Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    Hallo.

    Ich suche ein mmorpg mit gut animierten skills also mit vielen fps (frames per second) also schnelle combos hiebe stiche saltos usw. das lvling sollte bitte auch recht schnell sein bzw. damit man nicht erst 1 jahr spielen muss um die guten skills zu bekommen.

    Nicht in frage kommen Silkroad Cabal Flyff WoW...

    zur not kann ich auch (wegen des lvlns) auf einen priv server ausweichen.

    mfg Guuru

  2. Anzeige

    mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    Hm also den Trailern nach sahen die Skills bei Warhammer Online nicht schlecht aus. Kommt allerdings erst am 18.09. raus.

  4. #3
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    nun sollte kostenlos sein ich meine bei cabal und sro sind die skills hammer aber halt erst ab lvl 60+ buhuuu ;(

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    guild wars vllt.? ist recht schnell im kampf

  6. #5
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    guild wars muss man aber leider auch kaufen hab auch schon drann gedacht

  7. #6
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    naja, so hoch ist der anschaffungspreis bei gw nun nicht. für ein gutes spiel kann man denke ich schonmal ein wenig was ausgeben

  8. #7
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    schon nur fesseln mich solche spiele halt nicht in höhe von 30 Euro...

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    Zitat Clash of Ninja Guuru Beitrag anzeigen
    schon nur fesseln mich solche spiele halt nicht in höhe von 30 Euro...
    Gute Spiele sind nun mal Teuer

    -> Amazon.de: Guild Wars: Games

    Super Spiel ... hat auch seinen Preis


    Wenn du Sparen willst versuch 's über Ebay

  10. #9
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    nuuuun 16,99 ist was anderes als 30 von media... nur hab ich mein rechtliches geld für SC4 ausgegeben hat sich aber gelohnt

  11. #10
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    nach langem hin und her habe ich AIR RIVALS gefunden! keine skills aber auf high lvl... ach egal einfach bei youtube eingeben! für action liebhaber SUUUPER auch für grinder gut! eine mischung aus kampfjet pvp und grindin! hoffe euch in game zu sehen! meine ID ist CloudStrifeEX !! viel spaß

    P.S. spiele auf HELIX server

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: mmorpg mit gut animierten skills gesucht

    Air rivals eben in youtube angekukt und werd es dem nächst spielen ma schaun danke für das spiel

Ähnliche Themen


  1. MMORPG gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem "untypischen" MMORPG. Soll heißen ,dass nicht wie in fast allen mmo´s der normale Ablauf Klicken, Warten...

  2. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  3. 2d mmorpg editor gesucht: Hi, ich wollte mal fragen, wie man ein 2D mmorpg erstellt. Ich befasse mich schon seit Jahren der Programmierung und wollt das jetzt mal versuchen....

  4. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  5. Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!: Hi! Ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, viel Spielspaß und es muss kostenlos sein. Schon mal Vielen Dank im Vorraus! mfg MDF ...