Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mmorpg

  1. #1
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    mmorpg

    also bin schon seit einer weile auf der suche nach einem online mmorpg.
    also her mit den vorschlägen^^
    thx schon mal im voraus

  2. Anzeige

    mmorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: mmorpg

    Mein lieblings MMORPG ist auf jeden fall Rappelz.
    Dieses spiel ist einfach nur genial. Super grafik und hammer Pet-System.
    habe schon ne menge MMORPGs ausgetestet und gespielt und Rappelz hat mir am alles besten gefallen.
    Kann ich dir nur empfehlen

    RAPPELZ

  4. #3
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: mmorpg

    Wenn du ein gutes für umsonst willst, spiel Silkroad online. Das is zwar auf englisch aber viele Deutsche drin die dirs übersetzen können.

    !!! ACHTUNG !!! Extrem hoher Suchtfaktor

    Silkroad online

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: mmorpg

    Manchmal da frage ich mich warum wir uns die Arbeit machen und eine so schöne Liste mit MMORPGs erstellen wenn sie doch eh keiner nutzt.

    Oben angepinnt findest du diese besagte Liste!

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...

  2. Mmorpg für Wii: Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist. Daher meine Frage gibt es ein MMORPG...
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...