Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: MMOrpg

  1. #1
    Firemythos Firemythos ist offline

    MMOrpg

    Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht irgendwelche illegale Freeshare Server-Spiele (Rose).Will schon was richtiges!
    Ich weiß mn könnte behaupten das es kaum etwas in der Art gibt aber..

    Danke schon mal im Vorraus!

  2. Anzeige

    MMOrpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Fire Fiste Ace

    AW: MMOrpg

    Moin

    ich kann nur Spacepioneers empfehlen...

    "n Space-Pioneers ist es das Ziel, ein möglichst großes Imperium in einer Galaxie mit vielen Mit-/Gegenspielern aufzubauen. Dieses Ziel kann man durch das Bauen von Gebäuden wie zum Beispiel Minen erreichen, aber auch durch Betreiben von Forschung, welches wiederum Vorteile für das Bauen von Gebäuden oder Schiffen mit sich bringt. Außerdem hat man die Möglichkeit, sich eine Flotte aufzubauen. Mit den verschiedenen Schiffen ist es möglich, Ressourcen zwischen seinen Planeten zu transportieren, Handel zu betreiben, aber auch andere Mitspieler auszuspionieren oder anzugreifen."

    Unter http://www.spacepioneers.de zu finden :-)

    Ace

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: MMOrpg

    Aber er sucht ein MMORPG (=Massive Multiplayer Online Role Play Game)!

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: MMOrpg

    ähm world of warcraft spiele seit 3 jahren und das neulich rausgekommene hellgate london vil habe ich aber selbst nit gezockt ^^

  7. #6
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: MMOrpg

    eve-online

    perfekt für leute die nicht tagelang exp-grinden wollen...skills werden einfach am markt gekauft (dadurch auch keine rassen/klasse-beschränkung und völlige freiheit), in REALzeit (auch offline) gelernt...

    14d-trial umsonst, ab dann abo oder prepaid (mit genug ingame kohle kann man sich auch prepaids (gtcs) kaufen...entwickler bieten n sicheres verfahren dazu an...

  8. #7
    SchmalzStulle SchmalzStulle ist offline
    Avatar von SchmalzStulle

    AW: MMOrpg

    Ich empfehle Rappelz oder FlyFF. is free to play, manchmal etwas mehr grinden, aber dasi s wohl normal bei F2P... die skills insbesondere bei Rappelz sind gut gemacht, und die grafik ist auch ganz cool. allerdings is der erste post schon ein halbes jahr alt.. weiss ja nicht ob das noch wer liest...

  9. #8
    Duniel1

    AW: MMOrpg

    hi,


    damit ihr zuerst einmal, bevor ich weiter aufs Spiel eingehe, eine Vorstellung von kalonline (website: KalOnline) habt stelle ich hier mal einen link zu einem video rein, wo man sehen kann wie ein boss monster gekillt wird.

    Game Downloads, Game Patches - FileFront.com


    Kalonline hat viel zu bieten, hier eine kurze Auflistung:

    Es gibt 3 Characterklassen Knight,Archer,Mage mit vielen netten skills...mit lvl 50 bekommt man einen Jobchange wo man sich zum Beispiel beim knight zwischen Commander (mehr für defense) oder Vagabond ( Macht mehr damage mit nem coolen 2h sword^^) entscheiden kann.

    Grafik ist 3D!!! Wenn ihr das Video anguckt habt dann wisst ihr ja in etwa wie die Grafik ist. Schlecht jedenfalls nicht

    Partyplay!! In kalonline geht es hauptsächlich darum Partys mit anderen Spielern zu machen. Also zusammen Monster killen, spaß haben, nebenbei sich vieleicht im Teamspeak unterhalten, oder allgemein das Gefühl zu haben mit leuten aus den verschiedensten Regionen zu chatten. Partyplay ist das A und O in kalonline und eigentlich der Sinn des Spiels.

    Das Spiel kommt aus Korea, ist aber Englisch. Ihr werdet zu dem auch schnell Deutsche spieler finden, denn davon gibts ohne Zweifel am meisten von.

    Zum lvln in kalonline.Es gibt kein, wie in den meisten anderen MMORPGS ein MaxLVL das man erreichen kann . Ich meine es gibt zwars eins ja...lvl 99 aber um das zu erreichen müssteste 3 mal 100 jahre alt werden und 24/7 zocken^^
    Also wenn man sich das Ranking ansieht, dann ist der höchste Character lvl 73 und die spielen schon seit 3 jahren. In kalonline geht es darum sich durch zu kämpfen und hartnäckig zu bleiben um was zu erreichen. Der Reiz nach oben zu kommen ist da und hält einem am spielen!
    (spiele selbst seit 2 jahren und kann das Spiel immernoch beim besten Willen weiter empfehlen!!)


    PVP!!! Für die meisten MMORPG spieler mit das wichtigste im Spiel. Und auch das kommt nicht zu kurz!!!Es gibt jeden Samstag Castle war (wo verschiedene Allianzen (mehrere Gilden = 1 allianz) eine Flagge in einer Burg erobern müssen) von 13 ~ 15 uhr. Auch hierzu ein video

    YouTube - Castlewar 17-03-2007 MaximusPL


    Außerdem gibt es noch gildenpvps...wo gilden gegeneinander antreten und spieler pvps. Also Turniere nach dem k.o system. Gewinnt man kommt man in die nächste Runde --> bis zum Finale. Man kann auch mit Freunden eine Gruppe zusammenstellen und zu dritt oder zu 6 gegen andere 3 oder 6 spieler kämpfen. Fun!!!
    Hier auch nen kleines Video!!

    http://www.youtube.com/watch?v=l5dDT...eature=related


    Questen ist in kalonline nicht so entscheident. Gibt zu jedem lvl 1 oder auch mal 2 quest/s und man kann sie machen wann man will. Also eher eine nebenrolle in kal. Partyplay ist da entscheidener


    So ich hoffe ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Wenn ihr euch dann für einen Server entscheiden müsst, dann nimmt doch bitte den Server Bango weil der Neu ist und ich zum Beispiel auch darauf spiele^^...Ihr könnt mich anschreiben indem ihr im Spiel @Duniel (deine Nachricht) schreibst. Ganz normal im Chatfenster links unten in der Ecke. Ich hoffe ich höre bald von euch (Schreibt einfach ihr seit vom MMORPG-Planet^^), würde mich freuen und bin auch im Spiel hilfsbereit =) Falls ich nicht antworte bin ich afk =P

  10. #9
    dabu7

    AW: MMOrpg

    hmm probier doch mal Shaiya von aerisgames... ist zwar noch Closed Beta aber keys kannst du dir unter Shaiya - Shaiya Beta registrierung besorgen.

    Ist ein free-2play MMORPG mit der möglichkeit sich durch Aeria Point(durch echtes Geld erwerbbar) Vorteile zu verschaffen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: MMOrpg

    Spiele Shaiya das ist das beste MMORPG.
    Mit 2 Fraktionen, PVP, PVE, GVG, ausführliches Skillsystem und täglichen Events.
    Registriert euch einfach.

    Link: Shaiya - GRATIS spielen. Ein free to play Online Rollenspiel (MMORPG) von Aeria Games

  12. #11
    Unregistriert

    AW: MMOrpg

    Hallo,
    bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs bitten es nicht zu löschen......
    Also zum Punkt.
    Ich suche jemanden den ich für WoW werben darf!
    Vorteil für mich:
    - 1 Gratis Monat
    - 3x mehr Ep
    Vorteil für dich:
    - 3x mehr Ep
    - nette LvL geselschaft =)
    Möchten ihn/sie dan für den PvE server Antonidas als Ally werben.
    Bei weiteren fragen dan hiermeine ICQ: 292301548

  13. #12
    Unregistriert

    AW: MMOrpg

    Falls du dich inzwischen entschieden haben solltest und jetzt mit dem Gedanken spielst eine Gilde zu gründen, kann ich dir nur xchar empfehlen.Xchar.de

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...

  2. Mmorpg für Wii: Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist. Daher meine Frage gibt es ein MMORPG...
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...