den inhalt aus.
    wie hier schon gesagt wurde, brauchen wir die hardware von heinrich, da du sie nicht kennst benutze mal das hier:
    Tool zum auslesen Hardware-Modelle - Software-sonstiges
    ich glaub installieren kannst du und wenn du fragen hast schreibst du bitte eine pn an mich. ich erklärs dir dann schritt für schritt.
    dies sind die systemanforderungen für RoM:

    Minimale Systemanforderungen
    CPU: Intel Pentium 4 2,0 GHz oder ähnliches Äquivalent
    Speicher: 512MB RAM
    benötigter Festplattenspeicher:3,62GB
    Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel, 128MB Grafikspeicher
    Breitband Internetverbindung
    Tastatur und Maus

    ich sag dir dann notfalls ob dein leppi reicht

  9. #8
    Unregistriert

    AW: MMO - MMORPG für Laptop

    versuch es doch mal mit Canaan
    ein Browserspiel von gpotato
    also man muss keinen Clienten laden

Ähnliche Themen


  1. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  2. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  3. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...
  4. PC
    MMOrpg

    MMOrpg: Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht...

  5. MMORPG für die PS3: Ich habe auf der PS2 EQOA (Everquest Online Adventures) geliebt, was aber leider in Deutschland floppte, so dass nicht mal die Expansion erschien.......